Daily Chaos > Stammtisch

Lod-Aussteiger gesucht

(1/3) > >>

Tophead:
hiho,

an alle lod-aussteiger die nimemr zurückkehren wolln.

vorgeschichte: ich war vor 3 stunden seit laaaaaaaaanger zeit mal wieder im b-net, hab dort auch mal wieder meine f-list abgescheckt und jemanden gefunden den ich schon seit langer zeti dort kenn, hab mich so n bissle mit ihm unterhalten.

jetzt möchti ch ihm ne freude machen, da ich ihn bewundere das er trotz der zustände im b-net (ohne scheiss, die werden noch immer heftiger) nit aufgibt und weiter spielt (nur legit und nur selffound/mit mir damals getradet). ich hab also vorgehabt meine accs durchzuschaun, jedoch alle (bis auf meinen hauptacc mit meinne kleinen pk-char) abgelaufen. also keine items mehr da

deswegen möht ich zu ner spendenaktion aufrufen:

wenn ihr mal lod gespielt habt und nimmer zurück wollt und ihr in lod noch einigermassen ordentliche items besitzt und euch von den trennen könnt. sacht mir bescheid ich würde meinem alten kumpanen gern ne freude machen.

mfg tophead

SnowMaid:
tja alle meine closed acc sind schon seit ewigkeiten abgelaufen kann also nicht geben
wäre wenn außerdem eh nur us west hc gewesen  :bow_arrow: 

Shaadow:
Hi

Vielleicht ist mein alter acc nach funktonsfähig war Europe SC ladder.
Wenn nicht mehr ist er betimmt von wem gehackt worden. Kann dir wenn du willst das pw per pm schicken acc war Shaadow.

El Barto:
Schreib mir ne PM wann der on is.
Hab noch einiges an Zeug.
Is zwar net highend aba ganz ok

ronin:
Also einen Hc Lod Char hab ich noch, falls er interessiert ist. Meine Ama gebe ich zwar ungern her, aber wenn er lod hc spielt..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version