Computer-Games > German Support

Mal was für CHAOS zurechtrück

<< < (2/14) > >>

Lemura:
Welche arrogante Anrede ?

Meinst Du mich ? Wüßte nicht, was an meiner Anrede,geschweige denn an meinem
Post arrogant sein sollte.

Lem

AoATheAvenger:
versteh ich auch nich...

alien:
lol chaos,man kanns auch übertreiben-.-
du willst feedback->bekommst ihn->beschwerst dich darüber das zuviel kritik seitens der user kommt
du willst feedback->bekommst ihn nicht->beschwerst dich darüber das kein feedback kommt

kann mans dir nicht irgendwie mal recht machen??

und wenn du jetzt aufgepasst hast wirst du merken das sich diese frage nicht zu d2 bezieht^^
und was lässt kano denn so alles ab?was is daran schlimm?er lobt dich für deine arbeit und du trittst ihn mit den füßen,ich kann dich echt nicht verstehen

DrowElf:
So und jetzt muss ich hier auch mal anfangen euch zu fragen, warum spielt ihr den MOD.

Spielt ihr nur wegen den Übers und Soulstones oder weil euch das spielen Spass macht.

Was hier in den letzten Tagen abgezogen wurde von wegen das Spiel ist unspielbar ohne diese Drops finde ich dermaßen lächerlich.

Ich habe noch nie einen Soulstone oder ein Uber besessen und trotz allem schaffe ich es zu spielen.

Und das Chaos bei dem ständigen drauf rumreiten auf diesen Drops langsam ausrastet kann ich verstehen.

Und zu dem Feedback welche Chaos haben möchte:
Er sucht bzw. suchte händeringend eine Lösung es für HC Spieler spielbarer zu machen ohne gleichzeitig den SC Spielern es zu einfach zu machen. Immer wenn er in diese Richtung fragt war Ruhe. Es kommt Feedback fast ausschliesslich in der Form "Mach es wieder wie früher".

Ist das eine Lösung?

Und im Moment hat er aufgrund dieser Querelen, soweit ich das mitbekommen habe, den Spass am Modden verloren und wann der wiederkommt wird man sehen. Und ohne Spass am Modden wird es mit Sicherheit keine Veränderung am Spiel geben, oder?

Keksgott:
Ich denk mal das Ihm die Diskusion und das Gemecker einfach zuviel wird, da setzt man sich mal rann, arbeitet die ganze Zeit und dann kommt sowas.
Ich denke mal das er mit der Senkung der Über-Dropraten einfach mal wieder die Alternativen attraktiv machen, vieleicht isser ja grad am Balancing dafür, kann man ja nich wissen.
Alles in allem muss ich aber sagen das man sich über den neuen Quest GAR NICHT beschweren kann, vorher gabs den nit, da hat sich auch keiner beschwert, der MUSS nunmal schwer sein, ich meine da gibt es +5 zu charskills, 350%ed 350% AR und +5 zu Find Item und das auf ein RW das schon mit Rohling und RWstats ausgereicht hat in den versionen vor dem neuen quest.
Das mit der neuen Droprate kann ich ja noch so Ansatzweise verstehen, ok aber wegen dem neuen Quest sich in jedem 2tem Post beschweren, dass muss nich sein, Chaos hat keinen dazu gezwungen aber wie gesagt, verglichen mit der Belohnung is der Quest nicht zu Schwer.
Der Irrgarten is, wenn man nen bischen Logik mitbringt, auch nich grad die Welt.
Und wer sich beschwert das der DG so groß is den versteh ich nich, der war doch schon immer so groß O.o.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version