Catch me if you can

AuthorTopic: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*  (Read 21814 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #15 on: March 31, 2006, 07:39:07 pm »
KB funktioniert soweit ich weis bei WW nicht, und überhaupt will ich die gegner umnietn, nicht wegschubsen :-P

MaxTrasher

  • Guest
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #16 on: April 01, 2006, 12:06:40 am »
So da will ich auch mal was zu sagen.

Zuersteinmal ... im Lowlevel bereicht wird dir ne getemperte Kolossklinge nix bringen ..... soweit bekommt den Level nicht runter .... oder ich hatte immer nur pech.

Dann gibts es als Schuhe noch alternativen .... z.b. Zebrastride .... bringt ne Menge dex ....

Ganz zum anfang würde ich das verbesserte Sigon-Set empfehlen .... mit den neuen Stats kommtman damit in Norm eigentlich sehr gut zurecht .... nen paar Ringe, nen brauchbares Amu ... eine oder zwei gute waffen dazu ....

Und was die Wahl des "Invisible Stalker" angeht ... das ist Ansichtssache ... ich persönlich mag das Ding nicht und setze es nicht ein .... werfe es sogar weg .... der Tag an dem einer meiner Chars das braucht um vorwärts zu kommen, ist der letzte an dem ich diesen dann gespielt haben werde .... man braucht das nicht wirklich ...

Und was die Verteidigugn angeht, sollte man dann noch Knights Dawn (Heiliger Schild) erwähnen. Und davor warnen was passiert, wenn HS(Castzeit) während des wirbelns endet ....

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #17 on: April 01, 2006, 01:13:42 am »
RW freie Lanzen/Sensen haben block...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #18 on: April 01, 2006, 10:22:39 am »
Nehm ich alles auf, allerdings finde ich persönlich den invincible stalker extrem nützlich, also bleibt der bei mir auch drinne :-P
wie gesagt is halt ansichstsache

Signon set nehm ich rein

zebrastride auch

Knights dawn.... der im guide hat keinen schild, deshalb hab ichs nicht mitreingenommen, ich werde aber an eine HC sektion arbeiten und den dann selbstverständlich mit reinnehmen

zu der Kolossklinge.... hab mich nur vertahn, da sollte eigendlich die normal-version von so ner klinge hin, das man elite sachen nicht auf levelreq 1 bekommt war mir klar :-)



Aber zu Chaos posts fällt mir nochwas ein, könnte man nicht ein Speer-only-RW machen das block gibt? (und mit 70 ias für maxwirbelspeed + ed :D)
« Last Edit: April 01, 2006, 10:36:56 am by Keksgott »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #19 on: April 01, 2006, 01:36:17 pm »
bei den RWs haben einige wenige block bekommen,
wenn noch ein statuswert frei war, und wenn keine andere waffenklasse miteinbezogen worden waere


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #20 on: April 01, 2006, 03:43:02 pm »
Ist das bei der RW-liste schon eingetragen? würde dann nochmal durchgugen ob man nciht was besseres finden würde

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #21 on: April 03, 2006, 11:21:26 pm »
Ahoihoi.
Auf gutheißen von keksgott, poste ich hier mal mein (nun non-ladder) sensenwirbler, um mal ein eindruck in zahlen zu geben, wie solch ein barb auch ohne ubers aussehen und funktionieren kann ;)

Waffe:
Riesendrescher mit brocken promise (532-2195 mit lvl 94)
2. slot:
2 mal fist of lachdonnan
Invisible mag ich nich und bo ancasten beim barb gibts bei mir generell nich :nono:

Rüsi:
Naj's leichte rüsi (cham/ber/ber/ber)
Kein ed oder son kram, aber fett resis, 2 skills, life und dmg2mana is manchmal auch recht nützlich.
Wenn ich meine resis noch in den griff kriegen sollte, nehm ich legacy of the eternals wegen dem ele absorb. Wird aber vermutlich nich passieren, da dmgred durch die resi sockelungen flöten gehen würde... 100 res holt man nich mal eben rein ::)

Hut:
Knochenhelm, -fratz oder kampfhelm (nur aus style gründen) mit blood.
Wer skills und res will, nimmt n reif oder barbhütchen, sieht aber nich so schick aus ;D

Schmuck:
Chain of brilliance mit um (ich brauch die res), sigil of hope wär hier natürlich opti, hab ich leider zur zeit nich... würde auch die cham in der rüsi ersparen.
4er stone of chaos und jackal's laughter mit admantine facet. Damit komm ich genau auf 100% ds

Gloves:
Faust des chaos empire, ohne ar gehts halt nich :( Vorher trug ich immortal king's forge (40str / 80dex)
Ansonsten vermutlich bloodyearn für noch n bissel mehr life oder prismatic gauntlets wegen res.

