Computer-Games > German Support
7.49b und 7.49.d laufen nicht
Golgotha:
O.k., dann mach ich das nochmal so; hatte ich aber, glaube ich, immer so gemacht.
Wo ist eigentlich die "play english"? Hab ich die bislang übersehen? Ist doch sicher ´ne ausführbare Datei, oder?
WitchHunter:
das ist eine verknüpfung in deinem startmenü
Golgotha:
O.K., auch die habe ich jetzt gefunden. Aber auch so kommt wieder nur die Warnung: "corrupted file D2client.dll" "One or more files have been modified, please correct changes or reinstall Chaos Empire MOD"
Also, sollen die alten DLLs von 7.49 vor entzippen der 7.49d manuell gelöscht werden? Oder sind noch irgendwelche anderen Dateien notwendig, um 7.49d zum Laufen zu kriegen?
Celial:
den fehler mit der missing file chaosempire.ce is n saudummer fehler, is mir schon sooo oft passiert!
der kommt wenn du die b,c,d dateien direkt über ein sauberes d2 ziehst... is mir beim kollegen immer passiert^^
Jessi:
Also ich bin immer dafür, wenn man soviele Fehler hat und keine Lösung hinkriegt :
Alles Deinstallieren, auch die regestri durschauen und alle keys löschen, dann alles installieren, 7.49 rauf und dann die d in einen anderen ordner packen, dann alles markieren, ausschneiden und in den ordner rein, wenn er fragt alles ersetzen auf ja klicken und dann warten, wenn er alles fertig hat, sollte es gehen und nach -direct gucken, ob das dran ist.
somit kann man 100% nix falsch machen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version