Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (61/68) > >>

MaxTrasher:
Also alle denen es gefällt das es nix mehr gibt, schön für Euch. Mir gefällt dieses nicht.

Habt Ihr einmal drüber nachgedacht was realistisch zu erreichen ist, wenn man alles was über ist weg lässt ? Ich glaube nicht.

Chaos sagte mal, das er Skillevel 70 für Hölle (für mich wird es immer so heissen) vorraussetzt. Gut je nach char werden es mehr oder weniger sein. Und was wichtig ist, je nach Spielweise wird man mit mehr oder weniger zurechtkommen.

Ich für meinen Teil halte es für realitisch ohne Überzeug einen Skilllevel von 55-60 zu erreichen. Was ja nicht allzuviel ist in manchen Gegenden. Nun sage einer, dann soll man Skiller ins Inventar packen. Das wird aber kaum möglich sein, da man auch mit dem grösserem Inventar dazu kaum Platz haben wird, da dort schon eine Menge an Charms stecken die man brauchen wird ... RES-Charms auf jeden fall, weil man die brauchen wird ... auch auf Life/Mana Charms wird man nicht verzichten wollen, oder können. Womit sich das ganze meiner Meinung nach dann schon erschöpft hat. Ich meine die Möglichkeit seine Skills über Skiller zu steigern ist eh begrenzt, das es erstens nicht genug Skiller geben wird und zweitens der Platz im INv nicht ausreicht, so gross es jetzt auch ist.

Was viele auch übersehen ist, das ohne dieses Zeug mit seinen vielen +Skills, die vielem Fremdfertigen die man so nutzt deutlich schwächer werden und somit teilweise wiederrum keine grosse hilfe mehr sein werden. Oder auch das manche oder gar alle Chars einige Skills knicken können werden, da diese auf Gedeih und Verderb von eben diesen +Skills abhängig sind.

Was ich imo sehe ist folgenes : ICh werde in einer möglichen neuen Ladder einen Char wohl bis Baal Hell (CGS) bekommen, das auch allein wenn es sein muss. Wobei ein wenig hilfe nie schaden kann. Darüber hinaus werde ich jedoch nicht mehr gehen können, weil ich WEISS das mein Char nicht in der Lage ist das zu schaffen. Gut vom DG mal abgesehen, der ist auch so noch grade so eben zu schaffen, auch wenn der Zeitaufwand um einmal dort runterzukommen sehr gross ist. Leider wird das aber vollkommen sinnlos sein, weil es dort NIX mehr gibt das den Weg lohnt.

Fazit : Bei einer neuen theoritischen Ladder wäre bei Baal hell für mich dann schluss. ICh hätte mit dem was mir dann zu Verfügung stehen würde, keine realitische Chance Tristram in Hell zu überleben. Und hilfe würde es dann wohl auch keine geben, weil ich nicht glaube, das irgendjemand in HC verrückt genug ist mit einem zu schwachen Char diese Quest zu versuchen.
Für mich wäre dann der Zeitpunkt gekommen zu gehen, da ich  nicht mehr die Möglichkeit hätte meinen Char (oder auch Chars) bis ans maximum zu treiben. Und das ist eines der Dinge die mich über diese lange Zeit hier gehalten haben.

Denkt mal drüber nach.

Ruckelricky:
Dem kann ich mich nur anschließen. Und du wirst sehen das die neidischen und schadenfrohen hier die ersten sein werden die jammern, weil sie nix mehr reißen mit ihrem Char

ChaosEmpire:
kann mir mal einer erklären, warum in den letzten tagen laufend irgendwer von nem reset labert???

Ich sags nochmal..wer mich mit reset geblubse zu sehr nervtkassiert nen temp-ban

Fenris:
frage mich auch warum hier dauernd von reset gelabert wird o_O

ne mal zum thema

kann nix zu den drops sagen da mein höchste char gradmal 67 ist

aber wenns wirklcih so schlimm ist dann kann man das mit hochlvln wohl wirklcih vergessen, sit dann wieder so das ich keine übers zu sehen bekomme
und jetzt kommt mir net mit der chance auf übers in tristram, die wirds wohl nur in cgs geben und da ist ohne übers net gut kirschen essen - gut jedes mal wenn ich da war gabs wirklcih was, würde mich da vllt sogar mal durchprügeln um an die ranzukommen, selbst wenn ich 100 rips dort hab, aber für hc´ler aht sich das dann wohl gegessen

fazit: dropchance wenigstens ein bisschen erhöhen oder  zumindest ne möglichkeit die auch für hcler zu schaffen ist

cry:
das mit denn ss und schmuck vlcht im sinners lvl 17 hexen einsetzen und die droppen lassen dann muss man ganzen dg durchlaufen und die chancen sind weniger aber die sind da und dabei denke ich an 1  bis 2 ss oder schmuck oder vlcht andy oder duriel droppen lassen mepl......dann ist der zeitaufwand graoss und man freut sich wenigstens am ende das man 3 stunden nicht umsont durgeboxt hat-.-
zur zeit siht es so aus bis nach lvl 9 rennen sinners suchen nix......andere sinners eben so...
an lvl 12 hexen irgendwie versuchen vorbeizukommen  mit druide muss man da ran gehen und das mit ad am kopf und konz bei hexen klapt supa

und wenn man im letzten sinners ist dann hofft man das es wenigstens diesesmal boots droppen die man vlcht schon immer gesucht hat wenigstens eiser und dann dropt das belibteste item bei anci diablo

und das mit ss wie normale ubers zu mache..... ich spiele  nciht den ganzen tag habe arbeit....bin in der ausbildung aber um einen dg am wochenende zu machen habe ich grade ma genug zeit und seit anfang ladder  habe ich persohnlich noch keine ubers gefunden
nur bei dem neuen cain q ind 4er uber boots gedroppt da war die feude gross...

nur waren  meine reg drinks komplett leer merc und wally schon am anfang von leos schutzen hingerichtet und 20 k life springen nur so hin und her vom reg drinks trinken....und das mit guten sachen

ich kann silver verstehn das einige leute schnell an ss und schmuck rankommen aber guk dir den enormen zeit aufwand denn die haben und auserdem haben viele von meinen freunden  nicht ma schmuck oder halt nur ein paar einser ss um an die resis zu kommen  wir reden hier von ner handvoll leute die viel uberzeug haben nur man muss acuh an die anderen denken....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version