Boots:
Lysiann's eyecatcher ::)

Belt:
Kampfgürtel mit 3 masteries / 2 bo / 85 life / 21 lr mit blood und cgs belohnung...
Hatte zwar noch einen mit 2 masteries / 3 ww, aber der rest war nich so dolle und life is nie verkehrt ;)

Inv:
Alle uniq charms ausser den soulstones, paar skiller (bunt gemischt) rest nach belieben ... Ich hab viele ar/max charms, paar mit res oder life.

Reinigungs Merc:
Infinity sense / mephisto's claw / natalya's totem / blood gurt / haemosus willenskraft (zod/zod/zod) muss ich aber nochmal neu sockeln (cham/ber/ber) bzw shadow trick nehmen / hammerhead's persistance / acolyte's amulett (um) / jackal's laughter / golem's might
Jo ich weiss, hier kann man viel machen... Aber erstma funzt das so ganz gut ;)

Stats (ohne bo, shout, command, shiver armor):
Str/dex/vit/ene: 129/121/932/64 (alles mit items)
Is fast vit only und fast odgen free. Von den stat drinks hat er aber n paar genommen ^^

17-72k ww / 17-70k amok
34k ar / 38k ar (vercube fleissig ar oils) ~80%+ trefferchance bei normalem gewürm
~12,6k def (mit def-oils wird es auch mehr^^)
9,6k life
Res sind mit command bei ~50+ weiss ich grad nich aus dem kopf (75 is max bei mir)
95-194% cb / 100% ds
~52% dmgred

Barb funzt auf jeden, auch wenn man durchaus mehr rausholen kann. Hab halt versucht soweit es geht ohne ubers/ss's zu spielen... Dafür isses ganz gut geworden denk ich.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline YuM miE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #22 on: May 23, 2006, 08:48:53 pm »
Heyho also ich hab mir auch mal einen gebastelt und bisher kommt er ganz gut durch mit seinen 2 whispers, bin aber auch erst auf Let's rock.

Mir wurde allerdings jetzt was gesagt und ich hab ein paar Fragen

1.da ich später eh die Hände der Mumie haben werde, müsste es ja eigentlich nicht notwendig sein dex zu skillen, ich hab dex mit lvl 66 maximal ohne items auf 60 und ne trefferchance von 60%.

wirkt Zielverteidung ignorieren nun bei allen doer soll ich die restlichen punkte jetz doch in dex hauen, damit ich so 150 clean hab?

2.Hat man auf cgs mit2 Schwertern überhaupt eine chance, allein wegen Wegfallen der blockchance?
ich merk nämlich schon, dass ich ziemlich ge*rscht bin wenn hinter ner Horde skeletten keine "leechbaren" Gegner stehen...

das wärs erstmal.. guter guide und der barb macht von Anfang an sehr spaß, will mich aber nich verskillen oO
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #23 on: May 23, 2006, 09:11:02 pm »
1. zielverteidigung ignorieren wirkt nur bei normalen gegner, bei bossen oder so nicht
weitere möglichkeiten: eth runen, überzeugungs aura, ehöht ar um xxx
ein paar punkte sind also nie falsch, ich skille bei eigentlich allen meinen chars so 100 clean(wenn nicht mehr benötigt) und komme damit durch, mehr ist aber auch nie falsch

