Daily Chaos > Stammtisch

Word 2 Word

<< < (412/1949) > >>

LordBahamut:
massnahmensereigniss

Wo steht bei euch bloss das scharfe "s", ich find das nirgends...Benutzten tu ichs so oder so nich..

leo:
ereignißprotokoll

das 'sz'? unter dem fragezeichen :wink2:

LordBahamut:
protikollsaufzeichnung

Bei mir stehen und dem ? diese dinger: è,ü,[

leo:
aufzeichnungsgerät

du hast ne komische tastatur^^ :P

LordBahamut:
Gerätsproduktion

oder halt du, wie mans nimmt...

ps: lasst die Taverne nicht sterben, schon seit stunden herrscht stille, dass kann doch nich so weitergehen...Ohne Snow is es irgendwie viel zu ruhig in der Taverne...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version