Daily Chaos > Stammtisch
Word 2 Word
ZenPdH:
gesellschaftsessen
Knicky:
essensplan
machen wir schon wieder den alleinunterhalter hier??
ZenPdH:
Schon wieder plan?
planbar
PS: Wir ham einfach zuviel zeit in der früh, bzw müssen arbeiten ;)
Knicky:
barmixer
"schon wieder plan" hab ich gar nicht gemerkt! Bin noch nicht richtig wach! Aber wozu auch! Habe seit ich um halb acht hier war, nix gemacht als kaffee getrunken und mein outlook aufgeräumt! und dafür krieg ich geld, ich glaubs nich! ;)
eyeliner:
Mixstab
MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version