Catch me if you can

AuthorTopic: Questitemlösung 7.65  (Read 44650 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #45 on: March 03, 2006, 11:06:48 am »
hmm ist dieser Quest für hc machbar .. denk ma das es fast unmenschlich gefährlich ist .. weil die seven (auf jedem fall nach meinem wissen (v6.55)  ist es bei chimära ne 50:50 chance tot oder am leben...)

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #46 on: March 03, 2006, 11:12:14 am »
Chimera hat Seven verlassen (in Richtung Tris) und daher sollte der Bereich "Seven" noch gehen.

Aber das neue Tris ist in HC sehr lebensgefährlich (vor allem in ComeGetSome), wenn du online spielst solltest du das nicht ohne eine starke Party versuchen und in Singleplayer ist die offizielle Empfehlung es nur in SC zu versuchen.

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #47 on: March 03, 2006, 11:27:49 am »
aso ok ... und in dem neuen tris muss ich irgendwas bestimmtes killen das ich akara quest abschließen kann oder?? ... sprich in hc hell is der a1 q3 ziemlich das schwerste überhaupt ...

Offline Chestainer

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +4/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #48 on: March 03, 2006, 11:58:19 am »
Also ich hab das mit Tristrun ein paar Mal im SP (mit Charbackup) gemacht und finde, dass es nicht so wahnsinnig viel mit Uebers zu tun hat, ob man da durch kommt oder nicht.  Eher mit Übung.

So 12k Leben kriegt ja eigentlich jeder Char zusammen. Wenn man dann ein wertvolles Elixir trinkt, hat man vielleicht 35k, was mit nem Leechchar ausreicht um die Kühe und den ganzen Kleinkram der da rumläuft zu blocken.  Gefährlich sind dann eigentlich nur CE von Chimera und ne Konzentration-Aura auf irgendeinem Boss.

Dooferweise ist Chimera so positioniert, dass sie genau in Castreichweite ist, wenn man nur ein paar Schritt nach unten vom Portal geht. Ne tote Kuh reicht dann um einen selbst mitzunehmen. Ich würde empfehlen gleich am Anfang an den Kühen und Leos Schützen vorbeizulaufen und von rechts oben hinter der Brücke aufzuräumen.  Dann kann man sich wieder etwas von unten an den Butcher ranwagen. Der ist nämlich, wenn man nicht zu weit nach oben geht genau so positioniert, dass er nicht hinter ner Mauer hervorkommt  und man ihn bequem im Fernkampf erledigen kann.
Falls das doch nicht klappt, kann man den auch zur Not im Nahkampf plattmachen. Der kriegt einem mit mehr als 30k Leben nicht mit einem Schlag tot, und zwischen zwei Treffern von ihm ist genug Zeit um einen Regtrank zu schlucken. Bevor die Tränke alle sind, sollte man ihn tot bekommen. Wenn Butcher tot ist, oben entlang nach links gehen und sich dann so lange nach unten vortasten, bis einem der Ancient Diablo hinterherläuft, der droppt nämlich ne Höllenfackel.
Den Rest, der unten rumläuft würde ich Leben lassen, weil man sonst wieder in die Reichweite von Chimera kommt.
Die drei extralevel sind imo nicht so schwierig. Man muss halt bei den Drachen mit den Wörten aufpassen, weil die glaube auch CE casten können.

Wenn man auschliessen könnte, dass einem Butcher mit Konzentration hinterherläuft und der CE-Schaden auf 30k beschränkt wäre, würde ich den Quest auch in Hardcore machen.
« Last Edit: March 03, 2006, 12:20:38 pm by Chestainer »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #49 on: March 03, 2006, 12:19:54 pm »
die drachen werden in sp4 modifier bekommen, somit etwas schwerer werden
aber, was die strategie angeht, guter report, fast genauso wie ich den weg geplant habe...
einziger utnerschied, ich fange utnen an..sprich renne am fluss rechts runter...ueber die bruecke, dann griswold killen, wp cows holen, und entweder erst das muhmuh item holen, oder oben weitermachen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #50 on: March 03, 2006, 12:40:02 pm »
naja was die ce angeht .. da stell ich mir friede der natur (bzw andre Items mit Monster ruhen in Friede ein) .. dürfte doch reichen oder nicht?

