Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
ChaosEmpire:
@t1001
krieg deinen ton in den griff, sonst tu ich es!
und die leo ausbau geschichte war lange überfällig!
auf das die server wieder stabiler werden!
AoATheAvenger:
-direct für englische version funzt bei mir nicht mehr
T1001:
schön keine leo runs mehr. dann könntest du wenigstens sagen welche monster/gebiete mehr xp geben, wie du gesagt hast. ich kann schlecht a1-a5 ablaufen zumal ich die alten werte nur von wenigen monstern kenne.
und zu deiner serverbelastung sei gesagt, dann lass mal den server 1 raus oder nur noch norm/alp games. aktuell verlässt fast jeder der game erstellt und auf 1 landet umgehend das game und erstellt next. solange bis was anderes kommt. das belastet deine server noch viel mehr. und bevor fragen aufkommen, dass mach nicht nur ich so, sondern der halbe realm, weil jeder der auf 1 spielt, früher oder später to rip hat.
ich hab mich schon gewundert als ich neulich ein hc hell game auf 1 gesehen habe. da dachte ich nur respekt....
ChaosEmpire:
zu MEINER serverbelastung?
Ich glaub Du verstehst das spiel nicht..
Ich hab nichts davon, ausser kosten und vertaner zeit, das ich DIR den server hinstelle
du nutzt den mehr als hochlastig und beteiligst dich nicht mal am unterhalt..
also shalt die fuesse still, denn meine geduld ist im gegensatz zu der von olfmo NOCH vorhanden
Olfmo:
ich glaub hier hat mich noch niemand die geduld verlieren sehen... aber das tut mal nichts zur sache jetzt...
nu aber wieder back 2 topic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version