Daily Chaos > Stammtisch

Word 2 Word

<< < (432/1949) > >>

leo:
abbruchsschalter

LordBahamut:
schalterkontrolle

leo:
Kontrollzentrum

du sp..postest heut aber ganz schön :wink2:

Phosgen:
Zentrumsmarkierung

Es gibt doch schlimmere Spammer, so wie der Typ der vorhin einen 3 Monate alten Tread der auf die Alpha bezogen war beantwortet hat (die Frage wurde schon auf Seite 1 von 6 beantwortet, aber er muß ja noch unbedingt völlig zusammenhanglos auch noch eine mittlerweile falsche Antwort geben)

LordBahamut:
markierungsfarbe

mir is langweilig...Bzw will ich nur schnell diesen scheusslichen Avatar loswerden :wallbash:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version