AuthorTopic: SP 2 Feedback  (Read 11005 times)

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Offline Phoenix

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #15 on: April 20, 2006, 04:01:58 pm »
da ich mit bu auf links die erst sehn muss zum anklicken und mein pc auf 2-4 fps bei denen zurückfällt
Wenn du SHIFT drückst kannst du die BU-Speere genauso werfen wie mit rechts.

Offline webwalker

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #16 on: April 20, 2006, 05:36:04 pm »
Quote
Is it just me or does the move speed in SP2 still seem slow?
Yes, the move base seems a bit slower in 7.66SP2 than in 7.65 & earlier.  It may just be my perception.

How big a problem the lower move base is depends largely on play style.
There has been, on Blizzard and CE, a tendency to use a Blitzkrieg/Banzai playing style.  This style does depend on a high move base so that mobs can be charged and taken down in sections.

A playing style of luring the enemy from room to corridor and killing them piece-meal, while slower, works with a slower move base.

zakk69

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #17 on: April 20, 2006, 05:57:39 pm »
hi....

1. sp1 hab ich nicht getestet weil tagsüberarbeiten bin,,,gestern abend dan nur sp2

   gespielt und das war ganz ok bios auf ein paar ruckler...könnt ja aber auch sein das das

   war weil noch nicht alle sp2 draufhatten.

2. zum frenzy...ich hab noch nie geasagt das er zu schnell is mann muss halt sein ziel anders

   angehn.....und jetzt scheint das ja besser zu gehn.

3. wegen der bo dauer.......wem sein bo nicht lang genug is der soll sich halt nen barb suchen

   der ihm nen höheren bo gibt......is eh ein barbskill

fazit.....scheint so das alles prima läuft und ihn ein paar tagen wenn sich jeder dran gewöhnt

   hat keiner mehr davon spricht.

 mfg

Offline webwalker

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #18 on: April 21, 2006, 05:16:40 am »
In response to observations from DarkKatGirl, I built a new character: skellimancer.

1: SP2 move base is still slower than 7.65
2: I get Unhandled Exceptions every 5 minutes (within a few seconds).
3: Skelliemancers are a BLAST!
4: I wish the color could be different for my skellies than for the skellies of other necros and "enemy" skeletons.

Offline deegulp

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #19 on: April 21, 2006, 06:33:52 am »
das einzige was mich an sp2 stört is der noch immer gedrosselte runspeet.den erfolg dieser änderung kann man sich in der hc ladder bei den amas anschaun.liegt natürlich nicht nur an der geschwindigkeit ,aber im zusammenspiel mit den vorherigen änderungen is es was zu hart
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Offline T1001

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #20 on: April 21, 2006, 12:15:05 pm »
leider ist mir erst jetzt was eingefallen zum thema "really needed changes" evtl kann man das ja mal machen.

und zwar dachte ich an eine erhöhung der sockel auf necro schilden von 2 auf 3. grund ist dass zwei socken den einsatz von sets und uniques erschweren weil max 2 ber/um runen rein gehen. in ein lachdonnas oder sowas gehen aber 4. der necro kopf hat sicherlich mehr dam als ein lachdonnas, was aber durch eine absolut miese block chance ausgeglichen wird imho.

deswegen block und co alles so belassen aber die sockelzahl auf 3 für ein bisschen mehr flexibilität.

think about it
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Offline sunglass

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #21 on: April 21, 2006, 01:21:51 pm »
könnte man die anzahl der wuttreffer wieder auf 5 runtersetzen?
10 angriffe haben keinen geschwindigkeitsvorteil, es dauert aber länger bis man sich wieder bewegen kann
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline SnowMaid

