Daily Chaos > Stammtisch
Word 2 Word
LordBahamut:
massnahmensereigniss
Wo steht bei euch bloss das scharfe "s", ich find das nirgends...Benutzten tu ichs so oder so nich..
leo:
ereignißprotokoll
das 'sz'? unter dem fragezeichen :wink2:
LordBahamut:
protikollsaufzeichnung
Bei mir stehen und dem ? diese dinger: è,ü,[
leo:
aufzeichnungsgerät
du hast ne komische tastatur^^ :P
LordBahamut:
Gerätsproduktion
oder halt du, wie mans nimmt...
ps: lasst die Taverne nicht sterben, schon seit stunden herrscht stille, dass kann doch nich so weitergehen...Ohne Snow is es irgendwie viel zu ruhig in der Taverne...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version