2. man hat, sogar eine gute was du vllt daran erkennen kannst das viele mit 2 schwertern spielen
nur in hardcore wird die schwert schild kombination bevorzugt

gegen gegner an denen du nicht leechen kannst sollte dir life tap oder verwirren helfen(achtung auf schlag zaubern geht net, musst es also selber casten oder sölli ranlassen

by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #24 on: May 24, 2006, 11:57:14 am »
Jo.... das mti dem AR is immer so ne sache, man kann sich dann entscheiden entweder man nimmt nen Söllie mit der aura (je nach +skills aufem söllie den A5 (eigene, stegbare Aura´(level95=level 11 aura)) oder einen beliebige mit "infinity" RW (level 14 aura)

oder man sockelt irgendwo ne Eth (ich persönlich würde es jetzt nich so machen wenn man die nicht sowieso irgendwo drinn hat)

Oder man hat irgendwas mit +AR (Zauber/auf rohling/etc.)


was auch nützlich ist bei bossen bzw. generell AR, Verzaubern und (grad bei bossen) der barbarenschrei der die vert senkt, damit sollte das eigendlich zu packen sein.


zu dem leechproblem, entweder vorher n bisi draufhaun damit durch den SoC lifetap ausgelöst is, dem söllie "Might" geben (lifetap auf schlag), oder halt auf den Teddy cuben

Offline YuM miE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #25 on: May 24, 2006, 07:04:29 pm »
Meine Idee dazu:

Sölli:
a1 rogue, wegen zuflucht, die bounced die "nicht leechbaren" monsis (meistens ja skelette) weg
zudem last wish udn eyecatcher für dmg.

das AR und damage Equip:

Helm: Prowess, macht fanatismus und somit AR und Damage plus.

Gürtel: Band des Chaos Empire. Convictaura(Gegnerdef runter, also AR+), Enchant: AR+

Handschuhe: Hände der Mumie: klar 50-75% mehr AR, normale monsterdef wird eh ignored: Itd

Schuhe: allein wegen mehr damage schon sehr wertvoll.

so hatte ich mir das gedacht... wenn man 3er übers nimmt is das auch relativ günstig zu erwerben.

wegen resis entweder natürlicher widerstand max oder schauen dass man gutes amu (über wegen resi und maxresi, denn usn fehlt das schild und somit die maxresi!) und nen guten 2. ring mit resis bekommt, zusätzlich evtl humility fürn merc wegen salvation.
unter dem resistance würde dann evtl battle commands leiden bzw eisenhaut, wenn man keine farns hat.

Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #26 on: May 24, 2006, 07:21:40 pm »
Tja AR und dmg is nich alles.... das equipt würd ich nie nehmen du hast 0 (null) dmg red. damit kommst du nich weit, hier mein vorschlag

2ter Slot:

Waffe:
Invisible Stalker (für Tempoblitz)

Schild/Waffe:
"Sting" Für Ench (AR)

Helm:
Conscience of the King gesockelt mit 2-3 Ber Runen dmg red

Rüstung:
Shadowtrick, mit Ber/Um/Heaven Facete(optimum) gesockelt

Handschuhe:
Die Hande der Mumie

Gürtel:
"Blood" in einen Barbaren Gürtel mit möglichst perfekten Eigenschaften und mit der Come get some Belohnung, da kann auch so nen blöder Ü belt nix reissen (350% ED/AR!!!!)

Schuhe:
Lysians Eyecatcher da geht nix drann vorbei 8-)

Amulett:
Auge des Tigers

Ring1:
Stein des Chaos

Ring2:
Stein des Chaos



Etwas mehr dex Statten, A5 Söllie ODER einen Söllie mit Infinity, AR charms etc. und bei starken Bossen noich den -Def schrei dann klappts au mit nem nachbarn :D

und zu ressie mit Ü amu und ss hast du keine ressie probleme ^^' nim lieber 1nser und dafür max ressie als 3er und dafür kannste nich alles kaufen
« Last Edit: May 24, 2006, 07:29:28 pm by Keksgott »

Offline YuM miE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #27 on: May 26, 2006, 05:14:33 pm »
Tja AR und dmg is nich alles.... das equipt würd ich nie nehmen du hast 0 (null) dmg red. damit kommst du nich weit, hier mein vorschlag

2ter Slot:

Waffe:
Invisible Stalker (für Tempoblitz)

Schild/Waffe:
"Sting" Für Ench (AR)
krieg ich bis ich mal den geilen gurt da hab durch über

