News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Word 2 Word

Started by Radon-Ex, October 24, 2004, 01:26:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Knicky

treffenorganisation

hatten wir auch schon *langweilig* ;)
aber irgendwie gibbet da auch nicht mehr möglichkeiten!

DrowElf

Organisationstalent

@Knicky diesmal hab ich auch gleich richtig die tags benutzt :P

blueman

böser elf, drängelt sich einfach hier rein ... tztztzt ;)

talentscout
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Knicky

scoutausbildung

fein drow, man sieht auch im alter lernt man noch dazu :P

blueman

ausbildungsbeauftragter
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

DrowElf

Beauftragungsverfahren

Nein, das sind die alten Knochen, die treffen die Tasten nicht immer fest genug. Ich brauche einen PC mit Sprachsteuerung - der muss aber auch mit meinem Krächzen zurechtkommen :D

@blueman
Dazwischen drängeln mach Spass, da ist es so angenehm kuschelig :P

Knicky

verfahrenseinstellung

jetzt hör aber auf! vllt. gibts ja demnächst auch die gedankliche steuerung! Dann brauchste nur noch denken!

DrowElf

Einstellungstest

o.k. :angel:

Knicky

blueman

ergebnisbeurteilung

Crimson Moon

Knicky

beurteilungsergebnis :P

ne lieber:

beurteilungsbogen ;)

DrowElf

Quote from: Knicky on July 13, 2005, 11:28:15 AM
... beurteilungsbogen ;)
[/b]

Du kannst das ja auch Knicky, ach schade man sieht deinen Tagfehler gar nicht :D

Bogensehne

blueman

sehnenscheidentzündung

Crimson Moon

Knicky

entzündungshemmer

^^ das zweie ist mir glatt durchgegangen :P

blue du bist zu langsam!! habs edit gesehen :)

blueman

ne bin ich nich, du bists ^^
ich jetzt deins auch :D

hemmschwelle

Crimson Moon