Catch me if you can

AuthorTopic: Spiel zu leicht  (Read 6475 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

the_ami_gandhi

  • Guest
Spiel zu leicht
« Reply #15 on: August 12, 2004, 07:47:31 pm »
ich wollt eigendlich nurmal etwas anregen was dann ja auch Brötchen gradeben gesagt hat ....
sobald giftschiesser da sind dann ist erstmal schicht .. sauschwer ... sobald keine da sind ... durchmetzeln ohne schaden zu bekommen oO
ich spiele den mod noch nicht lange ... hab nur eine lvl 35 pala (noch nie vorher pala gespielt) ... bei dem ich auchnoch skillpunkte verhauen habe. spiele nur mit zeug das ich oder mein kumpel in dem spiel auch wirklich gefunden haben und teddyskills habe ich aufgehört zu benutzen nachdem ich erfahren habe das das bald nichtmehr geht ...

.. ach ja ich denke ich habe etwas sehr wirkungsvolles gegen die säureschiesser gefunden ... dornenaura :) .. damit haben wir uns zuletzt durch die durchgeprügelt ...

über alp oder hölle kann ich nix sagen ... habe ja auch nur normal gemeint .. un da ist es halt echt so eine kurve:

********__***********SCHWER
*******/**\***********
*******|***|**********
*******|***|**********
______/****\____******Leicht
*********************

besser währe


*********************SCHWER
*****____*****____***
****/****\____/****\**
____***************\_
*********************Leicht
*********************

wenn ihr versteht was ich meine

P.S. ...
das hier soll kein Beschwerdethread oder sowas sein .. dachte das währe feedback-forum und deshalb habe ich es mal benutzt.
hmmich hätte vielleicht poll starten müssen 

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Spiel zu leicht
« Reply #16 on: August 12, 2004, 08:10:30 pm »
natürlich ist es in norm "einfach " sonst würde jeder gleich aufhören und hell erst gar ned probieren. Ich denk mal norm ist nur zur einführung für alles (alles kennenlernen )
Ausserdem musst du beachten das wenn ein neuling mit d2 anfängt es ihm auch spassmachen soll ( und bei den meisten fällen ist es wenn es am anfang bissl leichter geht) usw.
ich könnt noch seiten darüber schreiben warum es "am anfang eher leicht " ist., ich hoffe du kannt es dir selber denken
« Last Edit: August 12, 2004, 08:12:01 pm by Rothwardon »
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

Offline PsychoBerlin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Spiel zu leicht
« Reply #17 on: August 13, 2004, 08:42:28 am »
leute,

ich wollte doch keinen dumm von der seite anmachen. es ist jedoch für einen programmierer, denk ich, schon sehr schwer, auf die ganze bandbreite der user einzugehen.
da wird sp, lan und mp gezockt. es gibt sc und hc. dazu sind die unterschiede zwischen mit und ohne uber's auch nicht gering.
mag sein, dass es die super über chars gibt, mit deren skillung niemand probleme hat. aber ich probier halt gern mal was neues aus. da möchte ich meinen char nicht durch verskillung verlieren. sicher gibt es jetzt auch öfter nen skill-drink. aber ich fang einfach nicht mit lvl 50 an, habe schon das "buch der weisheit" en mass oder eine truhe voll mit skill-drinks.

mir wurde von nem mod für wenigspieler berichtet, als ich hierher kam. die leute, die ich hier antraf haben aber definitiv mehr zeit zum zocken, als ich. es gibt noch ein real-life für mich. ich kann dies derzeit einfach nicht mehr miteinander vereinbarn. tut mir leid. da brauch es ne pause.

mit euren ständigen rufen nach mehr schwierigkeit macht ihr mir eines deutlich, es kommt nicht mehr auf den singelplayer an, der abends von der arbeit kommt, seine kinder ins bettchen bringen möchte und dann vielleicht noch maximal eine stunde zum zocken hat. dieses spiel hat momentan eher etwas für den multiplayer auf der realm.
« Last Edit: August 13, 2004, 09:27:24 am by Psycho_Berlin »
----------------Let me be your softy----------------

Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht.

