Computer-Games > Guides
Skizze: Bowsorc
Samel 2.0:
Mal wieder weng rumgespielt, rausgekommen ist mal wieder ein Char, der auch mit nicht *sooo* dollem Equip recht viel Schaden macht:
Die Bow-Sorc
Grundkonzept:
Beeswarm als Waffe, Enchant drauf, gut ist. Schadensniveau: Mit mittlerem Equip (ca 30 Allskills) zwischen 60 und 70 K pro Pfeil. Ohne SS im Inventar.
Als dritte Schadensart entweder Chain Lightning oder n Dream Helm für Blitz-Aura. Letztere haut allerdings nur mit besserem Equip wirklich gut rein.
Skillung:
30 Punkte jeweils in: Wärme, Enchant, Fire Mastery, Telekinese und Energieschield. Macht 150 Punkte + paar Zerquetschte für Übergangsskills. Mit den Restlichen kann man entweder CL + Blitzbeherrschung maxen oder in eine der EIsrüssen investieren.
Equip:
Waffe: Upped beeswarm, wahlweise mit Zods oder Lo gesockelt. Ne Cham sollte auch noch rein. Dazu Arrows of Piercing.
Rüsse: Puh... gute Frach. Entweder Humility zwecks Resis, oder irgendwas mit Skills. CoH oder Shadowtrick vielleicht.
Helm: Blood, des Schadens, Life und DR wegen. Alternativ Dream, wenn man mittels HS-Aura je nach Equip noch n paar bis etliche K Blitzschaden mitnehmen will.
Gürtel: Blood oder Buls. Oder Über, der Aura wegen.
Handschuhe: Wer hat, Übers. Wer nich hat... öhm... äh... Bloodyearn sind ganz nett.
Schuhe: Optimum is Eyecatcher wegen Schaden + Aura oder Übers wegen Schaden + Venom. Ansonsten tun Travis gute Dienste.
Schmuck: Ü-Schmuck is optimal, hat man den nicht: Diva, gesockelt mit Ber, Vex oder Amn, je nachdem was man noch braucht.
Kommentare und Anregungen Erwünscht. Erfahrungsberichte, falls schon jemand sowas gespielt hat, ebenso.
Olfmo:
nuja ist halt ne standard-enchant-sorc mit bogen... gabs vor einiger zeit schon nen guide von papst dazu als hybrid mit java, ist sicher auch nur mit bogen spielbar
die frage ist ob sie helltauglich ist...
Samel 2.0:
@Olfmo: Wieso sollte sie nicht?
Schadenstechnisch seh ich wenig n Prob, grade wenn man gutes equip hat. Sofern man auf Maxres und noch n bisschen DR kommt, sollte das eigentlich gehen.
Is ja nich unähnlich wie der Multishot-CC-Pala, und der galt zumindest mal als Über-Char.
Olfmo:
n ranger galt nie als über-char, ich hab auch einen gespielt, der war mit ss ganz nett aber sicher nicht übetrieben (ausser vielleicht mit full uber, aber da rockt ja irgendwie jeder char...)
die sorc hat natürlich energy shield, was sie haltbarer als den pala macht, auch wenn die def niedriger ist
klar wenn man auf max dmg reduce kommt und n bisschen bastelt sollte sie schon spielbar sein
Samel 2.0:
Naja - Andersrum: Gut, man müsst ersma nen Char hochspielen, ums zu wissen, aber theoretisieren wir mal rum, weils mich jetzt interressieren würd:
Ne MS-Ama gilt als Hellfähig. Gut, der Schaden ist bissl anders aufgebaut als bei der Sorc, aber ansonsten? Ama hat mit der Vally nen blocker mehr, aber sonst?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version