Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
Sportfreund:
hab mir vorhin nen neuenn nec gebaut und nachdem ich den stein in den cube glegt hab war er weg... aber keine starter items .... fand ich bichen komich ...
ChaosEmpire:
barb set items:
nimm mal neue versionen
pizza slice hat bei mir einen namen...
aber ich mutmasse schon was ich vergesen habe...
naemlich alle neuen namen die ich zuerst in englisch mache, in alle anderne sprachen zu kopieren, ein lapsus musste ja sein, und die tester spielen auch nur englisch scheinbar :P
welche schuhe?
wenn seven soviel exp gibt, kommt ein fix, denn das nicht beabsichtigt
das was die server, ausser diversen dignen wie lahme userverbindungen, oder extrem animationen, in die knie zieht, sind viele andere dinge
durch zufall hab ich zb gemerkt, char in town, sölli in akt2 noch draussen..irgendwann geht der allein kämpfen..ganzer server tod...
aber was in jedem fall immer wieder instabilität bringt, ist jedes char ein/ausloggen, und bei runs ist das nun erheblich öfter, als bei einem durchquesten...
wenn dann 2-3 dinge zusammen kommen..stehts mal eher, als sonst...
keine startitems?
ich hab alle char durch probiert, da man sich ja nun auf einmal alle items cuben kann ohne laufend char erstellen zu muessen und mulen
€ Getestet und es geht einwandfrei
gigaman1234:
folgende fehlermeldung:
UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOLATION
(c0000005)
auch gehabt gestern beim joinen von game, aber das passiert auch, wenn man die chars zuoft wechselt beim mulen.
ansonsten klasse arbeit ^^
gruss
Kalle
SEKNEO:
Ich habs gestern anch nun endlich geschafft doch ins battlenet zu connecten .
(hatte Probs mit dem Aktivieren und habe D2 neu installiert )
nun habe ich kein autologin mehr ( acc name und pw stehen normalerweise ja schon dran ) , d.h. ich weiss mein PW nicht mehr :(
per e-mail schicken habe ich versucht , kahm aber nix .
sunglass:
Welche Schuhe?
nenn sich lysianns eyecatcher stehn in der itemlist ganz unten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version