AuthorTopic: Hellforgedrop in 2-3 Stunden  (Read 1921 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DekaDaezTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Hellforgedrop in 2-3 Stunden
« on: February 02, 2006, 11:18:51 am »
Ahoi

Atm existiert ein nicht unwesentlicher Bug, was das neue Quest angeht. Scheinbar können Chars, die baal/cain vor 7.65 gemacht haben, die Items aufnehmen. Ich glaub, irgendwer schrieb hier, ´na gut, sind ja net mulebar´. Das dumme is nur, wenn man die Teile für die Inifussrolle hat, kann auch ein High-end char die rolle erstellen.
Er kann sie dann zwar net einsetzen, aber zumindest in Poc is das mit nem muli kein problem. Der lässt die rolle von Akara indentifizieren, und macht Tristram auf. Der High-ender kommt wieder ins game, macht dort alles toto, denn kann der muli die Teilchen einsammeln, und Cain befrein. Und sich nen Hellforgedrop abholn.

Das is ja nich sinn der sache. Hoffentlich geht das nimmer, wenn Dc das Teil nimmer dropt.

MfG Deka-Daez

Edit: Gut, geht pro High-End-char nur einmal, danach heisst es bei der Herstellung des Labyrinth-Portals Poc `Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen´. Beim Muli (keine quests gemacht) geht das auch net, der kann scheinbar das nicht, weil er baal noch net hat.
Die Items (Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns, Bezwang die Sieben) sind doch mulebar.
Ich denk mal, des geht bei High-Ender nicht nich mehr, da der ja zuvor schon die Inifuss rolle Poc erstellte.
« Last Edit: February 02, 2006, 12:01:16 pm by Deka-Daez »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Hellforgedrop in 2-3 Stunden
« Reply #1 on: February 02, 2006, 01:19:30 pm »
und selbst wenn ich sage mal so das bringt nicht viel durcheinander. viele werden das nicht machen und selbst wenn die paar dolls bringen keinen um. und irgendwann in einen neuen ladder eröedigt sich das problem.

allerdings hatte chaos ja gesagt der dc dropped es nicht mehr nach dem serverupdate dafür jemand anderes. wer ist dieser jemand? baal himself? und war das serverupdate mittlerweile oder noch nicht?
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Hellforgedrop in 2-3 Stunden
« Reply #2 on: February 02, 2006, 01:57:25 pm »
nein icht baal, und nein, es war noch nicht, da scheinbar noch andere bugs vorhanden sind, die ich gerne mit darin einpacken wuerde


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Hellforgedrop in 2-3 Stunden
« Reply #3 on: February 02, 2006, 02:12:14 pm »
ok es scheint auch neuigkeiten zu geben was den bug im dg angeht. laut aussagen meiner flist waren 2 leute ALLEIN unten und da kamen fürsten ohne ende, aber kein kick. sobald 2 spieler da sind aus die maus. ricky und ich testen das heute noch, evtl hat ricky das auch schon getan. evtl kommen wir so der sache näher.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Hellforgedrop in 2-3 Stunden
« Reply #4 on: February 02, 2006, 02:35:53 pm »
hmm gut zu wissen , evtl kann ich mit meinem neuen char so den quest machen und es war nicht ganz umsosnt , nur schaun welcher meiner höheren chars das zusammen besteln kann .

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Hellforgedrop in 2-3 Stunden
« Reply #5 on: February 02, 2006, 02:39:15 pm »
was die fürsten angeht, die wurden in der fix version für dungeon und lab entfernt (nur da gab es diese version)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Hellforgedrop in 2-3 Stunden
« Reply #6 on: February 02, 2006, 02:49:32 pm »
eben getestet  , mit nem nec der komplett durch alles durch ist  , mit nem ama die in cgs act4 steht
und ner sorc die in Lr act 4 steht 
+ meine neue ama  kann keiner meiner chars  das item : bezwing die sieben  auf poc aufheben


womit ich die q auf poc nun vergessen kann , da das item auch nicht übers tradefenster trade bar ist , kann ichs mit meiner neuen ama nicht nehmen , auch nicht wenns schon in der stadt liegt .

Oder hab ich was falsch gemacht und man muss das in ner bestimmten reihenfolge holen ? denke aber das hätt cih dan wo gelesen
« Last Edit: February 02, 2006, 02:52:57 pm by SEKNEO »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Hellforgedrop in 2-3 Stunden
« Reply #7 on: February 02, 2006, 02:51:13 pm »
wie jetzt? ich dachte das mit den fürsten machst du wenn du die server runterfährst, was du ja noch nicht gemacht hast oder?

weil gestern abend waren die anscheinend noch drin die fürsten.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!