Chaos gab uns sein Empire und wir blühten auf

Also gib Deinem Herzen 'nen Ruck und spende mal für DICH

the_ami_gandhi

  • Guest
Spiel zu leicht
« Reply #18 on: August 13, 2004, 08:59:15 am »
ok inzwischen sehe ich ein das der Topic schlecht gewählt wurde zu dem was ich eigendlich meine ... es ist zu unausgeglichen das spiel... wenn nur "normale" gegner rumrennen, dann metzelt man sich einfach durch .. und wenn säure-spucker da sind dann ist es ordentlich schwer ...
so wie ichs halt in die kurve versuhct habe zu zeichnen ...
hab doch nru gemeint das diese zwei sachen vielleihct angeglichenw erden sollten .. sprich säure schwächer rest gegner stärker oder so ...

ich mein kann shcon seind as ich und mein kumpel zufällig ne gute kombo gewählt ahben .. aber das wir bei diablo uns hinstellen können und ohne einen trank ohne stress ihn killen können ist halt seltsam wenn man bedenkt, dass sobald 20 säurewerfer da sind wir erstmal ein stück zurückgehen ....

 

Offline PsychoBerlin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Spiel zu leicht
« Reply #19 on: August 13, 2004, 09:20:46 am »
und aus genau diesem grund ist die 7.16 nur als vorab-version gedacht gewesen.
chaos versucht ja schon mit allen mitteln in die 7.20 eine bessere ballance einzubauen.
ich wollte euch mit meinem post eigentlich in erinnerung bringen, welchen spagat er zwischen den einzelnen spielvarianten auf die reihe bringt. :thumbup:
er versucht mit seinen beta-testern etwas schier unmögliches und davor ziehe ich den hut. auch wenn das für mich speziell heisst, dass dieser mod für mich irgendwann unpackbar wird. hier sind über 100 user gemeldet. da werde ich mich sicher nicht als mass der dinge sehen.
ich bin gespannt, wie die final-version letztendlich aussieht und dann schaun wa mal.

meckerer wird's dann zwar immer noch geben, aber die gibts bekanntlich immer.
 :bash:

psycho
« Last Edit: August 13, 2004, 09:28:40 am by Psycho_Berlin »
----------------Let me be your softy----------------

Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht.

Chaos gab uns sein Empire und wir blühten auf

Also gib Deinem Herzen 'nen Ruck und spende mal für DICH

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
Spiel zu leicht
« Reply #20 on: August 13, 2004, 02:32:52 pm »
soweit ich mich erinnere, hatte chaos gesagt, dass normal genauso einfach is wie im original. das soll sich nix aendern. nm soll dann schwerer, hell die wahre hölle sein. und so is es ja auch (fast) :)

und würde nich jeder mit overpowered char (giftnova, verzaubern, fana...) spielen, wäre es schon merkbar. die monster sind inzwischen schon sehr stark, nur leider hat dass keine auswirkung auf fernkämpfer mit blockern. spielt mal nen frenzy-baba. der hat 1 blocker (merc) und schlechte karten gegen alle gegnerischen monser, weil die ihn öfter treffen als nen necro, der sich hinter seiner untoten kadaver-factory versteckt.

mein fazit: fernkampf oho, nahkampf oh no.

klar, ein nahkämpfer macht genug dmg, wird aber viel öfter getroffen, als n fernkämpfer. kein wunder, dass die spieler nach nem guten wurf-baba schreien, weil der eben viel life hat, und fernkämpfer is.

na egal, wieder zu viel geschrieben. ich find halt nur abschliessend, dass ihr mit euren meinungen über den schwierigkeitsgrad warten solltet, bis ihr in der neuen version durch hell seit ;)
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Spiel zu leicht
« Reply #21 on: August 13, 2004, 04:11:18 pm »
Man sollte nicht nur durch Hell sein!
Weil dann kann man nur über 1ne charvariante meinung ablegen!
Wobei es immer heißt das Spiel ist zuleicht, meine antwort probier halt ma was neues aus! (Womit dus sicher net so leicht hast; besonders Nahkämpfer wie oben gennant! Wer's wirklich schwer ham will soll ma an Meleenecro brobiern, und zwar einen reinen melee!)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Broetchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Spiel zu leicht
« Reply #22 on: August 13, 2004, 04:49:28 pm »
Ja, und wer's mal so wirklich, richtig, total, voll schwer haben will, der spielt halt mal 'nen Char ohne Stats und Skills zu vergeben...

