Computer-Games > My last wish
ADST (oder er hatte keine Chance)
gigaman1234:
R.I.P
:-(
Fingerpicker:
Tja wir versuchen in HC ja Party zu spielen (ist nicht immer so einfach weil es weniger werden), diese Situation war ganz klar vorhersehbar, was den Spawnpunkt, No Loot wenn alle fliegen, und extra faste Gegner mit konz anbetrifft wenn zudem noch Leo dazwischen funkt mit Konzarchern.
(Nachzulesen im feedbackthread meiner Beitraege, mein gott ich kann hellsehen...)
Ein tolles Glücksspiel.....RIP
ChaosEmpire:
der spwanpunkt ist recht weit weg von allen viechern...
jeder andere ort koennte heikel werden, ich check abe rnmal ob leo evtl autom. plaziert oder fix
MaxTrasher:
Anscheinend nicht weit genug. Wenn ich nach durchqueren des Portals als erstes die Konzaura sehen und als nächstes Viecher die direkt auf einen zurennen .... scheint da nicht genug Platz zu sein.
Was du auch zu vergessen scheinst ist die Konzaura mit ihrer 20% Chance auf einen angriff der nicht unterbrochen werden kann. Da hilft kein Max-Block und auch keine Mega-Def .... da hilft nur beten das die 20% nicht grad jetzt dran sind.
ssxEnder:
Hinzuzufuegen waer noch
das es net so schlimm haette kommen muessen
wenn nicht die partymidglieder alle geflogen sind als sie durchs portal sind....
oder es waere noch schlimmer gekommen
... 4 rips ueber lev 95....
aber die time outs waren echt mist..... ich war einer der time out hatte leider...
Rip..... :-( mist
aber wie wir HC spieler so sind immer wieder nene neuen und weiter gehts....
Kopp Hoch der nexte baba wird besser....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version