Catch me if you can

AuthorTopic: Meinungen zur neuen Version 7.65  (Read 42499 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MaxTrasher

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #300 on: February 12, 2006, 07:11:42 pm »
Also alle denen es gefällt das es nix mehr gibt, schön für Euch. Mir gefällt dieses nicht.

Habt Ihr einmal drüber nachgedacht was realistisch zu erreichen ist, wenn man alles was über ist weg lässt ? Ich glaube nicht.

Chaos sagte mal, das er Skillevel 70 für Hölle (für mich wird es immer so heissen) vorraussetzt. Gut je nach char werden es mehr oder weniger sein. Und was wichtig ist, je nach Spielweise wird man mit mehr oder weniger zurechtkommen.

Ich für meinen Teil halte es für realitisch ohne Überzeug einen Skilllevel von 55-60 zu erreichen. Was ja nicht allzuviel ist in manchen Gegenden. Nun sage einer, dann soll man Skiller ins Inventar packen. Das wird aber kaum möglich sein, da man auch mit dem grösserem Inventar dazu kaum Platz haben wird, da dort schon eine Menge an Charms stecken die man brauchen wird ... RES-Charms auf jeden fall, weil man die brauchen wird ... auch auf Life/Mana Charms wird man nicht verzichten wollen, oder können. Womit sich das ganze meiner Meinung nach dann schon erschöpft hat. Ich meine die Möglichkeit seine Skills über Skiller zu steigern ist eh begrenzt, das es erstens nicht genug Skiller geben wird und zweitens der Platz im INv nicht ausreicht, so gross es jetzt auch ist.

Was viele auch übersehen ist, das ohne dieses Zeug mit seinen vielen +Skills, die vielem Fremdfertigen die man so nutzt deutlich schwächer werden und somit teilweise wiederrum keine grosse hilfe mehr sein werden. Oder auch das manche oder gar alle Chars einige Skills knicken können werden, da diese auf Gedeih und Verderb von eben diesen +Skills abhängig sind.

Was ich imo sehe ist folgenes : ICh werde in einer möglichen neuen Ladder einen Char wohl bis Baal Hell (CGS) bekommen, das auch allein wenn es sein muss. Wobei ein wenig hilfe nie schaden kann. Darüber hinaus werde ich jedoch nicht mehr gehen können, weil ich WEISS das mein Char nicht in der Lage ist das zu schaffen. Gut vom DG mal abgesehen, der ist auch so noch grade so eben zu schaffen, auch wenn der Zeitaufwand um einmal dort runterzukommen sehr gross ist. Leider wird das aber vollkommen sinnlos sein, weil es dort NIX mehr gibt das den Weg lohnt.

Fazit : Bei einer neuen theoritischen Ladder wäre bei Baal hell für mich dann schluss. ICh hätte mit dem was mir dann zu Verfügung stehen würde, keine realitische Chance Tristram in Hell zu überleben. Und hilfe würde es dann wohl auch keine geben, weil ich nicht glaube, das irgendjemand in HC verrückt genug ist mit einem zu schwachen Char diese Quest zu versuchen.
Für mich wäre dann der Zeitpunkt gekommen zu gehen, da ich  nicht mehr die Möglichkeit hätte meinen Char (oder auch Chars) bis ans maximum zu treiben. Und das ist eines der Dinge die mich über diese lange Zeit hier gehalten haben.

Denkt mal drüber nach.
« Last Edit: February 12, 2006, 08:02:54 pm by MaxTrasher »

Ruckelricky

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #301 on: February 12, 2006, 07:16:48 pm »
Dem kann ich mich nur anschließen. Und du wirst sehen das die neidischen und schadenfrohen hier die ersten sein werden die jammern, weil sie nix mehr reißen mit ihrem Char

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #302 on: February 12, 2006, 07:51:37 pm »
kann mir mal einer erklären, warum in den letzten tagen laufend irgendwer von nem reset labert???