Finde der Mod sollte einfacher für ungeskillte, verskillte und nackte Chars werden.  :thumbup: 

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Spiel zu leicht
« Reply #23 on: August 13, 2004, 05:04:55 pm »
ER kann den char ja dann als eine art UnitedBarb verkaufen/verschancken/spenden usw. :)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

the_ami_gandhi

  • Guest
Spiel zu leicht
« Reply #24 on: August 17, 2004, 08:08:26 am »
so bin jetzt in alp angekommen... die normalen gegner sind ja immernoch nur metzelvorlage ... aber die goldenen hauen rein ...

 ... und mich graust es vor den ersten säurespeiern  :blink: 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Spiel zu leicht
« Reply #25 on: August 19, 2004, 08:11:07 pm »
es kommt denk ich auch auf die spielweise eines chars an .-.....

ich bin mit meinem Hammerdin erst mit lvl 65 oda so nach alp gegangen .....

und hab in jetzt auch schon auf 88 und wollte mit 90 hell durchzoggn ......

und ich hab bis jetzt immer ohne teddyskills gekämpft und mit 95 prisma und leider noch keinem absorb ist alp und act 1 hell pillepalle ........
mit CTA vom 2. slott hab ich jetzt fast 6k life und 40k def ..... naja und wenn was trifft haut es nicht wirklich rein .......
lediglich heute morgen hat der butcher auf alp mich mit seiner kadaver explosin mal mit in den tod gerissn .... aber in SC gehörts sterben mit dazu .....

naja, wenn der char durch hell ist werd ich ma nen Fanazealot anfangen .... schauen wie das so mit dem geht .....
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Spiel zu leicht
« Reply #26 on: August 20, 2004, 02:16:17 pm »
höhö dann freu dich auf hell covegirl... ich hab mit meinem hammerdin auch norm&nm ohne probs in einem zug durchgezockt... aber ab hell akt1 bin ich auf widerstand gestossen... und hab ca für jeden akt (ausser 4ter) solang gebraucht wie für komplett nm vorher ^^
spiele ohne teddy und ohne überitems. und gg lavamaws hab ich kein chance weil ich FoH geskillt hab  :bash: 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Tactical{GoH}

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3943
Spiel zu leicht
« Reply #27 on: August 20, 2004, 03:38:53 pm »
naja es ist momentan wirklich fast zu leicht, bis auf einige situationen, wenn zuviele immune oder so da sind... aber des ändert sich ja in 7.50 .... da wirds richtig schwer ... ich bin zwar noch norm .. aber ich will nicht wissen, wie hell ist *gg*

mfg Tactical
acc: *Tacci

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Spiel zu leicht
« Reply #28 on: August 20, 2004, 03:40:31 pm »
Ja 750 Alpha is schon um einiges schwerer (auch wenn choas es nict zugibt :))
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

CristianoRonaldo

  • Guest
Spiel zu leicht
« Reply #29 on: August 22, 2004, 06:32:59 am »
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad perfekt!!!So ist Hölle endlich mal ne Herausforderung.Häng momentan mit meiner Lvl 92 Bowama in Akt 2 rum und hab da große Probleme. Aber grade das macht den Reiz aus.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1628 Views
Last post January 25, 2006, 01:32:17 pm
by DerKiLLa
7 Replies
2548 Views
Last post May 13, 2006, 12:04:21 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
2132 Views
Last post May 13, 2006, 01:19:11 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
1936 Views
Last post January 13, 2012, 05:35:23 pm
by ScoobyD
2 Replies
1302 Views
Last post May 18, 2020, 02:02:55 pm
by T1001