Catch me if you can

AuthorTopic: Meinungen zur neuen Version 7.65  (Read 41780 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Devil_Master

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #315 on: February 13, 2006, 11:22:58 am »
Bei mir ähnlich aber hab zum glück bei letzten Quest in Cgs 5 er Schuhe bekomm!!
Aber was mir aufgefallen ist das es sein kann das mann gelbe sachen finden muss dann weis machen und dann verzaubern .... War zumindest bei mir so und hat gefunzt

Kano

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #316 on: February 13, 2006, 12:44:50 pm »
Und da kommt schon wieder das kommunistische denken: 

Damit alles "fairer" wird, wird jedem der was hat alles weggenommen (chance auf SS, Uebers) => wenn dann alle nichts mehr haben sind alle gleich, und alles ist "fair".

Ist zwar tolles denken ABER: Kommunismus klappt nicht!!!

Ich spiele jetzt seit ende 2004 CE, und ich hab genau 1 SS und 0 Uebers gefunden. Ich verbringe durchschnittlich viel Zeit auf CE, und es gibt fast keinen Weg fuer mich SS und Uebers zu finden, ausser sie mit den 5 Leuten zu traden die sie haben. Wenn die 5 Leute halt mehr zeit haben als andere, dann lass ihnen doch den Spass. Haben die sich doch verdient. Wieso soll jetzt wegen 5 Leuten die anderen 1000 Leute leiden? Leute wie ich haben jetzt weder ne chance auf Uebers finden, noch auf traden. Und ohne Uebers kann man das Spiel kaum Spielen, weder auf SC noch auf HC.

Was ist das fuer ein psychologischer Eifer die Top Verdiener auszuschalten? Wer mehr tut, soll auch mehr bekommen. Uebrigens, Deutschland's politik laeuft nach dem selben verfahren: Immer erst mal die Top Leute ausschalten. Die wandern dann in andere Laender aus. Deutschland verliert die besten Leute, und das oekonomische Resultat Deutschland's ist: 5 mio. arbeitslose, Wirtschaft geht bergab, keine neuen Leute kommen dazu, keine Kinder werden mehr geboren.

Ich wuerde die Politik aendern, sonst laeuft CE in die selbe Richtung wie Deutschland. Lass den Leuten die mehr Zeit ins Spiel stecken auch ihren Spass. Sollen die doch alles besitzen und sich wie Gott fuehlen. Das ist doch letzten endes der psychologische Sinn eines RPG.

Stell dir vor: Du gehst morgen zur Arbeit, und dein Arbeitgeber sagt, egal wieviel du arbeitest, oder wie gut du bist, du bekommst genau 10 euro / woche. Damit das "fair" ist, gilt das fuer jeden von euch bei der Arbeit. Das system "musste" dein Arbeitgeber einfuehren, weil es 2 Leute in der Firma gab, die 40 Ueberstunden gemacht haben, und das waere jetzt alles "unfair", wenn die mehr verdienen wuerden. Dank mal drueber nach.
« Last Edit: February 13, 2006, 12:48:36 pm by Kano »

Offline Devil_Master

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #317 on: February 13, 2006, 01:08:59 pm »
@Kano sag mal kannst du auch mal richtig lesen wie ich das gemeint habe anscheint nicht und wenn du es in 2 Jahren nicht geschafft hast übers zu bekomm dann kommt doch der vorschlag den ich gemacht hab gut oder nicht also was regst du dich da so auf versteh ich jetzt nicht so ganz

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #318 on: February 13, 2006, 01:10:06 pm »
wer regt sich auf ?


er teilte nur seine meinung mit

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #319 on: February 13, 2006, 01:18:01 pm »
kano hat mal voll recht, außerdem ich hab auch kein stress mit weniger, aber bei 100 runs nix ist schon ziemlich representativ und es kommen immer mehr dazu. gestern wieder 12. dazu hab ich nen eigenen rekord von über 20 dg am stück ohne GubbelGubbel. ich hab allein noch überhaupt keinen, wenn dann droppt einer wenn ricky oder so dabei ist. glaubst ich renn da noch ewig runter? nee ich mach die 100 und dann ende.

wieso jetzt das thema xp aufkommt versteht ich nicht. da hat doch keiner sich beschwert....
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #320 on: February 13, 2006, 01:25:03 pm »
naja exp is halt mit eine der motivationen auf mindestens 93 zu kommen um ss tragen zu können , wenn einem ladder eh nicht wirklich interesiert

Kano

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #321 on: February 13, 2006, 01:37:19 pm »
@ Devil_Master: Dein Vorschlag ist genau so unmachbar fuer mich. Ich hatte noch nie einen lvl 95 char, und ich spiele das Spiel hier seit dem 1. Tag als Diablo 1 in USA auf den Tisch kam.

