Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (15/33) > >>

Phoenix:
Schau mal in die Höhle am "Weg der Urahnen" ;)

siananv:
hilfe steh gerade in tristram und finde denn letzten eingang zur höhle in tristram rechts nicht ist das bei flavie oder wo genau bitte hilfe schnell

Orange_Blue:
Sobald man Die Monolithen aktiviert hat, sollte man das Geme nicht mehr verlassen, bis man alle Teile aus Tristram hat.
Verlässt man das Game, und macht ein Neues auf, ist der Quest beim Teufel. Man kommt nur noch in das "gewohnte" Tristram rein, und ihr könnt euch die Questbelohnung in die Haare schmieren. Für diesen Char hat sich das dann erledigt...

--> Hallo, ich habe ein pw game aufgemacht und wusste nicht, dass pws abgeschaltet sind...
Nun ist jemand in das game reingekommen und war in akt2-5... die cain q geht nicht mehr!
"muh muh" und "die wahren katakomben" habe ich bereits, den rest suche ich noch atm.
meine frage ist: geht die quest in einem anderen game wenn ich alle wörter habe bzw. was soll ich tun?

MfG

Phoenix:
In einem anderen Game kannst du das Portal nicht noch einmal öffnen.
Such die anderen 2 Wörter aus den Höhlen noch in dem Spiel und befreie dann Cain. Das Wort von Akara kannst du dann auch in einem neuen Spiel abholen. Die Belohnung kannst du in jedem beliebigen Spiel cuben.

ChaosEmpire:
rechts im chat fenster von D2 steht sehr deutlich das PW abgeschaltet ist...müsste mein ich sogar ind er TOS stehen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version