AuthorTopic: Guide Wünsche  (Read 8398 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline der7tezwerg

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
  • somethingstrange
    • Poke This Member
Re: Guide Wünsche
« Reply #15 on: March 04, 2006, 06:42:12 pm »
Bu Sorc spiel ich  gerade, ich schreib mal einen soweit ich bisher bin.
Addicted to HC since 02.06.[/b]
Bonnie - Strafe Bow Ama - Rip @ Lvl 56,9 Tris PoC (cowking)
BonnieII - Bu Java Ama - Alive @ Lvl 93 Inaktiv (verskilled)
Bonnie - Bu Java Ama - Rip @ Lvl 93,25 CgS DG 9 (Wirbelde Horde)
Squeeeze - Trap Assa
disTurbed - Ench BU Sorc
The worlds biggest arm suppliers are the U.S., U.K.,China,France and Russia - Those are also the 5 constant members in the U.N. security council

Offline wutzimuc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Guide Wünsche
« Reply #16 on: March 10, 2006, 02:48:04 pm »
hi @ all.
- also ich wünsche mir nen guide von ner sorc die frost und nova als atacken verwendet.(andauernt BU sorc und Bow ist ja auch langweilig findee ich )
- auch nen vollkommen summoner wäre sicher auch noch gut. Also einer der nur den summoner skill baum beenutzt.
ja das wars wenn ivh ivh novh n paar wünsche habe komme ich wieder

mfg wutzimuc

Offline Baoum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 30
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Guide Wünsche
« Reply #17 on: March 10, 2006, 06:11:45 pm »
Ich hab vor einen Range Barb zu spielen
Aber nicht wie es jeder macht sondern mit Bogen :)
Ich hab biser keinen Guide dazu gefunden und da ich auch noch keinen Plan hab wie ich ihn spielen soll:
vielleicht hat jemand Lust sich Gedanken zu machen, sonst mach ich das irgendwann selbst wenn ich ihn angespielt habe :D
MFG Baoum
~summerfags ALL OVER ~

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Guide Wünsche
« Reply #18 on: March 10, 2006, 07:22:06 pm »
Summoner Only ist, wie ich schon im Ger. Support gesagt habe, in Hell nur bedingt Spielbar.

Das gleiche gilt für den Bow-Barb, da er weder Elementar skills hat die ihn Interesant machen, noch macht er großartig Physischen 
Schaden da er auf den Unique Bogen "Beeswarm" angewiesen ist (andere wären sinnlos da kein Multischuss) und dieser macht bekantlich eher wenig Physischen schaden.

Anm. beide sollten aber bis mitte/ende alp "spielbar" sein.

Offline BlackJAF

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Guide Wünsche
« Reply #19 on: March 11, 2006, 10:52:26 am »
Ich wünsche mir bitte einen Kicksin Guide, weil ich wirklich _keine_ Ahnung habe wie man die skillt, und
alle Guides schon veraltet sind. Eine kleine Skillbeschreibung reicht eigentlich auch schon.
Vielen Dank im Voraus
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.

Offline sathraloth

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Guide Wünsche
« Reply #20 on: March 21, 2006, 03:21:55 pm »
mir würde ein aktueller gift-summoner-nec guide gefallen.
da is einer... aber leider nur mit bankofchina links.
ansonsten bräucht ich leider bei dem schon skillung und equipvorschläge. wird ja mein erster nec =)

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Re: Guide Wünsche
« Reply #21 on: March 29, 2006, 12:28:01 pm »
Also wenn der Herr Keksgott  (*knabber*) wirklich vieeeel Zeit hat, wäre mir ein WW-Barb Guide sehr recht, aber mal einer der die neuen Sets (bessere Boni) miteinbezieht und der aktuellen Runenfind-Situation (Eierausbeute bis jetzt: beste Runen: 1 IST, mehrere MAL etc) angepasst ist (will die Herzen nicht alle downgraden, paar für Rüstungen brauch ich schon).

Übers, SS etc  - wer hat die schon...  (ich zumindest [vorerst] nicht)

Danke
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Guide Wünsche
« Reply #22 on: March 29, 2006, 04:49:20 pm »
Uff, also wenn ich in nem guide weder übers noch rws reinschreiben darf wirds richtig happig, für mich bietet das tribute to ce set keine wirklich alternative zu BP und co. (alleine schon weil einem nichtmal der freie sockel was bringt da man zusätzliche 15-5%ias für den maxwirbelspeed braucht)

Ansonsten würde ich den guide schreiben, nur halt mit der bedingung das ich rws reinehmen darf ;-)

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Re: Guide Wünsche
« Reply #23 on: March 30, 2006, 11:44:38 am »
nene, so war das nicht gemeint! RW´s dürfen selbstverfreilich rein, nur lag halt ind er Vergangenheit der Schwerpunkt bei den Guides meist auf Übers und Runenwörter, man sollte halt auch sowas wie die netten  Sets (mit neuen Stats) einfügen, und seis nur für den Übergang.

Ganz weltfremd bin ich auch net :) , wobei´s  mich schon mal reizt herauszufinden, wie sich so ein IK-Barb jetzt spielt...
oder der Griswold-Pala

achja, mein Lanzenwirbler ist Lvl 50, und ohne "Verzaubern" geht fast nix, schade
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Guide Wünsche
« Reply #24 on: March 30, 2006, 12:19:34 pm »
ja aber z.b. mit dem tribute to ce, da is auf dem ganzen Set nur 30-40% ressies drauf, beim IK set.... da is der Hammer 1. kein schild 2. geht der nichtmehr eth. da unzerstörbar  und auf beiden sets is nur auf der Waffe ED, sonst nirgendwo (ich spiele hier auf RWs wie blood, prowes in battle, fortidute an)

für deinen Lanzenbaba empfielt sich allerdings (auf wennerst mit level 85 tragbar) die Handschuhe aus dem Tribute to CE set da die 10% mehr AR/Charlevel geben (850% mehr ar auf level 85 !)