Ich sags nochmal..wer mich mit reset geblubse zu sehr nervtkassiert nen temp-ban


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #303 on: February 12, 2006, 09:09:41 pm »
frage mich auch warum hier dauernd von reset gelabert wird o_O


ne mal zum thema

kann nix zu den drops sagen da mein höchste char gradmal 67 ist

aber wenns wirklcih so schlimm ist dann kann man das mit hochlvln wohl wirklcih vergessen, sit dann wieder so das ich keine übers zu sehen bekomme
und jetzt kommt mir net mit der chance auf übers in tristram, die wirds wohl nur in cgs geben und da ist ohne übers net gut kirschen essen - gut jedes mal wenn ich da war gabs wirklcih was, würde mich da vllt sogar mal durchprügeln um an die ranzukommen, selbst wenn ich 100 rips dort hab, aber für hc´ler aht sich das dann wohl gegessen

fazit: dropchance wenigstens ein bisschen erhöhen oder  zumindest ne möglichkeit die auch für hcler zu schaffen ist
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline cry

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +1/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #304 on: February 12, 2006, 09:58:55 pm »
das mit denn ss und schmuck vlcht im sinners lvl 17 hexen einsetzen und die droppen lassen dann muss man ganzen dg durchlaufen und die chancen sind weniger aber die sind da und dabei denke ich an 1  bis 2 ss oder schmuck oder vlcht andy oder duriel droppen lassen mepl......dann ist der zeitaufwand graoss und man freut sich wenigstens am ende das man 3 stunden nicht umsont durgeboxt hat-.-
zur zeit siht es so aus bis nach lvl 9 rennen sinners suchen nix......andere sinners eben so...
an lvl 12 hexen irgendwie versuchen vorbeizukommen  mit druide muss man da ran gehen und das mit ad am kopf und konz bei hexen klapt supa

und wenn man im letzten sinners ist dann hofft man das es wenigstens diesesmal boots droppen die man vlcht schon immer gesucht hat wenigstens eiser und dann dropt das belibteste item bei anci diablo

und das mit ss wie normale ubers zu mache..... ich spiele  nciht den ganzen tag habe arbeit....bin in der ausbildung aber um einen dg am wochenende zu machen habe ich grade ma genug zeit und seit anfang ladder  habe ich persohnlich noch keine ubers gefunden
nur bei dem neuen cain q ind 4er uber boots gedroppt da war die feude gross...

nur waren  meine reg drinks komplett leer merc und wally schon am anfang von leos schutzen hingerichtet und 20 k life springen nur so hin und her vom reg drinks trinken....und das mit guten sachen

ich kann silver verstehn das einige leute schnell an ss und schmuck rankommen aber guk dir den enormen zeit aufwand denn die haben und auserdem haben viele von meinen freunden  nicht ma schmuck oder halt nur ein paar einser ss um an die resis zu kommen  wir reden hier von ner handvoll leute die viel uberzeug haben nur man muss acuh an die anderen denken....

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #305 on: February 13, 2006, 07:18:14 am »
Die idee wär doch was, nur im lvl17 SS, Schmuck dropps zu ermöglichen, damit könnte sich jeder anfreunden :)

Die Arbeit is groß, aber am Ende gibts zumindest ne dicke Belohnung, das würde auch rechtfertigen bis nach Lvl17 zu rennen, denn für nen Black Key, is der Aufwand bissle unausgewogen ^^

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #306 on: February 13, 2006, 09:55:33 am »
und dann rennen wieder eine handvoll leute rutne rin 30minuten und holen das ganze zeug..genau das wurde ja abgeschafft..weil es nicht beliebt war..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #307 on: February 13, 2006, 10:03:19 am »
in der Hinsicht verstehe ich dich und andere die so denken schon , nur denken halt auch viele dass drops nur in Trist einfach zu wenig ist .

zumal der neue Q derbe verbugged ist ( habe ja schon 2 mal nen neuen char angefangen und ohne witz ich kann mit keinem der beiden chars nach trist weil ich in jeder schwierigkeitsstufe ein item nicht aufheben kann .

Sorc :  poc : bezwing die sieben , der König ist tot    LR : bezwing die sieben     CGS :  Dies bringt dich auf den Weg des Irrsins
Am:  Poc bezwing die Sieben   LR , bezwing die sieben , dies bringt dich auf den weg des Irssins   Cgs : Dies bringt dich auf den weg des Irrsinns

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #308 on: February 13, 2006, 10:10:08 am »
provokative frage: wieso liefen dann unsere shops so gut, wenn die großemehrheit es so schlecht fand?

soll ich dir die antwort sagen? wie du ja weißt beteiligen sich hier im forum nur sagen wir mal ein einstelliger prozentsatz. und nur weil sich jetzt hier einige beschwert haben wie z.b. silverdragon meist du das ist die mehrheit? i dont think so ich bekomm ja ingame auch einiges mit und da hatte ich bisher einen der sagte sei ihm egal, aber bestimmt 5 leute beim traden die für die neue droprate wörter benutzen die hier geoppst werden würden.

jetzt aber zu der antwort warum unsere shop gut liefen:

es gibt hier 3 arten von spielern/innen.

