Computer-Games > German Support

2 kleine Fehler

<< < (2/2)

CoVeRgIrL:
könnteste ddie gegner nicht generell von dden eingängen wegsetzten? weil medin pc hat ca 2 sec ladezeit für den baalraum (bei lag könnedn es auch 5 sek werdden) und wenn aciddbeast auf der anderen seite stehen geht allen meinen chars verdammt flott ddied puste aus ......

is halt das selbe wie beim cow wp und inneres kloster ..... alles wps wo ich ungerne hingehe, bzw. gerne andere vorgehen lasse ;) <_<

vielleicht gibbet da ja ne möglichkeit, weil das das spiel schwerer wird is ja ok, aber wenn es nur für highenddpcuser spielbar ist, ist denk ich net sinn der sache .....

ChaosEmpire:
cow hab ich geaendert..weil superuniuques kann ich plazieren..normale monster macht d2..hab ich keinen einfluss druaf..nur die gesamt dichte...

Celial:
hab shcon gemerkt!
blizz nimmt flammenstoß vom inner weg, und chaos machts nach und nimmt se vom cow weg... warum eigentlich? in norm seh ich die nichma richtich, weil ich sofort wenn ich vom wp komme nen orb mach

Radon-Ex:
also die viecher im baalraum haben mich bis jetz noch nie gestört, man muss ja nicht mit 0 magie resi dort hin oO, die beim inneren auch net, sind net sonderlich stark, die einzigen die ich hart fand, sind auf hell die stachelschweine beim Cow wp, und die hat Chaos ja jetz weggemacht.....

Ps: Und oben gehe ich von meiner Sorc aus, melee chars würden natürlich auch diese stachelschweine im cow überleben

Celial:
wenn dein manaschild 95% absorb hat und du ca. 200 mana pro sec regenerierst bei (leider) nur 1100 mana dann stell ich mir die auf hell auch nich schwer vor, was war denn so hart daran? dmg oder fe vom boss?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version