Computer-Games > Guides
Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
YuM miE:
Ich hab was wichtiges zu sagen.
Ich hab den Werewolf slayer gefunden und mich aus jux verwandelt.
Effekt war dass ich mal eben, statt 15k, 26k life und ein ias das nichtmehr menschlich is hatte. Man wirbelt nur ein paar cm weit aber trifft in der Zeit öfter als IRGENDWAS anderes und ich denke und hoffe mal das is ne verdammt gute bosskillermethode, zumindest rockt es sehr...
feedback pls ^^
ZenPdH:
Obs zum bosskillen taugt kann ich nich sagen, aber das man nur 2 umdrehungen weit wirbeln kann, nervt extrem...
Mir und den meisten anderen macht das so keinen spaß und das nur für bosse zu nutzen... naja, ich denke die kippen auch so schnell genug um^^
Wäre dem nich so, gäbe es bestimmt schon mehere wandelform-wirbler!
Keksgott:
also... das kann natürlich zum bosskillen genutzt werden aber wirklich was bringen tut dir das ausser dem Life au nüscht
warum du irgendwas von ias sagst versteh ich au nicht ^^' mehr als maxwirbelspeed (den jeder gute baba schon von seiner waffe aus krigen sollte) is nich drinn und selbst wenn würde man es nich merken
ZenPdH:
--- Quote ---Original by Keksgott
...maxwirbelspeed (den jeder gute baba schon von seiner waffe aus krigen sollte)
--- End quote ---
Von was anderem ausser seiner waffe, kann der wirbler auch garnicht auf maxspeed kommen, gelle? ;)
Keksgott:
naja, ich bin am überlegen ob das Ias vom Wolf auch beim wirbeln mit einfliest, beim normalem Wandeldrui zählt ja auch nur Wias und Wandelform ias
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version