Computer-Games > Game-Server

Nicht gerade NETT

(1/4) > >>

mk_nub:
Hallo, also der war eben nicht gerade nett....
[IMG]http://img377.imageshack.us/img377/942/screenshot0208lq.th.jpg[/img]

Icetongue:
Ich seh da nix schlimmes. "fu" is auch ne abkürzung für "*oops*". vllt hat er sich einfach geärgert, dass er ins falsche spiel gegangen ist, oder sonstwas.

Btw: Klingt schon geil "Der war gar nicht nett". Lieber nen Admin die Arbeit machen lassen, hm? -.-
Sry, aber ich find's lächerlich, Leute wegen so einerKleinigkeit öffentlich anzuprangern.

Fingerpicker:
Er scheint aus Polen zu kommen, da die meist recht gut englisch verstehen hättest du ihn ja darauf hinweisen können das man in CE anders miteinander umgeht.
@Svend ich hätte fu allerdings auch als Fuc* You angesehen.

Tamttai:
"Sry, aber ich find's lächerlich, Leute wegen so einerKleinigkeit öffentlich anzuprangern."

ab wann wird denn aus einer kleinigkeit etwas großes ? wir haben hier regeln und die soll jeder befolgen. "fu" nachdem man auch noch der party beigetreten ist klingt nicht nach "whoops falsches game, tschüss". wobei diese bedeutung von "fu" mir gänzlich neu ist. ich finds nicht nur nicht nett sondern sehr unpassend und hässlich. und wenn er aus polen kommt und englisch kann (irgendwie is er ja wohl an einen acc gekommen) hätte er wenigstens auch mit "hi" antworten können und sollte sich der (scheinbaren) Doppeldeutigkeit seiner aussage klar sein.

mk_nub:
Grrr mein Post ist verschwunden... da steht das ich bereits einen erstellt habe. ( die seite ladet recht langsam)

also nochmal :

--- Quote from: GubbelGubbel on February 05, 2006, 08:20:18 am ---Er scheint aus Polen zu kommen, da die meist recht gut englisch verstehen hättest du ihn ja darauf hinweisen können das man in CE anders miteinander umgeht.
@Svend ich hätte fu allerdings auch als Fuc* You angesehen.

--- End quote ---

Alter bitte nicht Rassistisch sein... (meine freundin kommt aus polen^^)

und @Icetongue ja kann schon sein das es nichts schlimmes ist. aber durch diese kleinigkeiten beginnt der echte streit...
stell dir vor du hast einen schlechten tag erwischt,... da kommt einer..  FU !

@tamttai ich finde es überhaupt nicht lächerlich..!

Huh was war das.  sagmal habt ihr das auch? wenn man diablo2 offen hat und auf meinen SCREENSHOT klickt  kackt ganz diablo2 und  firefox ab?  oder ist das nur bei mir so. versucht es mal bitte...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version