Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (8/68) > >>

Olfmo:

--- Quote from: T1001 on January 29, 2006, 09:15:27 pm ---was ich bis jetzt gesehen habe sieht gut aus inventar usw.

einen großen kritikpunkt hab ich noch: leo muss wieder in den dg egal ob gewollt oder nicht. der gehört dahin, was schon seit ewigkeiten so.

--- End quote ---

lol da ärgert sich jemand dass er keien leo runs für exp mehr machen kann :D

ka wo er jetzt ist aber lass ihn ruhig da joe

ChaosEmpire:
einige viecher haben ihre exp mehr als verdoppelt..alle sij allem sollten "runs" nun laenger brauchen..

SilverDragon:
hab mal die das mit den golems getestet :)

meine ergebnisse:

pro 15 punkte in einen golem = 1 golem also auch wenn man z.b. 3 in ton, 5 in blut, 6 in eisen und 1 in feuer macht dann bekommt man einen mehr :)

super idee mit den golems aber wäre es vielleicht möglich das der eisengolem solange man den aus nem neuen item nich macht automatisch nach einen rejoinen auftaucht ... den wenn ich nen super rohling für den verbrauche und der verschwindet nur weil der in ner ecke hänge wäre echt schade

€> was sind das für dinger die man bei alkor kaufen kann und die keinen namen haben ^^
€2> slebst grad rausgefunden vom sound her :) sind körper taschen :D

T1001:
man olfmo halt einfach deine klappe ich kann diese schadenfreude nicht mehr sehen, sobald was gegen die xp freust du dich wie ein kind. bist schon ein toller junge.... *applaus*

Olfmo:
nein ich freue mich nicht sobald "was gegen die exp geht" aber diese leo runs waren mir schon lange ein dorn im auge...

und was ich mit dir mache nach dem post überleg ich mir noch...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version