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #22 on: April 21, 2006, 05:00:02 pm »
ich habe mal drüber nachgedacht wie man das mit dem run speed umsetzen könnte

meine idee

der normale gehen speed auf sagen wir 75 % runspeed anheben
so ist man zwar im gehen schneller als vorher aber immer noch langsamer

und jetzt zum rennen

wenn man rennen will MUß man ausdauertränke trinken oder shrine benutzen
dann wird man aber gleich 3 mal so schnell wie vorher
aber es darf halt nur dann gehen wenn man dies getan hat

so hat man 2 effekte

1. der char ist nicht mehr immer so schnell aber in gewissen situationen trinkt man einen ausdauer trank und kann dann für die zeit rennen wie ein blitz zur fluch oder für sonnst was
die restliche zeit kann man halt nur GEHEN

2. die ausdauer tränke bekommen wieder sinn

als ausgleich das man nur noch ab und an rennen kann könnte man ja dann die ausdauertränke in den gürtel legen so kann man 1 - 4 flaschen mitnehmen
selbst in hc sollte das auf jedenfall reichen um in notsituationen schnell zu flüchten
mir ist auch bewust das der gürtel dardurch noch kleiner wird aber an für sich wäre das eine überlegung

die umsetzung
ich weiß nicht wie das genau gehen kann
aber sobald der ausdauer balken blau ist kann man dann rennen wie ein blitz
wenn der trank nicht mehr wirkt ist auch die ausdauer auf  *null*
heist rennen nicht möglich
ich weiß icht ob das gehen würde wenn man grundsätzlich sagt die ausdauer ist icht größer als 1 so wird rennen von anfang an verhindert und nur möglich sein mit ausdauer tränken

was wohl für alle ein kompromiß sein würde

wie hoch dann aber der gehen speed bzw der rennen speed sein sollte das weiß ich nicht
müßte man dann testen

aber so denke ich wäre das eine idee die durchaus ein kompromiß sein könnte
das chaos es gerne sehen würde das die char langsamer werden und dennoch in gewissen situationen flüchten könnten

so jetzt könnt ihr meine idee verteufeln

Offline ChaosEmpire

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #23 on: April 21, 2006, 05:05:36 pm »
ungefaehr so ist es ja seit sp2..
run speed identisch wie in 766
walk speed fast ueberall schneller wie in 766 nur bei 3 char auf original wert

stamina pro level halbiert


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Re: SP 2 Feedback
« Reply #24 on: April 21, 2006, 06:59:59 pm »
guck chaos das ist dein problem. immer willst du feedback haben etc. und dann passiert immer genau das hier. du antwortest auf den letzten post, in diesem falle von snow, und die posts von deegulp, sunglass und mir werden nicht erwähnt.

k.a. ob du sie igorierst, die ideen mies findest egal du sagst einfach nix, willst aber dass wir feedback geben. da brauchst dich ned wundern, dass auf deinen ansagen auch kaum einer mehr reagiert.

tut mir ja leid, dass ich es schon wieder bin, der so etwas ansprechen muss, aber außer mir machts ja keiner.
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Re: SP 2 Feedback
« Reply #25 on: April 21, 2006, 07:47:55 pm »
ich lese alles...


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Re: SP 2 Feedback
« Reply #26 on: April 22, 2006, 12:11:21 am »
Svenja, deine Idee ist ja ganz nett, aber da gibt es leider einen kleinen Trink, so dass man dennoch unendlich laufen kann...

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #27 on: April 22, 2006, 12:37:11 am »
der da waere?


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Offline Schnarchnase

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #28 on: April 22, 2006, 12:56:40 am »
Man kann Ausdauertränke auf Vorrat saufen...

Man trinke 60 Stück hinternander und hat ne halbe Stunde Ruhe von der Stamina

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Re: SP 2 Feedback
« Reply #29 on: April 22, 2006, 03:18:00 am »
hmmmm
das ist natürlich doof
und das ist bestimmt auch ein d2 bug also auch im b.net so ....
schade daran habe ich nicht gedacht
sonnst wäre es eine nette idee

aber das ist doof
kann man das auf vorat trinken irgend wie unter binden ?

 

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