Computer-Games > German Support
Questitemlösung 7.65
Dark_Lagencie:
naja was die ce angeht .. da stell ich mir friede der natur (bzw andre Items mit Monster ruhen in Friede ein) .. dürfte doch reichen oder nicht?
moscito:
Ich schreib mal die genaue Reihenfolge hin (Olfmo hat nen kleinen Fehler drin):
1. Baal alleine killen (Wort "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns")
Falls Baal das Wort nicht dropt oder man das Portal ein 2. Mal öffnen möchte, kann man es auch von Damien im Sumpfloch Level 3 bekommen.
2. Bishibosh in der kalten Ebene killen (Mysteriöses Buch)
3. Wort und Buch im Lager der Jägerinnen cuben -> Portal "Weg des Irrsinns" geht auf
4. Kuhkönig im Labyrinth suchen (Wort "Der König ist tot")
5. Envy im Seven besiegen (Wort "Bezwang die Sieben")
6. Dungeon komplett durchspielen und Ancient Diablo/Izual besiegen (Black Key)
7. "Der König ist tot" + "Bezwang die Sieben" + Black Key cuben (Inifuss-Rolle)
8. Mit der Rolle zu Akara gehen und danach das Feld der Steine aufsuchen -> Portal nach Tristram öffnet sich
9. Cain befreien (Wort "Du bist mein Held" von Akara abholen) und in den 3 Nebenleveln jeweils den Diablo Clone besiegen (dropt jeweils ein Wort)
10. Über das Griswold-TP den Cow-WP holen und das letzte Wort ("Muh Muh") holen
Für die rot markierten Punkte hat man nur einen Versuch!
soweit die Ausführungen von Phönix
nun hatte ich aber 5 "Chips" im Inv ("du bist ein wahrer Held", "muhmuh", "Höllenmensch", "Dungeons forever" und "die wahren Katakomben", was mach ich damit?)
dummerweise liegen die jetzt im Dungeon rum, weil ich aus Versehen den Würfel rausgeworfen hab *danebenklick* grml - aufheben ist leider nicht mehr möglich.
was wäre denn die Belohnung gewesen, und von wem? (is POC)
ChaosEmpire:
9. Cain befreien (Wort "Du bist mein Held" von Akara abholen) und in den 3 Nebenleveln jeweils den Diablo Clone besiegen (dropt jeweils ein Wort)
10. Über das Griswold-TP den Cow-WP holen und das letzte Wort ("Muh Muh") holen
Akara MUSS als allerletztes aufgesucht werden, bei deiner reihenfolge haettest du nciht mal mehr die anderen 4 teile aufheben koennen
Fenris:
belohnung wäre eine random hellforge doll gewesen wenn du die 5 items gecubt hättest
moscito:
Dankeschön
next try in lets rock
€dit :
PS: ich war im letzten Dungeon, bin dann zu Akara weil meine Pfeile alle waren. Daraufhin gab die mir das "Wort", das letzte konnte ich dann nicht mehr aufheben, und beim Inv-ausmisten ist mir dann das Malheur passiert.
naja, was solls ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version