Computer-Games > Guides
Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
YuM miE:
Meine Idee dazu:
Sölli:
a1 rogue, wegen zuflucht, die bounced die "nicht leechbaren" monsis (meistens ja skelette) weg
zudem last wish udn eyecatcher für dmg.
das AR und damage Equip:
Helm: Prowess, macht fanatismus und somit AR und Damage plus.
Gürtel: Band des Chaos Empire. Convictaura(Gegnerdef runter, also AR+), Enchant: AR+
Handschuhe: Hände der Mumie: klar 50-75% mehr AR, normale monsterdef wird eh ignored: Itd
Schuhe: allein wegen mehr damage schon sehr wertvoll.
so hatte ich mir das gedacht... wenn man 3er übers nimmt is das auch relativ günstig zu erwerben.
wegen resis entweder natürlicher widerstand max oder schauen dass man gutes amu (über wegen resi und maxresi, denn usn fehlt das schild und somit die maxresi!) und nen guten 2. ring mit resis bekommt, zusätzlich evtl humility fürn merc wegen salvation.
unter dem resistance würde dann evtl battle commands leiden bzw eisenhaut, wenn man keine farns hat.
Keksgott:
Tja AR und dmg is nich alles.... das equipt würd ich nie nehmen du hast 0 (null) dmg red. damit kommst du nich weit, hier mein vorschlag
2ter Slot:
Waffe:
Invisible Stalker (für Tempoblitz)
Schild/Waffe:
"Sting" Für Ench (AR)
Helm:
Conscience of the King gesockelt mit 2-3 Ber Runen dmg red
Rüstung:
Shadowtrick, mit Ber/Um/Heaven Facete(optimum) gesockelt
Handschuhe:
Die Hande der Mumie
Gürtel:
"Blood" in einen Barbaren Gürtel mit möglichst perfekten Eigenschaften und mit der Come get some Belohnung, da kann auch so nen blöder Ü belt nix reissen (350% ED/AR!!!!)
Schuhe:
Lysians Eyecatcher da geht nix drann vorbei 8-)
Amulett:
Auge des Tigers
Ring1:
Stein des Chaos
Ring2:
Stein des Chaos
Etwas mehr dex Statten, A5 Söllie ODER einen Söllie mit Infinity, AR charms etc. und bei starken Bossen noich den -Def schrei dann klappts au mit nem nachbarn :D
und zu ressie mit Ü amu und ss hast du keine ressie probleme ^^' nim lieber 1nser und dafür max ressie als 3er und dafür kannste nich alles kaufen
YuM miE:
--- Quote from: Keksgott on May 24, 2006, 07:21:40 pm ---Tja AR und dmg is nich alles.... das equipt würd ich nie nehmen du hast 0 (null) dmg red. damit kommst du nich weit, hier mein vorschlag
2ter Slot:
Waffe:
Schild/Waffe:
"Sting" Für Ench (AR)
krieg ich bis ich mal den geilen gurt da hab durch über
Helm:
verzichte ungern eauf meienn faanaboost durch prowess, zudem damred durch blood!!
Rüstung:
auch blood, bringt in dem fall mehr wieder 10-15 % dmgred und massig ed drauf
Handschuhe:
Die Hande der Mumie
Gürtel:
"Blood" in einen Barbaren Gürtel mit möglichst perfekten Eigenschaften und mit der Come get some Belohnung, da kann auch so nen blöder Ü belt nix reissen (350% ED/AR!!!!)
kein widerspruch, erst über, dann den
Schuhe:
doch, über boots gefallen mir massig besser haben bei mir 430 ed, also ca soviel wie eyecatcher, bloss keine -resis, dafür massifg fwr, 4 skills und VENOM! klar kann man auch vom teddy her haben, aber das rockt.. eyecatcher zieht man dem merc an dem macht das weniger und die conc aura hat man trotzdem
Amulett:
Auge des Tigers
jop. +resis eindeutig wichtig
Ring1:
Stein des Chaos
Ring2:
Stein des Chaos
Etwas mehr dex Statten, A5 Söllie ODER einen Söllie mit Infinity, AR charms etc. und bei starken Bossen noich den -Def schrei dann klappts au mit nem nachbarn :D
joa oder man behält über für convict und baut sic nen perfekten auramerx mit last wish,eyecatcher und humility xD
und zu ressie mit Ü amu und ss hast du keine ressie probleme ^^' nim lieber 1nser und dafür max ressie als 3er und dafür kannste nich alles kaufen
naja so teuer is das alles nich und ss werd ich auch wPoPoeinlich 1er kaufen
--- End quote ---
Keksgott:
Da das quoten nich geklappt hat halt auf die altmodische art
Tja AR und dmg is nich alles.... das equipt würd ich nie nehmen du hast 0 (null) dmg red. damit kommst du nich weit, hier mein vorschlag
2ter Slot:
Waffe:
Schild/Waffe:
"Sting" Für Ench (AR)
krieg ich bis ich mal den geilen gurt da hab durch über
Helm:
verzichte ungern eauf meienn faanaboost durch prowess, zudem damred durch blood!!
