Computer-Games > German Support
katakomben lvl 1 und logicfehler
mantikor:
ich stimme olfmo zu, es ist atmosphärisch spannender wenn man sich fragt:" kommt da was, oder lauert nichts hinter der nächsten ecke?" wenn man immer etwas trifft, dann bleibt nur die frage was da jetzt kommt und die antwort ist bis auf akt 5 ja ziemlich eingeschränkt.
ich fände es lustig, wenn man auf ler oder cgs überall verschiedene monster trifft, es müsssen ja nicht nur bogenschützen sein :)
4Mella:
Wie wär es denn mit Katakomben lvl 1-3 mehr viecher einbauen...
UND
den Wp kata lvl2 ausbauen.
so wird man gezwungen durchs inner zu latschen...
fänd ich pers. garnet schlecht...
so, und nu flamt mich tot :P
Eldarim:
--- Quote from: 4Mella on February 24, 2006, 09:59:14 am ---
den Wp kata lvl2 ausbauen.
so wird man gezwungen durchs inner zu latschen...
fänd ich pers. garnet schlecht...
--- End quote ---
wie wärs damit wp ganz abzuschaffen, dann müsste man immer überallhin laufen.... nu ma ernsthaft, wir haben tele-sperren, questblocks und was weiss ich nicht alles noch für anti-rush features, die ja alle irgendwie einen sinn erfüllen, aber nu auch noch wp`s entfernen, halt ich für die falsche richtung. es reicht schon das der meppel wp weg ist, ( verändert quest und fehlender wp ist meines erachtens zu viel des guten, eins von beiden reicht aus um das rushen einzudämmen, und meppelruns muss in ce eh keiner machen um an items zu kommen....) da muss man nich das selbe in anderen akten auch noch machen.
zu den monstern, manchmal ist weniger mehr, die lvl mit monstern zu überfrachten (wie kathedrale oder dungeon) is an manchen stellen ja ganz witzig, aber das weder gut fürs balancing noch erhöht es wesentlich den spielspass, mal ganz zu schweigen davon, das das spiel durch die vielen drops unübersichtlich wird bzw zu abstürzen neigt...
die idee ab lr bzw cgs gastmonster zuzulassen würde ich begrüßen, das würde das ganze deutlich abwechslungsreicher und herausfordernder machen, (ka ob das technisch überhaupt machbar ist)
4Mella:
andere idee...
kata lvl 1 und 2 ausbauen,
so dass von der kathedrale aus der abgang direkt nach kata lvl 3 geht.
is dann wesentlich kürzer und trotdem is inneres pflichtprogramm.
is moddingtechnisch sogar möglich :P
(das mit den gastmonstern übrigens auch ;) )
ChaosEmpire:
gastmonster isnd aber nur in stufe2+3 moieglich
und nebenbei..wer soll dann gast sein..akt5 monster im akt1?
und was die leere in den katakomben angeht..klar ist es spannender..nur wenn man dann imemr nur auf luschen gegner trifft ist da keien spannung, und man rennt einfach druch...
und genau so ist es im moment,...also entweder mehr gegner..damit man zumindest leveln kann, oder knall harte gegner...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version