Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

<< < (13/33) > >>

Fingerpicker:
Die Emfehlung es in Hc nur mit einer starken Party zu machen ist nach wie vor nur was für mutige.
In der Regel fliegt die Hälfte  oder mehr beim betreten.
Wie das ganze latenzfrei in SP ist kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls war ich dabei wie ein erfahrener barb unter Leo dauerfeuer und extra schnellen Kühen mit Konz mit 36 K leben in 3 Sekunden Tot war.
Meine strategie das CGS Quest zu überleben ist daher es schlicht zu ignorieren :)

moggy:
1. Baal alleine killen (Wort "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns")
    Falls Baal das Wort nicht dropt oder man das Portal ein 2. Mal öffnen möchte, kann man es auch von Damien im Sumpfloch Level 3 bekommen.
2. Bishibosh in der kalten Ebene killen (Mysteriöses Buch)
3. Wort und Buch im Lager der Jägerinnen cuben -> Portal "Weg des Irrsinns" geht auf
4. Kuhkönig im Labyrinth suchen (Wort "Der König ist tot")
5. Envy im Seven besiegen (Wort "Bezwang die Sieben")
6. Dungeon komplett durchspielen und Ancient Diablo/Izual besiegen (Black Key)
7. "Der König ist tot" + "Bezwang die Sieben" + Black Key cuben (Inifuss-Rolle)
8. Mit der Rolle zu Akara gehen und danach das Feld der Steine aufsuchen -> Portal nach Tristram öffnet sich
9. Cain befreien , clone suchen und wörter sammeln. dann im griswold tp cowking suchen und killen(?) wort muhmuh kriegen.
10. dann akara ansprechen und alles cuben

right? will net dass die eineinhalb stunden (bis jetzt) umsonst waren.

Fenris:
9. ist net mehr cowking sondern Baumkopf Holzfaust, aber du findest ihn auch an der stelle

sonst stimmts

vllt ist es allerdings besser erst die clone zu suchen, muh kuh zu holen und dann cain zu befreien

Checkyourego:
/edit

dummheit alleine besiegt :ugly:

PoE:
wollt noch was hinzufuegen nachdem ich den quest selbst gem8 hab... wenn man im weg des irrsinns immer an der LINKEN wand entlanglaeuft, immer mal wieder n kraut raucht, ausdauer elixiere mitnimmt und nicht unbedingt alle monster killt schafft man das level in gut 30 min - eigene spielerfahrung.

e: ich bin echt zu doof... danke!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version