Computer-Games > Guides
Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
Keksgott:
naja aber soe/soc haste mit perfekten grad ma 60/60 cb/ds mit soc soc hätteste noch mehr life und 100 ds, den ressie abzug kann man, wenn er denn nicht schon durch skill/ss/ü amu ausgeglichen wird, mit ein paar normalen ressie zauber ausgleichen, die 120~ faster latschen gleicht dein skill und BoS eigendlich wieder aus.
von ende alp steht da eigendlich nix ^^, meinte den hell dg
ST haste zwar recht, aber dafür fällt dann die reinigungs aura (von diese elite brustpanzer) weg das dir flüche wie AD/IM und gift zimlich verkürtzt (vor allem wenn du en perfekten bekommst)
also ich sag mal, ED is nich alles, wenn du auf 55k~ schaden kommst (allein vom phys her) und 100% DS hast brauchst du nicht mehr dmg (ausser jetzt bei monstern mit richtig DR) weil du ja schon effektief 110k schaden machst (ds...) das aber bei 87k gecapt is und sich noch mehr dmg überhaupt nimmer lohnt, dann kannst gugen das dein barb so ne richtige Festung wird und nichtmehr umkippt, und wie gesagt, venom höchsten vom teddy, der schaden is zwar da aber wirklich gravierend is der nich
Zum thema "ressies kommen von ss" DU warst doch der/die jenige der gesagt hatt "vllt nat. wiederstand maxen" oder humi anziehn wegen ressies XD
YuM miE:
man kann 2 socs tragen? da steht doch in der liste "you can only carry one" oO
das mit den ss's joa klar, das war bevor ich sie mir angeschaut hab und bissi gedacht hab :-"
und die eyecatcher.. na ich weiss nich -rumdrucks..
die ST hat sich dann wenigstens erledigt hab gestern ne 3er im lr dg gefunden, allerdings saucshlecht sonst, nur 19er trotz, 3 bo 3 shout -.-
Phoenix:
--- Quote from: YuM miE on May 27, 2006, 08:27:46 pm ---die ST hat sich dann wenigstens erledigt hab gestern ne 3er im lr dg gefunden, allerdings saucshlecht sonst, nur 19er trotz, 3 bo 3 shout -.-
--- End quote ---
Du bist ein Barbar...
Charskills werden immer bei +3 gecapt ;)
Schau die Rüstung mal mit nem anderen Charakter an und du wirst feststellen, dass sie mehr Skills hat.
Keksgott:
das mit den 2 socs geht so, du gibst deinen soc an deinen Söllie, dann kannste nen neuen aufheben, und dann einfach den soc vom söllie zurück ins inv./finger und feddisch, 2 soc, insgesammt lassen sich damit 3 gleiche ringe bzw. 2 über rüstungsteile mitschleppen
und glauhaub mir die eyecatcher sind super hammer :-P, die topt nix wenns um melee-phys/ranged-phys chars geht, grad das CB haut rein weil man dann eigendlich kaum nochwatt falsch machen kann mit 2 SoCs die für nen nahkämpfer auch super hammer sind ^^, grad wenn du IDT von den Ü handschuhen kris
mit der ST hat phönix ja schon gesagt, allerdings is die ja auch kein mus wenn du dir da jetzt zu langsam vorkommst kannste ja immernoch irgend nen anderes RW nehmen, nur halt in sachen Def is die ST genial
Phoenix:
--- Quote from: Keksgott on May 28, 2006, 09:04:10 am ---lassen sich damit 4 gleiche ringe bzw. 2 über rüstungsteile mitschleppen
--- End quote ---
Soso dein Söldner kann also 3 Ringe tragen, damit du den 4. aufheben kannst. Und ich dachte immer du cheatest nicht^^
--- Quote from: Keksgott on May 28, 2006, 09:04:10 am ---grad wenn du IDT von den Ü latschen kris
--- End quote ---
ITD ist auf den Handschuhen (Latschen hast du ja eh nicht an :P )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version