Catch me if you can

AuthorTopic: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*  (Read 21820 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #105 on: June 22, 2006, 06:32:05 pm »
naja aber nach deiner aussage müsste das ja dann auch auf WW bezogen stimmen was ich persönlich aber nicht glaube

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #106 on: June 23, 2006, 08:05:39 am »
Bei WW stimmt es für den 1. Schlag. Danach lässt sich der Angriff meiner Meinung nach nicht mehr unterbrechen.

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #107 on: June 23, 2006, 04:04:32 pm »
OK, somit bin ich schonmal einen schritt weiter, danke ;)

@ Keskgott
Zum block: 75% is schluss beim gehen laut anzeige!!!
Mein gedanke war aber, dass man intern auf ne höhere blockchance kommt.
Beispiel:
Ich habe 300dex und hätte dadurch genau 75% block. --> Beim rennen nur noch 25%
Nun state ich aber weiter dex auf 600 und nehme noch blockchanceerhöhende items hinzu. Komme ich dann intern auf angenommene 100%, was dann beim rennen 33% ergeben würde?

Also dex noch weiter staten und noch mehr block durch items holen um auf noch mehr renn-block zu kommen? (Theoretisch 75% möglich)

Quote
mein rat daher, fhr und faster block nehmen wenn man kann, allerdings nicht verrenken mit dem equip
Das problem dabei is einfach, dass die breaks sehr weit auseinanderliegen (beispiel [für pala mit hs]: zwischen 0 und 85% fasterblock is kein unterschied) und sich dann nich zu verrenken, dass will ich sehen ;)

Zudem is blocklock doch eher von der blockchance als von der geschwindigkeit abhängig (hängen natürlich zusammmen), aber wenn ich 75% blocke, komm ich eher in blocklock als mit 25%, die geschwindigkeit reduziert es dann noch einmal ein wenig. Aber wenn ich eh nur 1/4 der schläge blocke, nützt mir auch der höchste break beim fasterblock nichts ;)


@ Phoenix
Also brauch man beim wirbeln nur für die ersten 4 frames nach starten des wirbelns (dann führt man den ersten schlag aus, egal mit welcher waffe [quelle: india]) sofern man einen kritischen treffen abbekommt oder eben für das nichtwirbeln FHR bzw block?

Ich hoffe ihr könnt noch folgen :-/
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #108 on: June 23, 2006, 05:52:44 pm »
du kannst nicht mehr als 25% block bekommen beim wirbeln oder gehen.

meiner meinung nach lässt sich WW überhaupt nicht unterbrechen (theoretisch müsste ja auch Knock pack etc wirken, getestet bei der baal-eiswelle)

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #109 on: June 23, 2006, 07:23:08 pm »
Ok, also max 25%... Da ändert schonmal die schildwahl ;)
PS: Bin beim blocken davon ausgegangen dass es wie bei den res is. Anzeige sagt 95, aber wenn man 300 hat und verflucht wird, hat man trotzdem noch 95.
Beim fhr muss ich mal schaun, wieviel ich genau noch brauch und was mir dadurch verloren gehen würde.

Das was phoenix sagte, kannn aber durchaus zutreffen... Mein mit meinem barb sowas schonmal erlebt zu haben (urdas und yetis)... Is natürlich sehr selten, dass du genau in dieser sehr kurzen zeit von solch einem schlag getroffen wirst, wie gesagt 4 frames ::)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wirbelwind barbar

Started by Ineluki « 1 2 ... 11 12 » Guides

168 Replies
32234 Views
Last post November 18, 2005, 12:57:10 am
by coldnekegami
1 Replies
3511 Views
Last post May 02, 2005, 09:36:24 pm
by DrowElf
10 Replies
6868 Views
Last post September 13, 2005, 02:29:45 pm
by godemperor
79 Replies
31799 Views
Last post June 30, 2006, 12:05:02 am
by DrowElf
117 Replies
44587 Views
Last post January 20, 2017, 12:48:50 am
by Galbatorixx