Tut mir Leid wenn ich nicht soviel Zeit zum zocken hab, ich werd halt Arzt und muss Leuten im RL das Leben retten, anstatt virtuell Monster zu toeten.

Punkt ist: Die Drop raten waren schon ok vorher. So koennen Leute wie ich wenigstens mit den Top Leuten traden. Mit der neuen drop rate kann ich weder was finden noch was traden. Traden ist bestandteil einer jeden community.

Wer mehr tut, soll doch nicht bestraft werden. Wo sind wir denn hier? Russland?

Offline Devil_Master

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #322 on: February 13, 2006, 01:45:13 pm »
@Kano is ja ok aber auch wer weniger zeit hat kann auf lvl 95 komm ich muss auch jeden tag 8 stunden arbeiten (ausser wenn ich frei hab *g*) und ich habs auch geschafft und was die droprate angeht wie schon gesagt ich bin dafür das sie wenigstens wieder etwas erhöht wird !!

P.s. Ich zb hab ehrlich gesagt im moment keine lust zu spielen da ich jetzt schon so viele runs gemacht habe und echt nix dropped is also der reiz am spiel ist momentan irgendwie weg !! Nicht das ich nür auf übers aus wäre aber es dropped wirklich NIX was man in irgend einer Hinsicht verwenden oder brauchen könnte weder High Lvl Char noch Low Lvl Char

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #323 on: February 13, 2006, 01:46:46 pm »
womit tradet man, wenn nichts dropped?

und meine ods und farns verschenk ich immer


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #324 on: February 13, 2006, 01:55:29 pm »
Naja und ganz wenige versuchen die level 97 Marke für den charsi quest.

Aber was ich noch sagen wollte, ich habe, seit ich 7.55 - Ende angefangen habe CE zu spielen nie ein Über-Item gefunden, egal ob SS, Schmuck oder sonst was.
Der Grund ist einfach das ich, bei der Zeit die mir fürs spielen zu verfügung steht, keine Lust habe den DG runterzurennen, weil von den ca. 2~3 Stunden in der woche will ich doch keine 2~3 Stunden nur damit verbringen die blöden Monster da mühsam abzuschlachten in der Hoffnung das doch jetzt endlich was fällt.

Dazu kommt noch das ich a) überwiegend Melee chars spiele, die's in den Sinner's sowieso schwer haben und b) die meisten meiner Chars überhaupt gar nicht klar kommen da Unten (vor allem ohne Übers ^^)

Im Endeffekt spiele ich meine Chars so bis level 93, dann benutz ich die zum Gambeln/DC runnen/Cow level oder Ähnliches, Das leveln von ~87 (davor machts doch irgendwie Spass :D) auf Level 93 is ja schon schlimm aber das leveln auf level 97 .... das muss doch einfach ätzend sein (und stinklangweilig) das will ich mir eigendlich gar net antuhn.

Ich hab auch gar nicht die Ausdauer von Level 1 bis Level 17 Runterzurenen, ich spiele so lange bis ich keine Lust mehr habe und dann ist Schluss, dann geht der Computer entweder aus oder ich Spiel ein anderes Spiel, beim DG aber muss ich ja förmlich die ganze zeit da drinn sein um was zu erreichen und darauf hatte ich schon bei manchen MMORPGs keine Lust (z.B. Anarchie Online, ewich latschen -> Party suchen -> ewich latschen -> so lange drauhau'n wie's geht) im Endeffekt is das auch der Grund warum ich nie bei so "Ladder-Neustartpartys" mittmache da man da ja schon länger als 1~2 Stündchen spielt (und anderen festen Terminen ^^).

Zu Chaos's Posts:
Ich würde "normale" Unis/Sets etc. immernoch mit Ods u. Farns kaufen, ich denke eher das dann weniger/keine DCrunns mehr gemacht werden (eher newTris runs ^^)
« Last Edit: February 13, 2006, 01:57:49 pm by Keksgott »

gigaman1234

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #325 on: February 13, 2006, 02:58:08 pm »
so, nun muss ich auch mal was dazu sagen,

ich war sc spieler, aber nach ettlichen dgs mit meiner ama lvl96 ohne dropps bin ich nach hc gewechselt, weil es an reiz verloren hat

1: das spiel macht mir immer noch spass
2: in hc spiele ich jetzt, weil ich sehn will, wie weit man ohne übers kommt.
3: mein ziel ist,den char so zu bauen um nicht zu rippen
4: in hc wird nicht getradet, da werden die sachen verschenkt, die man nicht braucht und dem anderen helfen
5: zum thema tradeshop -------  keinen kommentar
6: versuche ich , jeden char in hc mal zu spielen

egal wie lang das dauert, oder wie oft ich sterbe. NEVER GIVE UP

meine meinung

gruss

Kalle

Offline Andll

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #326 on: February 13, 2006, 03:11:21 pm »
Das sag ich auch ein HC spieler giebt nier auf und ich hoffe trotzdem das der drop wenigstens ein bißchen erhöht wird ich bin jetzt nun mitlerweile lvl 97 in Hc hab soviele dgs und runs gemacht aber nix naja es geht immer irgendwie weiter

