Catch me if you can

AuthorTopic: Meinungen zur neuen Version 7.65  (Read 35176 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mdmr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 90
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #330 on: February 13, 2006, 09:36:38 pm »
So nochmal zum Thema Butscher in CGS

Ich war heute in Trist CGS , leider hat mir einer das Qest versaut weil cain befreit wurde als noch alle in Party waren.

Ich habe mit Smite den Butscher ca. 2-3 min getankt ohne einen Treffer abbekommen zu haben. Er war zwar KI aber mein Static vom Stormlash und eine Ama hat ihn mit Blitz erledigt.
Das Tanken bei Butscher mit nem Hammerdin der Smiten kann war kein Problem.
Und ich habe nicht 1 ü Item an.

Fingerpicker

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #331 on: February 13, 2006, 10:24:24 pm »
Wow, und was genau willst du uns damit sagen....
5 Games in Hc, 8 spieler online.
Die wirken alle gerade etwas lustlos...
@joe...tut mir leid...ich verstehe dich einfach nicht mehr..., irgendwie scheinen wir in dieser Hinsicht komplett aneinander vorbei zu reden.

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #332 on: February 13, 2006, 11:17:27 pm »
tja sorry, aber im moment ist mir die lust sowas von vergangen... die gründe dürften nicht schwer zu erraten sein... nur baalruns machen halt kein bock :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zakk69

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #333 on: February 13, 2006, 11:41:10 pm »
omg in hc warn heut nur 3 games auf.....und mein rip von gestern sitzt auch

noch tief :tearyeyed:

die idee die charsie quest auf 95 runter find ich gar nicht mal übel

müst man nur noch was finden wie man mit dem lev sich auch seine eigene ss

bastelt könnt dann wär das tradeproblem ja ah behoben......wobei das gibst ja

eh nur in sc......in hc hilft man sich gegenseitig und bereichert sich nicht an anderen

wie kalle schon sagte tradeshop no comment

irgendwie fehlt wohl die entscheidende idee besonders für hc, den wenn man

erstmal nichts mehr hat womit man nen neuen char starten kann wirds erst

richtig öde knöde,was dann, dann gibst vieleichtmal nur noch norm games da

und das kann nicht der richtige weg sein.

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #334 on: February 14, 2006, 12:05:43 am »
Was sollen wir noch groß über die Drops diskutieren? ^^

Wenn Chaos nix ändert, werden wir in Zukunft entweder OHNE Übers auskommen müssen, aber ic hglaub net dass alle das hinnehmen werden, und viele werden gehen..

Egal wieviel Chars ich mache, egal die wievielte Ladder, wenn ich mit meinem Barb im Sinners steh, mit miesem Life, miese Def, negative Resis, mich gegen IM fluchende Ritter mit Amok wehr, und 100 mal fast gerippt wär...es gibt nich "schöneres" in diesem Spiel dafür nen SS oder einen Ring zu kriegen...ein kribbeln, eine Freude kommt auf, und genau das is der Reiz für viele. Etwas Gutes zu finden und den Char Stück für Stück zu verbessern (Das is der Sinn eines Action-Rollenspiels wie Diablo).

Sich Ziele setzen, und sich umso mehr freuen wenn man sie auch erreicht oder erreichen kann. Wollen wir wirklich den großen Traum diese Ziele zu erreichen unnötig zerstören?

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #335 on: February 14, 2006, 02:32:37 am »
tja max da sprichst du uns allen aus der seele.

aber als antwort wird kommen, sei mir dankbar durch die nulldroprate suchst du viel länger, freust dich mehr....

wer ironie findet darf sie ausscheiden und behalten :P
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Kano

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #336 on: February 14, 2006, 03:46:38 am »
Tja, wie ich oben schon mal gesagt hatte:

Wenn man nicht fuer seine Muehe belohnt wird, ist die Motivation weg. Das ist ein einfaches psychologisches Prinzip. Dafuer musste ich nicht 6 Jahre Psycho studieren, sondern ich glaub das kann jeder schon als 10 Jaehriger erkennen.

Ist die Motivation weg, sind die Leute weg. Sind die Leute weg, gibts keine Community mehr. Ohne community... hmmmm.... was bleibt denn noch?

