Computer-Games > German Support
Reduzierung auf (fast) einen char?
Fingerpicker:
Edited by...me, keinen Bock mehr dazu was zu schreiben
ChaosEmpire:
das was du da willst geht nur, wenn jeder skill eine synergie zu anderen skills hat.oder wie im fall BU alle gecloned werden...in einer schwachen version...
ich denk imer noch daran den max lvl auf zb 75 zu senken..ohne am sonstigen balancing etwas zu aendern...
inkl dem monsterlevel ...sprich man muesste mit 75 dann gegen bis zu 175er lvl viecher antreten...
das einzige was sich dadurch aendern wuerde sind die skillpoints und statuswerte...
das sollte sich aber gut kompensieren lassen durch traenke...
ich muss nur dran denken das man dann auch dringend den +-5lvl malus aendert...
Fenris:
oh ne chaos lass das mal bitte, keine lust nur clone runs zu machen um an tränke zu kommen-.-
außerdem siehts doch viel besser asu wenn man lvl 100 beim char stehen hat :P
ZenPdH:
@ GubbelGubbel
Alles is gut ;)
@ Chaos
Da nur ich solch eine änderung begrüßen würde so wie es scheint, macht solch eine mühe wohl keinen sinn. Lassen wir es so wie es is, wegen einem müssen ja nich alle leiden.
Zum lvl75:
Die lvl-req von sämtlichen items müsste übrigens auch angepasst werden. Wäre doch bestimmt ne heiden arbeit...
Den punkt mit den 175lvl viechern versteh ich aber nich... Oder sind die jetzt auch schon existent? :o
Die kompensierung durch tränke würde aber betimmt nur runs wieder heraufbeschwören...
PS: Vllt sollten wir sowas in diesem thread lassen und ihn ruhen lassen, da er einigen anscheinend unwohlsein bereitet...
T1001:
und damit die berühmten cloneruns, die die server so belasten....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version