Computer-Games > German Support

Questitemlösung 7.65

(1/33) > >>

Athom:
An folgenden Stellen findet ihr die "Brotstücke" :


- Der König ist Tod  -->  im Irrgarten vom Cowking (nicht verzweifeln - hab auch 3 Stunden gebraucht ;) )
- Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns  -->  Baalquestdrop oder Damian
- Bezwing die Sieben  -->  Schnappzappschmetterer, im eiskeller (höhle im weg der uhrahnen)
- Dungeons forever  --> in Tristram (Mitte oberhalb)
- The real Catacombs  --> in Tristram (links oberhalb)
- Cave Man  --> in Tristram (rechte Seite - Höhle)
- Moo Moo --> lässt Holzkopf im Cow fallen (obere rechte ecke)
- You are my Hero  --> Belohnung von Akara wenn man Cain befreit hat. (aufpassen das platz im inventar ist)

Edit: Schlüssel des schwarzen Turm  --> wie üblich Ancient Dia Lvl 17 Dungeon


Viel Spass. :)
Ich selbst habe für die gesammmte Aktion die ganze Nacht gebraucht bis 14:00 Uhr nachmittag ^^


P.S.
Wer so klug war sich in 7.64 noch die Infuss-Rolle zu besorgen, aber nicht abgab, hat es leichter.
Man kann direkt mit der 7.64er Rolle zum Feld der Steine gehn, und Tristram absolvieren.
(Man würde sich also den schwarzen Schlüssel, Sieben und den Irrgarten sparen.)
Den Cow-Wp MUSS man aber haben um an das MuhMuh zu kommen.


P.S.2.

Sobald man Die Monolithen aktiviert hat, sollte man das Geme nicht mehr verlassen, bis man alle Teile aus Tristram hat.
Verlässt man das Game, und macht ein Neues auf, ist der Quest beim Teufel. Man kommt nur noch in das "gewohnte" Tristram rein, und ihr könnt euch die Questbelohnung in die Haare schmieren. Für diesen Char hat sich das dann erledigt...

L.G.
Athom

restlichen questgegenstände gibts, für leute die englisch können, hier: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=11130.0

mal bissl berichtigt:
Ramierez

knoetel:
wow .. das is ja mal ne echt krasse sache :O ..

n bissl schade, dass man jetzt nicht mehr knobeln muss ^^ , aber naja .. scheint ja heftig zu sein die q .. kann man es denn jetzt wirklich nur mit chars machen die cain/baal q und so noch net haben???

Athom:
Korrekt - das ist Grundvoraussetzung.

Wobei ich mir bei Baal nicht so sicher bin, da man das Teil auch vom Klon bekommt.
Habs nicht getestet, da ich mir meinen Teil von Baal direkt geholt hab... ;)

piet:
Ist es so auf allen Schwierigkeitsstufen oder nur in Hell

T1001:
und der black tower key bekomm ich vom dicken im dg 17?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version