Was ich nimmer verstehe (weshalb auch immer weniger in meiner f-liste sind): jedesmal macht Joe was geniales mit nem neuen patch, etwas was es vorher noch nie gab. Und dann aber werden gleichtig 3 Spassbremsen in jeden Patch reingesetzt. Es muss immer irgend ein char verkrueppelt werden. Jetzt werden die drops verkrueppelt.

Ist doch komisch: Joe hatte doch mal diesen Mod gemacht, weil er die Nase von LoD voll hatte. In LoD fingen alle an zu dupen und cheaten, weil es wirklich keine andere Methode gab an gute Sachen ranzukommen. Der Mod sollte doch was darstellen, wo jeder an die Sachen kommen kann die er sich wuenscht oder? Anscheinend ist der Mod (mit den jetztigen drop raten) im Kreis gelaufen, und wieder zurueck auf LoD-zod zeiten gekommen.

Wieso konnte man es nicht einfach bei den neuen quests belassen? Wieso muss immer eine party-bremse zu jedem patch addiert werden? Ich krieg kaum noch leute von meiner alten f-liste dazu CE wieder zu spielen. Nach und nach muss ich immer mehr "/f r" benutzen. Echt schade.... :``(

Offline der7tezwerg

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
  • somethingstrange
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #337 on: February 14, 2006, 07:08:30 am »
Ich würde mich wohl mit der Version zu frieden geben, spiele schon lange mit wenig oder ohne Übers, Spaß machts mir trozdem. Allerdings was keinen Spaß macht ist ohne andere Mitspieler zu zocken, deswegen muß sich meiner Meinung nach ein Kompromiss finden lassen sonst sind die Server wohl bald leer (zumindest in HC).

//edit:
OT: Was mir und Anderen noch aufgefallen ist: Hatten schon lange keine höheren Runen als MAL mehr in Eiern, ist das jetzt das Maximum oder haben wir einfach nur Pech?
« Last Edit: February 14, 2006, 07:11:23 am by der7tezwerg »
Addicted to HC since 02.06.[/b]
Bonnie - Strafe Bow Ama - Rip @ Lvl 56,9 Tris PoC (cowking)
BonnieII - Bu Java Ama - Alive @ Lvl 93 Inaktiv (verskilled)
Bonnie - Bu Java Ama - Rip @ Lvl 93,25 CgS DG 9 (Wirbelde Horde)
Squeeeze - Trap Assa
disTurbed - Ench BU Sorc
The worlds biggest arm suppliers are the U.S., U.K.,China,France and Russia - Those are also the 5 constant members in the U.N. security council

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 550
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #338 on: February 14, 2006, 07:49:01 am »
Guten Morgen aus Frankfurt,
  also ich kann die Aussagen von KANO nur voll unterstützen.
   Daher, das fast nichts mehr zu finden ist, ist auch die Hilfsbereitschaft
  untereinander gesunken und wenn überhaupt, macht jeder Dungens allein
  damit - falls was droppt - bloss kein anderer das beansprucht.
  Joe - tolle Arbeit mit den neuen Quests - ABER - beim Dropp ist echt
  nachbesserung nötig.

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #339 on: February 14, 2006, 09:28:25 am »
Wo du das mit den Runen erwähnst , die hohen gehen mir langsam auch aus und ich heb wirklich jedes Ei auf ^^ .

Meiner Meinung nach muss die droprate evtl sogar höher ausfallen als sie war , im Moment seh ich von 15 spielen 10-12 in poc 2-3 in Lr  1 wenns hochkommt ein 2. in cgs .

Die Leute haben einfach kein Bock mehr cgs zu spielen ( warum auch dropt atm ja eh nix)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
3602 Views
Last post September 16, 2004, 11:04:31 am
by ChaosEmpire
4 Replies
1575 Views
Last post December 12, 2004, 03:56:20 pm
by MrMori
3 Replies
1753 Views
Last post December 18, 2004, 12:49:31 am
by generalad
7 Replies
2198 Views
Last post January 01, 2005, 06:27:07 pm
by Holy_bong
9 Replies
2819 Views
Last post August 27, 2005, 10:05:30 am
by Jaws