1. die die keine zeit haben für nen dg, da sage ich absolut nix, aber genau denen haben wir geholfen

2. die die keine lust haben, aber trotzdem übers wollten, wo ist das problem, wer zu faul ist soll blechen dafür.

3. und dann die dritte gruppe, die entweder einen build spielt der nie was taugt, oder generell einfach zu schlecht ist den dg zu packen. solls auch geben, wenn auch nur sehr wenige.


ich meine ich hab hier nen din A4 zettel da stehen alle übers drauf die ich diese ladder gefunden und verkauft habe sortiert nach mulis.  ich kann gerne mal sagen wieviel ich verkauft habe, dass ganze dann mal drei dann haben wir ca 85% des gesamtvolumes auf dem realm.

also es war bei weitem ne riesennachfrage da und das gemecker kommt noch. ich hatte schon 5 weitere tradeanfragen bei whisper und allen hab ich gesagt, solange die droprate so ist verkauf ich nix mehr. und keiner von denen war happy weil sie nämlich jetzt an nix rankommen.

du musst dir generell eine frage stellen. nur weil drei leute nämlich ricky, andi (alias bwc-sifii) und ich hier nen hohen umsatz hatten (auch als trademafia bekannt *g*) hast du die droprate gesenkt. weil du uns drei nicht leiden kannst, oder nich willst dass wir nicht wissen wohin mit den drinks? dafür muss der ganze realm leiden? weil mehr leute sind es nicht. ich will keinem zu nahe treten aber die anderen shop hatten wenige übers, die kommen zusammen nicht mal auf soviel wie einer von uns hatte also total vernachlässigbar.

außerdem gabs das schon immer. oder warum hats dich bei eye&trouble damals nicht gestört. die hatten auch ein monopol und nen shop der noch viel gigangtischer war, als unsere die ladder.

ich glaube über meinen post kann man nachdenken, da steckt nämlich schon was wahres dran.

so und nun hab ich mündliche diplomprüfungen zum abschluss meines studiums. gibt wichtigeres als ce....
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #309 on: February 13, 2006, 10:24:09 am »
genau wegen trouble wurde die rate damals bereits geaendert..udn eigenartiger weise gabs keine beschwerden ueber die menge an ss...bis aufeinmal die ss zu annis wurden..da wurde dann bekannt wieviele ss es eigentlich waren...
und da hier ja nie einer mal sagt wenn es u viel ist..und bei jedem run nur eins geschweige mehr der teile rauszuholen waere zuviel..

und was euch angeht...keiner von euch spielt hc..und mir gehts momentwan nur darum, dafuer zu sorgen, das dies balancierter wird
im zweifel schenk ich jedem hcler nen satz soulstones..bis es soweit ist, lass ich mir noch andere dinge einfallen

sc darf ruhig schwer werden, denn da kann man imme rund immer wieder versuchen an die dinge rranzukommen..
die hcler haben ein riesen problem damit, das ich es den sclern schwerer machen muss...

das umstellen der erfahrungswerte hab ich sein gelassen, weil sonst in sc in paar tagen lövl100 char dagewesen waeren...
und das waeren dann wiede rnur ein paar wenige gewesen, die dann wieder sehr laut gejammert haetten, wasehrend der rest sich mega low lvl im vergleich dazu rumquaelt..
ist das fairer..nein

deswegen bleiben die exp grenzen so, und die drop rate niedriger, wobei sie nur niedriger ist, weil bestimtme in massen vorkommende viecher sie nun nicht mehr so haeufig droppen, andere seltenere aber die alte hexen chance haben...
nur statt 500 sind es nur ~50 gegner..das allein senkt die droprate


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #310 on: February 13, 2006, 10:38:00 am »
"senkt die droprate" is gut ...   

du meintest wohl :"setzt die droprate"  und hast   : "auf null "  vergessen


:)

