Catch me if you can

AuthorTopic: Meinungen zur neuen Version 7.65  (Read 41788 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #285 on: February 12, 2006, 12:16:37 pm »
jo mei
es gibt dann  keine übers mehr und ss auch net mehr?
hm...dann wirds ja wieder schwerer.......lol,und prob dg runs gibts nimmer soulstone  in massen ?? tja....da wird sich fuer mich net viel ändern,da ich die zeit eh net hatte,da exesive durchzu rennen.klar hab ich mir die übers ertradet,was ja dann wegfällt,aber von meiner seite aus,gehts auch ohne.....mus es ja bis lvl 80 auch ,oder?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #286 on: February 12, 2006, 12:24:23 pm »
@ t1001 wie viele über gloves/boots/belts/armors/helms sind bei dir und deiner f-list bei diesen runs gedroppt ... mich würd mal interessieren wieso niemand sagt das diese sachen zu selten droppen ...., ich denke mal weil die schon immer so selten gedroppt sind nur bei schmuck/ss bei dem man daran gewöhnt is das bei jedem run 4-7 sachen fallen beschwert man sich sofort ..... das einzige was ich dazu sagen kann is das die ss/schmuck teile genauso wie alle anderen übers von allen monstern droppen könnten und dann passt alles denn dann müsste man auch keine speziellen sinners mehr machen.... und das ss und schmuck in trist droppt find ich mehr als gut denn jetzt werden endlich auch die leute mit schmuck/ss chance belohnt die mehr als nur einen char machen wie die leute die sich die mühe amchen den char auf lvl 97 zu bringen um bei charsi ihr glück zu versuchen

 hc ... es gab doch in lod mal ladder rws oder wie die hießen is es dann nich vielleicht möglich hc rws zu machen die nur im hc mode gehen und gute stats zum überleben haben

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #287 on: February 12, 2006, 01:08:00 pm »
wieviel ist gedropped in der alten version? boots und gloves so ca 10-12, belts ca 5. bei 100-200dg nicht die welt. jetzt dropped gar nix mehr und wir hatten allein gestern massen von oger und myrmidon.... schau doch mal die chars an, manche haben was von charsi, manche selbst gefunden, getradet fast alles über uns, bzw 2-3 andere shops. nicht wirklich viel.

was viel getraded würde war ss/schmuck logo, auch ne reduzierung auf 1-2 pro dg wäre nicht das thema. aber in einem punkt werde ich dir nie rechtgeben. nur weil es THEORETISCH droppen kann, ist für dich alles ok? das trag ich nicht mit, in LOD kann ne ZOD auch THEORETISCH droppen. toll zu gesicht bekommts kaum einer.

und nochwas wegen der tris quest. ich hab nix dagegen dass die dort dropped prophezeie ich dir was: ich war noch nicht in tris, aber ricky schon paar mal und er hat wie wir wissen, genau wie ich equipment am maximum, mehr geht kaum, und er sagt selbst damit kommst du in tris kaum klar. jetzt will ich dich/uns wir alle in einer neuen version sehen, nach tris mit full bartuc weil übers/ss/schmuck haben wir vor tris 1000% keine, woher auch. da drängt sich mir der verdacht auf, dass wir dort nicht klarkommen. man hat ja in hc schon gesehen was passiert.

wie gesagt ich bin nicht dumm ich hab schon kapiert, dass du das so toll findest und so, aber du solltest auch akzeptieren, dass du da evtl eine minderheit vertrittst (evtl). hier äußern sich ja nur wenige kaum repräsentativ. umgekehrt muss ich akzeptieren dass für leute wie dich die alten dropraten zu hoch waren.

da wäre die faire lösung aber einen kopromiss zu machen, der so aussehen könnte im schnitt zwischen 1-2 dropps pro 4 nastys. ohne übers wie boots/gloves etc die waren schon immer selten.

von den 5 ss und 3 schmuckteilen sollten 1-2 fallen, in einem guten run 3, in einem schlechten nix. boots und gloves wie in 7.64 war eh schon wenig. das wäre fair, aber nicht von 100% direkt auf 0% momentan ist das einfach übers ziel hinausgeschossen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #288 on: February 12, 2006, 01:31:00 pm »
@ t1001 1-2 pro run is noch zu viel so dumm sich das auch anhören mag da du ja auch bedenken musst das die ladder nich 1 monat dauert wo es heißt in 5 tagen muss der char high end equip haben sondern 6 monate, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das jeder normale spieler in diesen 6 monaten min 4 chars haben wird .... jeden bis ende hell zu bringen und trist zu machen hat er 8 mal die chance auf ein schmuck/ss teil.

wenn man die drop rate vons schmuck/ss mit der droprate der normalen übers gleichsetzt wäre es meiner meinung nach optimal...

du siehst das jetzt auf einen viel zu kurzen zeitraum das da nichts droppt und nicht über den ganzen ladder zeitraum ...

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #289 on: February 12, 2006, 01:33:10 pm »
Bin der gleichen Meinung wie T1001  .

SS Schmuck dropte reichlich , wobei aber auch die Preise dafür gering waren und normale Spieler die nicht die Zeit haben ständig dg zu runen sich was leisten konnten .

