Computer-Games > Guides

| BU/LF - Sorc | Bitte lächeln, jetzt wird geblitzt! | 7.65 SP. 3 |

<< < (5/13) > >>

T1001:
das mit den farns ist durchaus richtig, aber ein max gewitter ist trotzdem ne nette sache, da man es ancastet und es zumindest einzelne gegner weghaut. klar ist, man könnte diese auch einfach mit nem speer abmurksen.

seidem der dicke keine drinks mehr dropped, würde ich es wohl auch nicht mehr machen, da 60 stück einfach ne heidenarbeit sind.

Samel 2.0:
Zu Dream:

Hab zwar noch nie ne BU-Sorc gespielt, aber:

2x Dream gibt mit der Mastery zwar ordentlich schaden, aber wie üblich nur auf den Hauptspeer.
Zudem hat das Teil ansopnsten wenig brauchbare Stats - nur wenig Resis, keine Skills per se, und nicht mal freie Sockel.

Zum Thema "Pierce":

Siehe das Posting von Keksgott hier:
http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,61/topic,11480.15

Im Mid-Level-Bereich (also solange man eh noch keinen Imp Belt tragen kann) wärs dann vielleicht ne sinnvolle Option, Sting zusammen mit Razortail zu tragen.
Bei LoD wars auch immer Standard für Javas und die meisten MS-Bowies, den Gürtel zu verwenden, da man dort mit dem Pierce-Skill alleine nicht auf 100% kommen konnte.

T1001:
fang blos nicht das thema gürtel an, was ich da für diskussionen z.b. mit ricky hatte, weil er meinte der über gurt sei x mal besser als imp und ich gesagt hab, der imp is besser. gürtel soll jeder das usen was er meint. :P

Keksgott:

--- Quote from: Samel 2.0 on May 03, 2006, 11:14:58 am ---
Im Mid-Level-Bereich (also solange man eh noch keinen Imp Belt tragen kann) wärs dann vielleicht ne sinnvolle Option, Sting zusammen mit Razortail zu tragen.
Bei LoD wars auch immer Standard für Javas und die meisten MS-Bowies, den Gürtel zu verwenden, da man dort mit dem Pierce-Skill alleine nicht auf 100% kommen konnte.

--- End quote ---

Im high level is der Imp belt besser sonlange man nich von woanders die monsterressies auf -100 bekommt ^^

Fenris:
und wenn mans auch so schafft sein slvl auf 100 zu bekommen . . . (von jedem skill versteht sich)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version