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #311 on: February 13, 2006, 10:54:08 am »
Da wir nicht wissen, welche Monsis das sind, bringt uns das im Moment nicht wirklich weiter ;)

Droprate niedriger als in 764 ist vollkommen in Ordnung.
Aber sie - im Dungeon - quasi zu kappen ist eine sehr schlechte Lösung.
Der Reiz des Endspiels im CE geht dadurch komplett flöten.
Mein Nec steht in Harrogath und weiss nicht, was er machen soll.
Lvl 100 brauch ich net, gutes Equip bekomm ich net.
Und was die ganzen TradeShops angeht. Es gibt in HC keine...
Manchmal hätt ich gern paar Steinchen, meine Farns häufen sich auch so langsam.

Bitte, Joe, mach den Dungeon - wieder - attraktiver.
Ich arbeite mich net 2-3 Stunden durch einen Dungeon (ich bin wirklich net schneller o_O) für nen Schlüssel (oder nen GubbelGubbel).
Einen garantierten Uber-Drop in lvl 17 halte ich auch nicht für sinnvoll.
Da kommt dann wirklich wieder das gerushe und jeder nimmt nen ww-barb :P

So, das war die eine Geschichte.
Dungeon ist in 765 fürn ....

Thema Tris
Fingers Java brauchte schon in Norm bissl Zeit um die Gegner da zu plätten.
In Norm mit Lvl 95...
In Alp war ich da noch net. und in cgs...
Es ist einfach zu schwer, wir haben das nur gepackt, weil max-trasher skilllevel nahe der 90 hat. mein nec hat da nix gerissen.
und dort die ubers fallen zu lassen ist zwar toll, hilft aber nit ^^
Pack die Ubers wieder in Dungeon (meintwegen auch mit geringer dropwahrscheinliochkeit) und mach als drop in new tris GubbelGubbels oder bows. da man nur einmal durchgeht kann man die dinger nich einheimsen durch rushen.
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #312 on: February 13, 2006, 10:56:53 am »
Aber wenn jetzt anstatt 500 gegner nur noch 50 die droprate von "damals" haben dan haste ja die droprate ver 1/10 ...

Dh. soviel wie wenn 7.64  jeder DG durchschnittlich 2~3 schmuck/ss  gefallen sind fallen heute nur noch pro DG 0,2 ~0,3 schmuck/ss oder halt nur ca. alle 4~5 Dgs 1 Schmuck/SS......

Aber Ricky und T1001 meinten doch da wären bei über 100 Dgs nix gefallen O.o

Offline Devil_Master

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #313 on: February 13, 2006, 11:10:21 am »
Also ich muss mich da auchmal bemerkbar machen und zwar was hälst du davon Chaos wenn du das Charsi Quest in Cgs auf lvl 95 setzt da hat wenigstens jeder eine realistiche Chance auf 1-2 über Items um wirklich mal anähernd nach trist zu versuchen für uns Hc Spieler ist es eh schon schwer genug also was soll das neue ladder werden ich persönlich kann mir gut vorstellen wenn es zu schwirig wird auf Sc zu wechseln oder ganz auf zu hören es ist dann ganz einfach nix mehr zu schaffen und der Reiz vom Spiel find ich ist dann weg!!
Soll aber nicht so sein das dann wieder jeder voll gestopft ist mit Übers sondern halt wenigstens 1-2 übers !
Was vielleicht noch gut wäre die übers vielleicht Charakter spezifich zu machen und dadurch die Droprate etwas zu erhöhen .....
Naja sind blos mal paar überlegungen und würd gern mal eure Meinung dazu hören

Mfg Devil

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #314 on: February 13, 2006, 11:18:12 am »
Silver hat die letzten Tage seine sorc auf 97 gelvlt weil er alle 3 charsi quests offen hatte .

3 mal kein über ^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
4011 Views
Last post September 16, 2004, 11:04:31 am
by ChaosEmpire
4 Replies
1898 Views
Last post December 12, 2004, 03:56:20 pm
by MrMori
3 Replies
2018 Views
Last post December 18, 2004, 12:49:31 am
by generalad
7 Replies
2547 Views
Last post January 01, 2005, 06:27:07 pm
by Holy_bong
9 Replies
3316 Views
Last post August 27, 2005, 10:05:30 am
by Jaws