Helm:
Conscience of the King gesockelt mit 2-3 Ber Runen dmg red
verzichte ungern eauf meienn faanaboost durch prowess, zudem damred durch blood!!
Rüstung:
Shadowtrick, mit Ber/Um/Heaven Facete(optimum) gesockelt
auch blood, bringt in dem fall mehr wieder 10-15 % dmgred und massig ed drauf

Handschuhe:
Die Hande der Mumie

Gürtel:
"Blood" in einen Barbaren Gürtel mit möglichst perfekten Eigenschaften und mit der Come get some Belohnung, da kann auch so nen blöder Ü belt nix reissen (350% ED/AR!!!!)
kein widerspruch, erst über, dann den

Schuhe:
Lysians Eyecatcher da geht nix drann vorbei 8-)
doch, über boots gefallen mir massig besser haben bei mir 430 ed, also ca soviel wie eyecatcher, bloss keine -resis, dafür massifg fwr, 4 skills und VENOM! klar kann man auch vom teddy her haben, aber das rockt.. eyecatcher zieht man dem merc an dem macht das weniger und die conc aura hat man trotzdem

Amulett:
Auge des Tigers
jop. +resis eindeutig wichtig

Ring1:
Stein des Chaos

Ring2:
Stein des Chaos



Etwas mehr dex Statten, A5 Söllie ODER einen Söllie mit Infinity, AR charms etc. und bei starken Bossen noich den -Def schrei dann klappts au mit nem nachbarn :D
joa oder man behält über für convict und baut sic nen perfekten auramerx mit last wish,eyecatcher und humility xD


und zu ressie mit Ü amu und ss hast du keine ressie probleme ^^' nim lieber 1nser und dafür max ressie als 3er und dafür kannste nich alles kaufen
naja so teuer is das alles nich und ss werd ich auch wPoPoeinlich 1er kaufen

Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #28 on: May 26, 2006, 06:04:25 pm »
Da das quoten nich geklappt hat halt auf die altmodische art

Tja AR und dmg is nich alles.... das equipt würd ich nie nehmen du hast 0 (null) dmg red. damit kommst du nich weit, hier mein vorschlag

2ter Slot:

Waffe:
Invisible Stalker (für Tempoblitz)

Schild/Waffe:
"Sting" Für Ench (AR)
krieg ich bis ich mal den geilen gurt da hab durch über


Helm:
Conscience of the King gesockelt mit 2-3 Ber Runen dmg red
verzichte ungern eauf meienn faanaboost durch prowess, zudem damred durch blood!!
Cool du kannst 2 Rws in einen Babaren-Reif sockeln XD mal abgesehen davon das mann das prowes auch dem a5er geben kann   fals ich es falsch verstanden habe, mit 15&damred dur EIN blood was du ja zwischendurch sogar noch austauschen willst reichen nich ....

Rüstung:
Shadowtrick, mit Ber/Um/Heaven Facete(optimum) gesockelt
auch blood, bringt in dem fall mehr wieder 10-15 % dmgred und massig ed drauf
Blood bringt dir zwar ED und DR aber schonmal drann gedacht das Def auch ganz nett wären? vor allem das du selbst dann nicht genug DR hast für MaxDR, mit dem oben genannten helm aber schon

Handschuhe:
Die Hande der Mumie

Gürtel:
"Blood" in einen Barbaren Gürtel mit möglichst perfekten Eigenschaften und mit der Come get some Belohnung, da kann auch so nen blöder Ü belt nix reissen (350% ED/AR!!!!)
kein widerspruch, erst über, dann den

Schuhe:
Lysians Eyecatcher da geht nix drann vorbei 8-)
doch, über boots gefallen mir massig besser haben bei mir 430 ed, also ca soviel wie eyecatcher, bloss keine -resis, dafür massifg fwr, 4 skills und VENOM! klar kann man auch vom teddy her haben, aber das rockt.. eyecatcher zieht man dem merc an dem macht das weniger und die conc aura hat man trotzdem
Hallo? schonmal drann gedacht das du damit dein CB komplett abdeckst?, mit der variante 2SoC hast du damit 100% DS (also IMMER den DOPPELTEN schaden) und genug CB (mind 60 :O) zudem macht venom da eh nur 1k shaden pro schlag aus weil du verdammt schnell zuschlägst, venom aber über 1.2 sek wirkt


