Ahoi
Atm existiert ein nicht unwesentlicher Bug, was das neue Quest angeht. Scheinbar können Chars, die baal/cain vor 7.65 gemacht haben, die Items aufnehmen. Ich glaub, irgendwer schrieb hier, ´na gut, sind ja net mulebar´. Das dumme is nur, wenn man die Teile für die Inifussrolle hat, kann auch ein High-end char die rolle erstellen.
Er kann sie dann zwar net einsetzen, aber zumindest in Poc is das mit nem muli kein problem. Der lässt die rolle von Akara indentifizieren, und macht Tristram auf. Der High-ender kommt wieder ins game, macht dort alles toto, denn kann der muli die Teilchen einsammeln, und Cain befrein. Und sich nen Hellforgedrop abholn.
Das is ja nich sinn der sache. Hoffentlich geht das nimmer, wenn Dc das Teil nimmer dropt.
MfG Deka-Daez
Edit: Gut, geht pro High-End-char nur einmal, danach heisst es bei der Herstellung des Labyrinth-Portals Poc `Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen´. Beim Muli (keine quests gemacht) geht das auch net, der kann scheinbar das nicht, weil er baal noch net hat.
Die Items (Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns, Bezwang die Sieben) sind doch mulebar.
Ich denk mal, des geht bei High-Ender nicht nich mehr, da der ja zuvor schon die Inifuss rolle Poc erstellte.