Catch me if you can

AuthorTopic: 2 kleine Fehler  (Read 2460 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SnowMaidTopic starter

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
2 kleine Fehler
« on: October 20, 2004, 07:00:28 am »
so habe mal ein paar fehler zusammen gesucht
allerdings stammen sie noch aus 749b ich weiß nun nicht ob sie in der D version schon behoben sind also schreib ich es mal hin ;)

1.
der wurfspeer mit namen : Wurfstock // Spiculum hat nur eine anzahl von 40
ich denke der wurde vergessen bei der verdoppelung der anzahl
die waffe ist die expensional version der Gleve bzw elite Ghost Gleve
allerdings sind bei den beiden farianten die anzahl verdoppelt

2.
von den söldis die man in normal anheuern kann ist der eisenwolf der stärkste und der barbar der schwächste von dem zeitpunkt wo man sie bekommen kann
zwar hilft der barbar einem gut gegen untote der drückt sie mit seiner aura zurück aber er macht dardurch keinen nennens werten schaden bzw die untoten heilen sich schneller als das die aura schaden macht
hier weiß ich nun nicht ob es ein fehler ist oder sogar gewollt
dagegen killt der eisenwolf alles weg was im weg steht ohne das man selber viel machen muß. man muß ihn halt nur die monsis wegblocken damit er sie in aller ruhe einfrierern // wegblitzen // wegbrennen kann

3.
ist das gewollt das man sobald man bei baal direkt ist gleich in einer horde stygian oder schwarze ritter//magier oder gar säure hunde auftaucht ? oder hatte ich immer nur pech ?
es wäre ja ok wenn es ein paar wären aber bei mir war immer der bildschirm voll und das war auf norm hab leider kein screen gemacht aber es war schon eine ganze menge ... und wenn es hunde waren blieb nur das speichern um nicht zu sterben

4.
kurz eine andere frage nach dem ich in der B die puppen kiste nach langen grübeln und durch glück geschaft habe sie zu cuben muß ich nun lesen das ich in der D den schwarzen schlüssel brauche .... öhm ja nett aber ich bekomme den nicht und mein kleiner lvl 42 baba schaft es nur mit extremer mühe den clon zu killen ( 15 minuten ist schon schnell ) und auch baal rückt den nicht raus

geht also noch das alte rezept ?
« Last Edit: October 20, 2004, 07:03:15 am by Snow_Maid »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
2 kleine Fehler
« Reply #1 on: October 20, 2004, 10:56:31 am »
2. Der Barbar hat jetzt die Ãœberzeugungsaura ab ALP. Aber ich finde auch dass er in D noch ziemlich wenig leben hat (bei Anheuerung)


3. passirt mir auch dauernt^^ abr bei Sorc und Trapsee war das nicht so schlimm... (nagut Sorc hatte dank ES kein Mana mehr^^)


4. Geheimrezept oder Alp-Wandeerer

Offline Merenir

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
2 kleine Fehler
« Reply #2 on: October 20, 2004, 11:15:24 am »
Quote
2. Der Barbar hat jetzt die Ãœberzeugungsaura ab ALP. Aber ich finde auch dass er in D noch ziemlich wenig leben hat (bei Anheuerung)
 
Der bekommt irgendwo bei lvl 85+ nen extremen resi boost. Meiner hat mit lvl 14 BO& items 6.5k life und überlebt so ziemlich alles, was ihm vorgesetzt wird. Nur beim Hellclone hat er "leichte" Probleme und bei den lustigen Raserei Typen in a5 :)

Celial

  • Guest
2 kleine Fehler
« Reply #3 on: October 20, 2004, 12:06:36 pm »
ich zock noch c, weil ich noch kein bock hatte auf die rejuvs zu verzichten...
mein baba aus norm hat auch schon überzeugungsaura, mein blitzer rockt garnichts

zu3: die viecher können imho auch woanders sein, mal stehen se bei baal, mal am anfang, mal ganz links wo in c der zusatzlevel aufgeht

4. geh mal das sumpfloch durchsuchen und spiel mal den dr. van hellsing...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
2 kleine Fehler
« Reply #4 on: October 22, 2004, 04:29:12 pm »
1
der wurfspeer mit namen : Wurfstock // Spiculum hat nur eine anzahl von 40
ich denke der wurde vergessen bei der verdoppelung der anzahl
die waffe ist die expensional version der Gleve bzw elite Ghost Gleve
allerdings sind bei den beiden farianten die anzahl verdoppelt


die verdoppelung ist schon korrekt, der original blizzard wert liegt bei der haelfte...dessen was angezeigt wird..ich hab aber meienn wertnochmal verdreifacht, weil das besser passt..