Cool du kannst 2 Rws in einen Babaren-Reif sockeln XD mal abgesehen davon das mann das prowes auch dem a5er geben kann fals ich es falsch verstanden habe, mit 15&damred dur EIN blood was du ja zwischendurch sogar noch austauschen willst reichen nich ....
Rüstung:
auch blood, bringt in dem fall mehr wieder 10-15 % dmgred und massig ed drauf
Blood bringt dir zwar ED und DR aber schonmal drann gedacht das Def auch ganz nett wären? vor allem das du selbst dann nicht genug DR hast für MaxDR, mit dem oben genannten helm aber schon
Handschuhe:
Die Hande der Mumie
Gürtel:
kein widerspruch, erst über, dann den
Schuhe:
doch, über boots gefallen mir massig besser haben bei mir 430 ed, also ca soviel wie eyecatcher, bloss keine -resis, dafür massifg fwr, 4 skills und VENOM! klar kann man auch vom teddy her haben, aber das rockt.. eyecatcher zieht man dem merc an dem macht das weniger und die conc aura hat man trotzdem
Hallo? schonmal drann gedacht das du damit dein CB komplett abdeckst?, mit der variante 2SoC hast du damit 100% DS (also IMMER den DOPPELTEN schaden) und genug CB (mind 60 :O) zudem macht venom da eh nur 1k shaden pro schlag aus weil du verdammt schnell zuschlägst, venom aber über 1.2 sek wirkt
Amulett:
Auge des Tigers
jop. +resis eindeutig wichtig
Ring1:
Stein des Chaos
Ring2:
Stein des Chaos
Etwas mehr dex Statten, A5 Söllie ODER einen Söllie mit Infinity, AR charms etc. und bei starken Bossen noich den -Def schrei dann klappts au mit nem nachbarn
joa oder man behält über für convict und baut sic nen perfekten auramerx mit last wish,eyecatcher und humility xD
Da du ja nur ne bestimmte zeit über trägst, dann mit linker maustaste wirbeln musst (also shift und links zum wirbeln) in der zeit sogar noch DR vom abgelegten blood bekommst kannst du conv nicht wirklich sinnvoll nutzen, Humi deckt nur 3 ressies ab und gift kann schonmal ganz schön reinhauen.
naja so teuer is das alles nich und ss werd ich auch w*oops*einlich 1er kaufen
Mit der konstellation die du genannt hast hättest du 0CB und würdest somit ende alp/anfang hell nimmer weiterkommen bzw. kein DS, hast ja eigendlich keinen Ü ring gennant, aber ok... hör nich auf mich... aber dann nich frustriert sein weil der barb im DG nich weiterkommt (bzw. schon davor schwierigkeiten bekommt)
und nochmal zum mitschreiben:
mit MEINER konstellation: Ench, über 50% DR, Gute Def (60% gegnertrefferchance sind locker drinn, selbst ohne schrei), IDT, CB auf charlevel, 100%DS, 80-100% mehr leben & stam etc. halt das was der SoC bietet, immer dableibende ConC aura...
mit DEINER konstellation: besserer Ench, 20-30 DR, Def nur mit gutem rohling und schrei, IDT, kein Cb oder kein DS (oder beides ;D), level 6 fana aura (... 100ed/ar) einen venom schaden von vllt 20K (was ca. 1k pro schlag ausmacht weils über 1,2 sek wirkt und du mit 2fps schlägst)
also probiers am besten selber aus, auf mich hört ja eh keener >.>
YuM miE:
bei dem blood meinte ich den gurt xD
naja man wirds sehen. equip is kein Ding das kann ich immer noch ändern ;)
zudem werd ich natürlich SoC und w*oops*einlich einen SoE tragen.
und ende alp schwierigkeiten? naja also den clone möppel ich in ca 15 secs um ohne schaden zu nehmen und dg is sehr lachhaft zumindest auf LR noch.. anfang Hell mal schaun oder später aber danke für die tipps ich werd sie berücksichtigen ;)
also shadowtrick def... die kann man auch dem merc anziehen und hat trotzaura, und für resis sorgen eh die SSs. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version