Hi
ich hab heute im Radio einen interessanten Beitrag gehört, der für mich erklärt, warum der "Glauben" in Deutschland ausstirbt...
Laut Papst, sind Kondome verboten, da sie den Zeugungsakt verhindern....was laut katholischer Publizierei verboten ist...
Irgendein kath. Kardinal in Intalien, hat wohl durchgesetzt, das Kondome in der Ehe erlaubt sind (hat den Auftrag des Papst zur Verfasung einer Schrift), unter der Bedingung das der Partner AIDS hat..
Sprich das Verhindern des Zeugens ist das kleinere Uebel, also hat der Schutz des Lebens vorrang
Der Tenor ist aber eigentlich noch heftiger...Sex ist nur genehmigt, wenn zeugungsabsicht damit verbunden ist...
Kondome nur, wenn man VERHEIRATET!!! ist UND der Partner eine schwere übertragbare Krankheit hat
OK..aber bedeutet das nicht im Endeffekt nebenbei auch noch...ich will kein Kind (mehr)..also darf ich keinen Sex mehr haben,der Kinder mit sich bringen könnte
Also...1-3 mal sex...und den erfolgreich..und das natuerlich nur IN der dehe...vorher sowieso nicht..und dann wars das schon wieder...
Bei solch Spassbremsen...würd ich auch austreten..