Computer-Games > German Support
SP 2 Feedback
T1001:
ich will ja nichts sagen und normal behalte ich sowas für mich, aber bei mir öffnet sich da nix. sp2 s drauf. ist mir aber recht, weil ich auf diesem pc das forum immer offen habe, spielen tu ich aber am anderen pc, da brauch ich ned nochmal das forum offen habe.
ChaosEmpire:
das du im forum nbist, ist ja bekannt, aber ich kann kaum selektiv oeffnen....so im hintergrnd fragen..ist der user eingelogged, wenni nichtm,ahc die seite auf :)
ist schon blöd genug, as momentan aufgemacht wird im sp...hoffe das keiner auodial up hat...
MotS:
das würd man doch höhren, oder? o.0
ChaosEmpire:
warum sollte man das autom. inet anwählen hören..ausser man hat ein modem...
Lyc:
Bin ja eigentlich nicht so der Feedback-typ, aber jetzt muss ich auch mal was sagen...
Dass die Geschwindigkeit gesenkt wurde, ist gut und schlecht. gut in der Hinsicht, dass vll. jetzt ein paar weniger götterdämmerung und shadowtrick zusammenbenutzen, weil se dann viel zu lahm sind, schlecht in der Hinsicht für mich, weil ich schnelle chars (bewegung, angriff. killspeed is ne andere geschichte) mag ^^
Was mich an meisten nervt, is die Geschichte mit dem automatischen Öffnen des Forums. ich hab sowieso das forum immer offen, gugg auch ein bisschen rum. aber bei jedem start von d2 öffnet sich erstmal opera mit allen seiten und lädt noch einmal forum dazu... das nervt einfach nur. Aber wenn sich die Forumsfrequenz erhöt dadurch...bitte. hab ich nochn grund, d2 selten zu starten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version