Daily Chaos > Stammtisch

Word 2 Word

<< < (434/1949) > >>

leo:
beginnsmilie  :blink:  

LordBahamut:
smiliemissbrauch

Ich erinnere mich da einen Abend im Forum, an dem wir Snows Smilies ganz schön leiden liesen.. :s663:  

leo:
missbrauchsstrafe

denn missbrauch ist strafbar. auch bei smilies.......






























[size=8] bei denen von snow isses aber ganz ok....[/size]

DrowElf:
Strafverfahren

Um die Strafe für den Smiliemissbrauch festzulegen ^^

leo:
verfahrenseröffnungseinladungsbrief

der is für lord-Bahamut^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version