Computer-Games > Game-Server

HC Europe Token - Who has it

<< < (5/6) > >>

ChaosEmpire:
aehm, wenn jeder reinschreibt wer es wem gegeben hat..klappt das bestens..denn icht der der es hat, sondern der der es abgibt schreibts rien

oder ihr findet leute die 24h am tag online sind..sprich einer ist von 8 bis 12 zustaendig. usw

ich wuerd mir vor dem off gehen jemand suchen der noch on ist, und bei dem man weiss das er lang genug da ist, um es dem naechsten zu geben...

wenn ihr wenigsten sleute finden wuerdet, die einen grossteil von 24h regelmaessig abdenken, ginge das auch mit nem muli account...

back2toxic:
jo...ich würd auch gern wissen wer den atm hat...bräuchte den auch ;)

deegulp:
nuja das mit dem weitergeben is nicht so einfach.hab in meiner f-list schon mal nachgefragt wer den denn mal haben will aber da is keiner so erfreut.nun is ja im mom reger zulauf bei hc doch die erfahrung zeigt das die leuts nach 2 bis 3 rip wieder weg sind und das ding sollte schon bei einem hc-zocker bleiben der voll dahinter steht.mir machts im mom nichts aus so etwa 2 bis 3 mal am abend mein spiel zu unterbrechen um den tokkenmaster zu spielen,würde mich aber freuhen wenns doch mal ein anderer machen würde,so in naher zukunft

gigaman1234:
ich kann es ja für vormittags übernehmen wenns ok is,  dann isser bis du da bist dann bei mir

meld dich dann wenns ok is

gruss

Kalle

deegulp:
habe ihn an gigaman1234  weitergegeben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version