Computer-Games > German Support
Weg des Irrsinns
StiffMaster:
Bin gerade über eine Stunde im Weg des Irrsinns umhergeirrt!
Das lvl macht seinen namen also alle Ehre!
Gibts da überhaupt was zu finden oder einen Ausgang woandershin oder is das nur dazu da um halt ein wenig rumzuirren!
ChaosEmpire:
Du musst den Weg zu Ende gehen!
AM Ende ist ein Gegner, und der dropped Dir ein wiochtiges Teil für die nächste Etappe..
Es ist sehr hilfreich sich den Weg zu markierne (dank vorhandenen Monstern seid heute auch so einigermassen hinzubekommen)
Postet at: January 30, 2006, 02:09:29 amund man sollte diesen bereich nicht starten, wenn man keine zeit hat...
Lasarf:
Hallo
Naja ich habe nach 2 stunden umher irren das Handtuch geworfen dann bekomme ich halt das Iitem nicht zum cuben.Hatte nach dem ewigen im kreis laufen keinen spass mehr. War halt der neue char umsonst gespielt. auf cgs muss ich mir das noch überlegen ob ich den quest mache.
Olfmo:
ich könnte jetzt ja was sagen aber ich lass es mal
was mich aber gestört hat an der sache war als ich nach meinem abbruch gestern heute wieder reinwollte, baal kein item mehr gedroppt hat... sprich man muss aufpassen dass man wirklich nur das portal aufmacht wenn man das level auch zuende spielt sonst kommt man nämlich gar nicht mehr rein
wäre evtl gut wenn das irgendwie anders gelöst werden könnte...
StiffMaster:
Ich hab das Portal schon 2 mal auf CGS aufgemacht.
DC läst glücklicherweise auch ein Steinchen fallen.
Gibt es Items, die seeeeeer lange liegen bleiben, um sich den Weg zu markieren, da Gold nicht lang genug liegenbleibt bis es verschwindet. (ich seh mich schon uniques Sammeln nur als Wegmarkierer)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version