Daily Chaos > Stammtisch
Word 2 Word
leo:
abbruchsschalter
LordBahamut:
schalterkontrolle
leo:
Kontrollzentrum
du sp..postest heut aber ganz schön :wink2:
Phosgen:
Zentrumsmarkierung
Es gibt doch schlimmere Spammer, so wie der Typ der vorhin einen 3 Monate alten Tread der auf die Alpha bezogen war beantwortet hat (die Frage wurde schon auf Seite 1 von 6 beantwortet, aber er muß ja noch unbedingt völlig zusammenhanglos auch noch eine mittlerweile falsche Antwort geben)
LordBahamut:
markierungsfarbe
mir is langweilig...Bzw will ich nur schnell diesen scheusslichen Avatar loswerden :wallbash:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version