Catch me if you can

AuthorTopic: Weg des Irrsinns, zweiter Anlauf möglich ? Gigantomanie, zu schnell öde ???  (Read 5678 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eldarim

  • Guest
Also da bin ich nicht dafür weil in Cgs is das schon groß genug und noch größer naja ~~ ich sag blos wir haben gestern wieder mal 3 Stunden gebraucht in Cgs da wirst du ja voll Dumm in dem Irrgarten

hm ich denke er meinte nicht das der irrgarten größer werden sollte, sondern eher das er auf poc deutlich kleiner ist, auf lr dann etwas größer wird und die jetzige größe nur für cgs bleibt.

ich finde allerdings das der irrgarten für die quest net unbedingt sein muss. das ganze ist so schon schwer genug, dg - seven - tristram ist hart genug bzw. für einige chars fast nicht machbar, das ist meiner meinung nach herausforderung genung auch für die belohnung auf cgs, da muss man das ganze nicht noch weiter durch den irrgarten verkomplizieren...

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
1. ich bin gegen änderungen+
2. teamplay soll gefördert werden
3. bitte höchstens schwerer machen


greetz ham
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Eldarim

  • Guest
1. ich bin gegen änderungen+
2. teamplay soll gefördert werden
3. bitte höchstens schwerer machen


greetz ham

der irrgarten macht den quest weder schwerer noch leichter, er zieht ihn nur in die länge..... und zum thema schwerer und teamplay, mag ja sein das du das so empfindest, aber es gibt ne vielzahl an spielern die spielen nur im sp, und dort ist sowohl dg, seven als auch tris mit manchen chars auf poc nur mit mühe zu schaffen an lr bzw von cgs will ich da noch nicht denken... ich hab nichts gegen herausforderungen solang das ganze fair ist und man ne chance hat, nur die seh ich bei meinem pala zum beispiel net....
« Last Edit: February 14, 2006, 11:36:09 am by Eldarim »

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
*unterschreib*

und damit das kein Einzeiler wird: auch ich finds zu übertrieben
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Quote
1. ich bin gegen änderungen+
2. teamplay soll gefördert werden
3. bitte höchstens schwerer machen


greetz ham

du bist ja ein ganz gewiefter.....auf komm...wie fördern wir denn das teamplay?
schonmal gemerkt,das es die letzten versionen im grossen teil darum ging????
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline LordFrost

  • Active Member
  • *
  • Posts: 67
  • my Votes: +3/-5
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Info
Ich wiederhole wieder einmal:

SP Spieler sind auch Menschen!
Quote
und ja CE verstellt mutwillig bios, spannt dir die freundin aus, bringt deinen pc dazu aus dem fenster zu springen und pöbelt deinen chef an so dass er dich feuert...

dieser post könnte eventuell ironie enthalten...

Offline rallemod

  • Active Member
  • *
  • Posts: 149
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Ich finde auch, dass der Irrgarten horror ist. Vielleicht könnnte man das ja auf die Häfte reduzieren oder die Karte zulassen.
Teamplay wird durch diesen Irrgarten ja in keinster Weise gefördert. Man müsste ja wie die Gänse hintereinander herlaufen, also macht man das Ding doch lieber alleine, zumal der Drop vom Cow-King nur für einen Player fällt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das bedeutet doch, dass ohnehin jeder einzeln da durch muss.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
bin jetzt in a5 lr mit meinem char...ich glaube so langsam muss ich mich in poc mal dem neuen quest widmen :)
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
...
Teamplay wird durch diesen Irrgarten ja in keinster Weise gefördert. Man müsste ja wie die Gänse hintereinander herlaufen, also macht man das Ding doch lieber alleine, zumal der Drop vom Cow-King nur für einen Player fällt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das bedeutet doch, dass ohnehin jeder einzeln da durch muss.

Das bedeutet aber auch wenn man den Irrgarten zu zweit in verschiedene Richtungen startet man durchaus schneller zum CowKing kommt. Man kann einfach viel schneller die einzelnen falschen Wege ablaufen - man muss sich nicht hinterherlaufen. ;)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
ich vertseh das problem nicht..wieso macht nicht endlich mal jemand ne skizze...dann wirds richtig einfach..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Firenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • my inhabitant-post
Naja wozu ne Skizze. Ich finde den Irrgarten echt witzig. Und da man sich den Zeitpunkt, in welchem man ihn macht,eh aussuchen kann und er in 1-3 Stunden schaffbar ist, sollten sich die Leute mal lieber Gedanken darüber machen, wie man den gesamten Irrgarten systematisch ablaufen kann.
(glaube GubbelGubbel hat es schon mal gesagt, aber ich geb mal den Tipp sich alle Screensaver auf Windoofs anzuschauen, bei win98 zumindest war einer dabei, der den Irrgarten immer schaffen würde)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
18 Replies
4158 Views
Last post March 02, 2006, 03:18:57 pm
by Little
16 Replies
3813 Views
Last post September 14, 2009, 12:01:46 am
by tranceman
20 Replies
4321 Views
Last post October 19, 2009, 12:37:21 pm
by PhantOm.
7 Replies
2667 Views
Last post January 14, 2010, 03:31:30 pm
by 4Mella
15 Replies
3901 Views
Last post October 02, 2010, 03:36:22 am
by Hirad_Coldheart