Amulett:
Auge des Tigers
jop. +resis eindeutig wichtig

Ring1:
Stein des Chaos

Ring2:
Stein des Chaos



Etwas mehr dex Statten, A5 Söllie ODER einen Söllie mit Infinity, AR charms etc. und bei starken Bossen noich den -Def schrei dann klappts au mit nem nachbarn
joa oder man behält über für convict und baut sic nen perfekten auramerx mit last wish,eyecatcher und humility xD
Da du ja nur ne bestimmte zeit über trägst, dann mit linker maustaste wirbeln musst (also shift und links zum wirbeln) in der zeit sogar noch DR vom abgelegten blood bekommst kannst du conv nicht wirklich sinnvoll nutzen, Humi deckt nur 3 ressies ab und gift kann schonmal ganz schön reinhauen.


und zu ressie mit Ü amu und ss hast du keine ressie probleme ^^' nim lieber 1nser und dafür max ressie als 3er und dafür kannste nich alles kaufen
naja so teuer is das alles nich und ss werd ich auch w*oops*einlich 1er kaufen


Mit der konstellation die du genannt hast hättest du 0CB und würdest somit ende alp/anfang hell nimmer weiterkommen bzw. kein DS, hast ja eigendlich keinen Ü ring gennant, aber ok... hör nich auf mich... aber dann nich frustriert sein weil der barb im DG nich weiterkommt (bzw. schon davor schwierigkeiten bekommt)

und nochmal zum mitschreiben:

mit MEINER konstellation: Ench, über 50% DR, Gute Def (60% gegnertrefferchance sind locker drinn, selbst ohne schrei), IDT, CB auf charlevel, 100%DS, 80-100% mehr leben & stam etc. halt das was der SoC bietet, immer dableibende ConC aura...

mit DEINER konstellation: besserer Ench, 20-30 DR, Def nur mit gutem rohling und schrei, IDT, kein Cb oder kein DS (oder beides ;D), level 6 fana aura (... 100ed/ar) einen venom schaden von vllt 20K (was ca. 1k pro schlag ausmacht weils über 1,2 sek wirkt und du mit 2fps schlägst)

also probiers am besten selber aus, auf mich hört ja eh keener >.>
« Last Edit: May 26, 2006, 10:47:08 pm by Keksgott »

Offline YuM miE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Wissen, was sich tut.
Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #29 on: May 27, 2006, 01:03:48 am »
bei dem blood meinte ich den gurt xD

naja man wirds sehen. equip is kein Ding das kann ich immer noch ändern ;)

zudem werd ich natürlich SoC und w*oops*einlich einen SoE tragen.

und ende alp schwierigkeiten? naja also den clone möppel ich in ca 15 secs um ohne schaden zu nehmen und dg is sehr lachhaft zumindest auf LR noch.. anfang Hell mal schaun oder später aber danke für die tipps ich werd sie berücksichtigen ;)

also shadowtrick def... die kann man auch dem merc anziehen und hat trotzaura, und für resis sorgen eh die SSs. ;)
« Last Edit: May 27, 2006, 01:06:23 am by YuM miE »
Isch fang von vorn an :D
In Memoriam:
Brumm_brumm - Barbarian Level 94
Aislen - Sorceress Level 91
Strahlemann - Paladin lvl 80
Tatütata - Necromancer Level 66
GROOOAAR - Barbarian Level 62
Toeff-toeff - Amazon Level 51

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wirbelwind barbar

Started by Ineluki « 1 2 ... 11 12 » Guides

168 Replies
32211 Views
Last post November 18, 2005, 12:57:10 am
by coldnekegami
1 Replies
3510 Views
Last post May 02, 2005, 09:36:24 pm
by DrowElf
10 Replies
6865 Views
Last post September 13, 2005, 02:29:45 pm
by godemperor
79 Replies
31784 Views
Last post June 30, 2006, 12:05:02 am
by DrowElf
117 Replies
44566 Views
Last post January 20, 2017, 12:48:50 am
by Galbatorixx