Daily Chaos > Stammtisch
Word 2 Word
leo:
beginnsmilie :blink:
LordBahamut:
smiliemissbrauch
Ich erinnere mich da einen Abend im Forum, an dem wir Snows Smilies ganz schön leiden liesen.. :s663:
leo:
missbrauchsstrafe
denn missbrauch ist strafbar. auch bei smilies.......
[size=8] bei denen von snow isses aber ganz ok....[/size]
DrowElf:
Strafverfahren
Um die Strafe für den Smiliemissbrauch festzulegen ^^
leo:
verfahrenseröffnungseinladungsbrief
der is für lord-Bahamut^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version