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #51 on: March 05, 2006, 08:06:01 pm »
Ich schreib mal die genaue Reihenfolge hin (Olfmo hat nen kleinen Fehler drin):
1. Baal alleine killen (Wort "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns")
    Falls Baal das Wort nicht dropt oder man das Portal ein 2. Mal öffnen möchte, kann man es auch von Damien im Sumpfloch Level 3 bekommen.
2. Bishibosh in der kalten Ebene killen (Mysteriöses Buch)
3. Wort und Buch im Lager der Jägerinnen cuben -> Portal "Weg des Irrsinns" geht auf
4. Kuhkönig im Labyrinth suchen (Wort "Der König ist tot")
5. Envy im Seven besiegen (Wort "Bezwang die Sieben")
6. Dungeon komplett durchspielen und Ancient Diablo/Izual besiegen (Black Key)
7. "Der König ist tot" + "Bezwang die Sieben" + Black Key cuben (Inifuss-Rolle)
8. Mit der Rolle zu Akara gehen und danach das Feld der Steine aufsuchen -> Portal nach Tristram öffnet sich
9. Cain befreien (Wort "Du bist mein Held" von Akara abholen) und in den 3 Nebenleveln jeweils den Diablo Clone besiegen (dropt jeweils ein Wort)
10. Über das Griswold-TP den Cow-WP holen und das letzte Wort ("Muh Muh") holen

Für die rot markierten Punkte hat man nur einen Versuch!




soweit die Ausführungen von Phönix

nun hatte ich aber 5 "Chips" im Inv ("du bist ein wahrer Held", "muhmuh", "Höllenmensch", "Dungeons forever" und "die wahren Katakomben", was mach ich damit?)
dummerweise liegen die jetzt im Dungeon rum, weil ich aus Versehen den Würfel rausgeworfen hab  *danebenklick*  grml - aufheben ist leider nicht mehr möglich.

was wäre denn die Belohnung gewesen, und von wem?   (is POC)
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #52 on: March 05, 2006, 08:49:30 pm »
9. Cain befreien (Wort "Du bist mein Held" von Akara abholen) und in den 3 Nebenleveln jeweils den Diablo Clone besiegen (dropt jeweils ein Wort)
10. Über das Griswold-TP den Cow-WP holen und das letzte Wort ("Muh Muh") holen

Akara MUSS als allerletztes aufgesucht werden, bei deiner reihenfolge haettest du nciht mal mehr die anderen 4 teile aufheben koennen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #53 on: March 05, 2006, 08:50:55 pm »
belohnung wäre eine random hellforge doll gewesen wenn du die 5 items gecubt hättest
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #54 on: March 06, 2006, 07:05:04 am »
Dankeschön

next try in lets rock

 €dit :   

 PS: ich war im letzten Dungeon, bin dann zu Akara weil meine Pfeile alle waren. Daraufhin gab die mir das "Wort", das letzte konnte ich dann nicht mehr aufheben, und beim Inv-ausmisten ist mir dann das Malheur passiert.

 naja, was solls ...
« Last Edit: March 06, 2006, 07:07:44 am by moscito »
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #55 on: March 06, 2006, 10:20:50 am »
So ich hab meinen Lösungsweg mal auf die aktuelle Version gebracht. Der alte Weg war in SP2 noch möglich, nun darf man Akara aber erst zum Schluss ansprechen.

Gruß Phoenix

Offline moggy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #56 on: March 06, 2006, 03:44:27 pm »
erm eine frage:
wovon redet ihr?
was is das für ne q und was bringt die einem und warum muss man die perfekt in der reihenfolge machen?
das is doch konfus ^^
nuja...
gibts dazu irgendwie ne kurzerklärung?

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #57 on: March 06, 2006, 03:49:04 pm »
Kurzerklärung. Stickythread ganz oben ;)

Das manche Reihenfolgen vorgegeben sind und eingehalten werden müssen liegt an D2 Codeinternen Schwierigkeiten einen eigenen Quest zu generieren.

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #58 on: March 06, 2006, 04:21:01 pm »
ahja: was gibts eigentlich als Belohnung in lets rock und come get some?
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #59 on: March 06, 2006, 04:26:22 pm »
Die Belohnungen kannst du in der Itemliste unter Cain Quest Reward nach den Schwierigkeitsgraden und Chars unterteilt einsehen.