Computer-Games > Guides
Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
YuM miE:
Zum Beispiel Prowess, also ich hab jetz die möglichkeit:
-mir aus meinem 200 ed Boneweave nen blood zu bauen.. oder ähm.. starlight?!das hat was wegen max-mindam udn 2 skills..., bzw anderes rw was besser is (Forti is ja böse darf man nichmehr hab ich gehört)
und conscience of the King (prowess-> conscience ca 3 skills verlustwas schon gut 2k schaden macht)
-prowess (5 skills +3 natural resistance, sehr geil) udn terresques hide, die allerdings keine skills hat,was man jedoch nicht beachten muss, da ich eh schon enn blood belt hab und zudem 35% durch terresque, dann hau ich da 4 heavenfacets rein dann hab ich auch 4 skills...
was hältst du davon für besser?
Keksgott:
Wie du auf die 2k schaden für 3 skills kommst weis ich nicht
zudem hat conscience 20 - 30 To All Attributes und Slows Target by 20% - 30% was bestimmt auch ganz nett sein dürfte
Starlight halte ich für net so dolle
Blood wer keine ressie/leech probleme hat
wer es allerdings auf skills auslegt nimmt ne +3er ST mit Heaven drinn, macht +4 zu allen und +3 zu BO
Prowess (5 zu barb skills, du wirst auch ohne die +3 zu nat. ressies maxressies haben ::)) tarrasque hide is ganz nett dadurch deckst du deinen bedarf an DR schon ab, naja und wenn du wirklich mal eben so 4 Heavens hast... ja die kannste dann sockeln ^^'
beides is ne sehr gute wahl, meine aber irgendwo mal geschrieben zu haben das ST für Def und Prowess wer noch ein wenig ED rauskitzeln will, fals dein söllie irgendwo schon ne fana aura hat relativiert sich das und man sollte blood nehmen.
durch conscience "verliert" man überigends nur 2 skills (und mit einer heaven nur 1)
YuM miE:
was kost sone facette denn :)
denke ich bleib bei prowess und der rüsse weil ich find die tarasques einfach derbe geil :D
Fenris:
in etwa 10 drinks +/- 2
Keksgott:
Wie gesagt beides ne gute wahl, bei mir kommts drauf an welches von beiden bessere stats hat :)
auf heavens würd ich allerdings nicht setzten, meine fast das 10 ods selber trinken mehr bringt...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version