AuthorTopic: gruesslies ausm urlaub  (Read 3529 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline stelli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 96
  • my Votes: +12/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3983
Re: gruesslies ausm urlaub
« Reply #15 on: August 19, 2005, 09:18:24 pm »
von mir auch viele grüße aus holland :D bin zwar seit heute schon wieder da, aber meine karten, die ich schreibe, kommen auch immer nach mir an...
holland war echt gut! war mit 2 freundinnen zelten, hatten super wetter, schönen strand, nette nachbarn, nur die musik war schlimm! die ganzen holländer hören nur techno. aber kein house oder so weil "das haben wir vor 10 jahren gehört" nein, die hören den sogenannten"hardstyle". für mich hörte sich das verdächtig nach gabber und hardcore an, aber bitte, nennen wir es lieber "hardstyle" ;)
allerdings hatten wir echt in einer nacht ein schlechtes erlebnis.. nachdem meine eine freundin um 4uhr aus der disco kam (da bin ich nur einmal mit und danach haben mir meine ohren echt wehgetan und spass hats da auch nicht gemacht, doch meine freundin mag halt techno -.- ) lagen wir jedenfalls grad im zelt und dann hören wir so ein geräusch, als ob uns jemand aufs zelt gekotzt hat. sie zieht sich schnell schuhe an und geht raus und unser ganzen zelt war voller mayo.. total eckelig.. da wär mir kotze echt lieber gewesen.. daraufhin konnten wir dann die ganze nacht das zelt sauber machen. aber das war nicht genug, durch das fett in der mayo ist halt das ganze zelt undicht geworden und alles wär nass geworden, wenn es dann noch geregnet hätte.... schlimm, schlimm, aber jetzt bin ich ja wieder in köln :) und insegesamt hat der urlaub auch echtr spass gemacht :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1155 Views
Last post March 19, 2005, 06:15:51 am
by Pydracor