Word 2 Word

Started by Radon-Ex, October 24, 2004, 01:26:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Rawside

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Rawside

Knicky

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Rawside

Staubi

blueman

(un)abhänigkeitserklärung
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Knicky

Erklärungsnotstand

Staubi

GestetzesWidrig (mit ie oder i ) ?

blueman

widrig mit i weil es von wider, also gegen, kommt. mit ie wenn es eine wiederholung ist.
bloss was nehm ich denn ja jetzt...

widerstand, kann man das gelten lassen?
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Rawside