Aber ok, ich mache mich jetzt dann mal an den WW-Barb -Guide, allerdings werde ich nicht auf so exoten wie den Lanzenbaba eingehen da er einfach nicht einsteigerfreundlich ist und keinen erkennbaren vorteil gegenüber dem 2-Schwertler/schwert/schildler(HC) bietet

Edit: Sorry auf dem Tribute to CE set sind doch mehr drauf... 50-60 ressies
« Last Edit: March 30, 2006, 12:34:09 pm by Keksgott »

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Guide Wünsche
« Reply #25 on: March 30, 2006, 03:17:31 pm »
A propos lanzenwirbler:
Hab nen stangenwirbler und der hatte bis ende lr (lvl92) null probleme mit ar oder dmg. Ich spiele ohne ubers (nur ein 2er soc wegen life und ds), habe keine waffe mit ar oder ar% (später in cgs oils draufgekloppt, weils da echt abwärts ging mit der trefferchance) und habe base dex (ausnahme sind einige dex oils, 20-30 vllt). Aso, conv hatte ich zu diesem zeitpunkt auch noch nich.

Ubers auf nem ww barb? Die waren wohl höchstens für res (ss und amu)... Viel mehr dmg machen die paar skills jedenfalls nich. (Höheres bo, shout lvl is natürlich nie verkehrt ;) )
Wer die ringe hat, wird sie vermutlich auch verwenden... cb, life, ds und dualleech nimmt man gerne mit. Aber es geht auch ('locker') ohne!
Die boots sind natürlich heftig, lysiann's eyecatcher sind aber auch bombe und vor allem cube-/gamblebar.

Das das hauptaugenmerk auf rw's liegt, is ganz einfach, dass man durch diese eben viel höhere dmgwerte bekommen kann, als durch uniqs/sets. Wenn du darauf verzichten kannst/möchtest, sind beispielsweise die 'brüder des himmels rüsi' (name vergessen), 'shattering blow', 'daiblo's scales' oder 'naj's rüsi' sehr brauchbar. (jedenfalls waren/sind sie es für mich)

@ Keksgott
Ohne ein gewissen grund ar (bin momentan auch auf der suche nach solchem :D ) bringen die gloves leider auch nich so viel wie sich 850% (in der item list stehen allerdings 2.5 pro lvl und nich 10%... kA was stimmt, konnte sie noch nich gamblen/cuben) jetzt anhören. Und wie du schon angesprochen hast, sind sie erst sehr spät tragbar.
Als 'übergang' eignen sich die ik gloves hervorragend, da sie 80 dex bieten. Einiges an +%ar (waffe oder sonstige gegenstände) sollte man natürlich mitbringen, damit sich die 80 dex rentieren.

Der vorteil von nem lanzen-/stangen-/hammerwirbler sollte der höhere dmg sein (2händig nich 2-schwerter/äxte). Andere probleme liegen natürlich auf der hand...
« Last Edit: March 30, 2006, 03:21:32 pm by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Guide Wünsche
« Reply #26 on: March 30, 2006, 03:35:35 pm »
Hmm, ich hatte bei meiner sorc 100%tig 850% vllt. wurds geändert O.o wär natürlich blöd


Das mti dem lanzenwirbler=mehr dmg ist relativ, ein ww barb mit 2 schwertern schlägt nämlich nochmal schneller zu und das mti kombination von CB, also is der dmg nochmal besser

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Guide Wünsche
« Reply #27 on: March 30, 2006, 03:39:38 pm »
Wie gesagt ich hab sie nich...

Aber phoenix meinte auch, dass dieser wert 2.5 (nichmal %, was in meiner lage vermutlich mehr bringen würde als %^^) auch nich stimmen könnte... Eher sowas wie 7.5%. Von daher kann das schon richtig sein, wenn du dir da ziehmlich sicher bist.
Wenn ich das richtig sehe, sind noch ein paar andere fehler in der liste, was aber auch mit den caps von d2 zusammenhängen kann...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Re: Guide Wünsche
« Reply #28 on: March 31, 2006, 09:08:04 am »
Ich poste das mal hier rein, drüben würds nur stören wegen dem Zusammenhang...

Klasse, und vorallem: sauschnell :D

:thumbsup: 4 Keksgott
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Guide Wünsche
« Reply #29 on: March 31, 2006, 10:42:43 am »
nana, NOCH binsch net fertig ^^

und du darfs auch rhuig im guide posten, 2 zusammenhängende posts reichen mir ;-)
« Last Edit: March 31, 2006, 10:54:27 am by Keksgott »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
21 Replies
7575 Views
Last post February 18, 2005, 09:09:35 pm
by Nemesis183
34 Replies
10416 Views
Last post May 22, 2005, 01:44:05 pm
by Staubi
81 Replies
40883 Views
Last post October 24, 2009, 07:16:59 pm
by Ramierez
need assasin guide

Started by Sander Guides

6 Replies
2672 Views
Last post July 01, 2005, 01:54:45 pm
by Tophead
6 Replies
2233 Views
Last post July 03, 2011, 09:03:49 am
by hamil