2.
von den söldis die man in normal anheuern kann ist der eisenwolf der stärkste und der barbar der schwächste von dem zeitpunkt wo man sie bekommen kann
zwar hilft der barbar einem gut gegen untote der drückt sie mit seiner aura zurück aber er macht dardurch keinen nennens werten schaden bzw die untoten heilen sich schneller als das die aura schaden macht
hier weiß ich nun nicht ob es ein fehler ist oder sogar gewollt
dagegen killt der eisenwolf alles weg was im weg steht ohne das man selber viel machen muß. man muß ihn halt nur die monsis wegblocken damit er sie in aller ruhe einfrierern // wegblitzen // wegbrennen kann

an den söllis muss ich generell nochmal was tun...
die gefallen mir nach wie vor nicht

3.
ist das gewollt das man sobald man bei baal direkt ist gleich in einer horde stygian oder schwarze ritter//magier oder gar säure hunde auftaucht ? oder hatte ich immer nur pech ?
es wäre ja ok wenn es ein paar wären aber bei mir war immer der bildschirm voll und das war auf norm hab leider kein screen gemacht aber es war schon eine ganze menge ... und wenn es hunde waren blieb nur das speichern um nicht zu sterben

ich hab die menge in hell gesenkt...auf die alb menge..und alb zwischen den jetzigen alb und den normal wert gesetzt
es sit aber abhaengig davon welche monster sorte spawned...die styg..sind immer in grossen gruppen...

4.
kurz eine andere frage nach dem ich in der B die puppen kiste nach langen grübeln und durch glück geschaft habe sie zu cuben muß ich nun lesen das ich in der D den schwarzen schlüssel brauche .... öhm ja nett aber ich bekomme den nicht und mein kleiner lvl 42 baba schaft es nur mit extremer mühe den clon zu killen ( 15 minuten ist schon schnell ) und auch baal rückt den nicht raus

schw. schlüssel bei damien im sumpfloch


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
2 kleine Fehler
« Reply #5 on: October 22, 2004, 05:00:54 pm »
könnteste ddie gegner nicht generell von dden eingängen wegsetzten? weil medin pc hat ca 2 sec ladezeit für den baalraum (bei lag könnedn es auch 5 sek werdden) und wenn aciddbeast auf der anderen seite stehen geht allen meinen chars verdammt flott ddied puste aus ......

is halt das selbe wie beim cow wp und inneres kloster ..... alles wps wo ich ungerne hingehe, bzw. gerne andere vorgehen lasse ;) <_<

vielleicht gibbet da ja ne möglichkeit, weil das das spiel schwerer wird is ja ok, aber wenn es nur für highenddpcuser spielbar ist, ist denk ich net sinn der sache .....
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
2 kleine Fehler
« Reply #6 on: October 22, 2004, 05:08:09 pm »
cow hab ich geaendert..weil superuniuques kann ich plazieren..normale monster macht d2..hab ich keinen einfluss druaf..nur die gesamt dichte...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Celial

  • Guest
2 kleine Fehler
« Reply #7 on: October 22, 2004, 09:40:53 pm »
hab shcon gemerkt!
blizz nimmt flammenstoß vom inner weg, und chaos machts nach und nimmt se vom cow weg... warum eigentlich? in norm seh ich die nichma richtich, weil ich sofort wenn ich vom wp komme nen orb mach

Radon-Ex

  • Guest
2 kleine Fehler
« Reply #8 on: October 22, 2004, 09:57:58 pm »
also die viecher im baalraum haben mich bis jetz noch nie gestört, man muss ja nicht mit 0 magie resi dort hin oO, die beim inneren auch net, sind net sonderlich stark, die einzigen die ich hart fand, sind auf hell die stachelschweine beim Cow wp, und die hat Chaos ja jetz weggemacht.....


Ps: Und oben gehe ich von meiner Sorc aus, melee chars würden natürlich auch diese stachelschweine im cow überleben

Celial

  • Guest
2 kleine Fehler
« Reply #9 on: October 22, 2004, 10:18:10 pm »
wenn dein manaschild 95% absorb hat und du ca. 200 mana pro sec regenerierst bei (leider) nur 1100 mana dann stell ich mir die auf hell auch nich schwer vor, was war denn so hart daran? dmg oder fe vom boss?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
2608 Views
Last post March 22, 2012, 05:44:05 pm
by TSCHINAZ
4 Replies
1885 Views
Last post September 06, 2012, 08:54:38 am
by ScoobyD
12 Replies
3733 Views
Last post January 06, 2013, 01:58:48 pm
by ChaosEmpire
5 Replies
2149 Views
Last post February 05, 2014, 07:06:35 am
by Hoerby
2 Replies
627 Views
Last post December 28, 2023, 12:17:20 pm
by xxBornToKillxx