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #327 on: February 13, 2006, 04:41:21 pm »
hi
also ich finde auch das es noch immer spass macht.ich habe bis zur neuen version gewartet,jetzt ist sie da,und mein nec ist geboren...ich komm gut durch....sammle so nebenbei die quest items ein,und wenn ich gross bin,machich die quests auch mal .
HC spiele ich mal lieber noch immer net,da hab ich wohl doch zu schwache nerver zu
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #328 on: February 13, 2006, 06:13:18 pm »
SC auf den stand von HC zu bringen is doch schwachsin .


Dann kann man SC gleich einstellen und HC zum pflichtprogramm machen .

Hc war schon immer die kleinere Community zu LOD zeiten und wird sie auch immer bleiben , weil einfach die mehrheit keine Lust darauf hat . ( habe zu D2 zeiten einen 30 ger SC Nec gehabt um dia zu killen und HC only zu spielen , bis man sofort HC chars erstellen konnte ) Nur habe ich im Moment eben nicht die Lust auf HC und so geht es den meisten .

Ich bin nicht zu CE gewechselt weil ich was schwierigerer spielen wollte , sondern weils mehr items gab mehr sammelsurium was einen messi wie mich aufgeilt . Und weil man mit den vielen guten items viele funchars machen kann .


@ alle die finden das übers unnötig sind , sollen D2 starten , ein Game aufmachen : Ü-stuff 4 free   
und all ihre ss und Ü-sachen dropen , in 2 wochen wenn ihr sagt ihr könnt auch gut ohne überall spielen glaub ichs euch vielleicht , denn einige von denen die die angeblich nicht brauchen sind voll ü-stuff , würden auf den aber im Traum nicht verzichten . Und beim ü-stuff bleibts dann ja nicht , auch die stats müsst ihr euch wegdenken die ihr durch Ods und Farns die ihr für Übers bekommen habt .

Offline Tamttai

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Inha Post
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #329 on: February 13, 2006, 07:10:12 pm »
in bezug auf SC:

ich finds vor allem bezüglich traden einfach mist mit den jetzigen dropraten. wie soll ein normalsterblicher, der nicht jeden tag stundenlang spielt an SS kommen um in Hell überlebensfähig zu sein ? ohne SS ist fast jeder char in hell wenig zu gebrauchen.. da fehlt einfach absorb.

zu dem machen übers den reiz zu großen teilen aus. und wenn ich jetzt schon von leuten wie m4xz höre, dass sie seit 7.65 noch nicht ein einziges über gefunden haben... dann stimmt irgendwas nicht. das spiel schwerer machen... okay. aber bitte nicht in dem einfach banal dropraten gesenkt bzw die reale dropchance ins bodenlose versunken wird. das motiviert in keinster weise sondern wird die mehrheit frustrieren. zudem bricht ein teil des marktes zusammen. auch mist.

mich nervt es auch tierisch, dass es monster gibt, die einen mit einem schlag weghauen.. egal wie viel life man hat. das wird ja mit block / ausweichskills / verteidigung zum reinen glücksspiel. das kann nicht motivieren. mach die monster meinetwegen so mit life voll, dass sie einfach schwer im duzend oder halben duzend sind. aber zu sterben weil ein monster glück oder man selber unglück hat motiviert nicht. zumal ein tot in sc ab lvl 95 aufwärts einfach verdammt viel zeitverlust bedeutet. und nicht jeder hat viel zeit. ich sach ja nicht, dass die chars jetzt sofort ohne üstuff untersterblich werden sollen. aber ich finde einfach einige viecher zu stark. die ham dann soviel wumms, dass nichtmal ein blocker die halten kann.... so gesehen wäre es schön, wenn trist zb nur durch gute parties (blocker, dmgdealer etc) zu schaffen wäre aber das übersteigt wohl bei weitem diablos modmöglichkeiten :(

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
3990 Views
Last post September 16, 2004, 11:04:31 am
by ChaosEmpire
4 Replies
1880 Views
Last post December 12, 2004, 03:56:20 pm
by MrMori
3 Replies
2005 Views
Last post December 18, 2004, 12:49:31 am
by generalad
7 Replies
2511 Views
Last post January 01, 2005, 06:27:07 pm
by Holy_bong
9 Replies
3274 Views
Last post August 27, 2005, 10:05:30 am
by Jaws