Und ich hör immer wieder von leuten dass ihnen die Ladder am A.... vorbei geht , warum sollen die jenigen dann je nach cgs gehen ? die rws und items bekomm ich in Lr auch und da tu ich mir dann viel leichter .

Für mich is dann die Motivation weg doch auf lvl 93 zu gehen um SS tragen zu können und da tris dann ohne das ü-Stuff noch heftiger wird brauch ich deswegen auch nicht nach CGS


*Ironie*

Machen wirs doch so dass in Poc in jedem act die Monster so stark werden dass man pro act 20 lvl machen kann , dann brauch ich nicht mal mehr nach LR zu gehen .......


*Ironie off*


Ich will eine Belohnung dass ich in act 5 cgs spiele und nciht nur act5 lr . Und die sehe ich im Moment eben nicht mehr , da ich keinen high Ladder char will / brauche .   Und in Lr komm ich mit der Zeit auch auf 94 evtl 95 wenn ich da immer rumrenne .

Früher warens die übers ( in LOD das Elite stuff ) jetz nix mehr , da ich mir alles ausser üstuff basteln kann .
« Last Edit: February 12, 2006, 01:37:25 pm by SEKNEO »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #290 on: February 12, 2006, 02:01:21 pm »
ich seh das zu kurzfristig...hmmm also atm bin ich 7 tage davon entfernt lvl 100 zu erreichen. ich hab seit ladder beginn im prinzip jeden tag gespielt. davon meist deutlich über 5h. einziger nebenchar ein dru auf 64. zu mehr bleibt keine zeit, vor lvl 100. sicher auf 6monate gesehen kanns schon sein.

mit sek-neo haben wir schon wieder einen der ähmlich denkt.

tja und selbst wenn die droprate von ss/schmuck jetzt so wäre wie in 7.64 z.b. boots was sogar du gut heißt, wären schon mindestens 5 sache gedropped. wir hatten fast jeden zweiten tag was, wenn man nur dg macht, teilweise bis zu 10 am tag. aber es dropped nix mehr bei niemand, ebenso scheint die zumindest theoretische chance beim dicken auch weg zu sein. was den anreiz eines dg fast auf null reduziert. der hat so selten was geworfen aber wie du sagtest die chance war da. seit 7.65 k.a. 50 dg??? nix. ich bleib dabei ist zuwenig und wenns so bleibt werden sicher einige konsequenzen ziehen.


EDIT: IRONIE: bei 4 chars und 8 versuchen, gehst du davon aus, dass die server mitmachen.... :P
« Last Edit: February 12, 2006, 02:03:19 pm by T1001 »
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Ruckelricky

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #291 on: February 12, 2006, 02:12:37 pm »
@ Silverdragon ich glaube du solltest genauer lesen, ohne den Stuff und die Skills und ne menge Drinks brauchst du in Tristram auf Cgs nicht antreten!!
Da wirst du Chimera und Co nich klein kriegen. Und wenn in den Dungeons nix droppt so wie jetzt werden sehr viele Spieler hier nie wieder Übers zu sehen kriegen und dann wohl die Lust am Spielen verlieren, und ich kann mir nicht vorstellen dat das gewollt is als Reaktion auf die ganzen Änderungen

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #292 on: February 12, 2006, 02:12:38 pm »
also wie wärs dann wenn man es gleich möglich macht übers zu cuben ... dann sind alle probs beseitigt, dann führt man auch ein das man uni charms cuben kann dann können sich die die lvl 100 werden wollen 30 charms mit +3% exp cuben und fertig .... dann gibts GAR keine probs denn darüber werden sich die spieler die kaum zeit hab mehr als riesig freuen ....

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #293 on: February 12, 2006, 02:22:05 pm »
wie waers denn dann wenn jedes kleine fallen in akt1 poc direkt paar mio exp gibt?
und noch ein BoW dropped
dazu vom zombie uebers, und von den ratten noch seelensteine..
das waer doch was
natuerlöich at jeder nur 1 life


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #294 on: February 12, 2006, 02:31:11 pm »
@ chaos genau sowas habe ich mir auch überlegt nur anstatt 1 life ... hat jedes monster einen 1 hit kill :D

also außer die ss droprate mit den normalen übers gleichsetzten passt alles aber ein richtiges feedback wird es eh erst in der neuen ladder geben

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #295 on: February 12, 2006, 02:38:15 pm »
ein rollenspiel hat schon immer die leute bevorzugt die massig zeit haben. wieso haben in lod immer leute die arbeitslos sind oder schüler/student die ladder gewonnen. ich sehs doch an mir. wenn ich arbeiten müsste dann hätte ich 97 evtl noch 98 mehr nicht. ich glaube nicht dass wir jetzt über sowas diskutieren müssen.

ich lass das nun wieder, sollen andere jetzt hier wieder übernehmen, hat keinen sinn kostet mich nur zeit. imho ist es der falsche weg, wenn ich unrecht habe auch ok, sollte ich recht behalten wird jeden die konsequenzen zu spüren bekommen, zuerst chaos auf seinem konto, dann die spieler mit weniger/keinem server... und das alles nur weil man die droprate ein paar % zu stark senkt....
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #296 on: February 12, 2006, 03:04:47 pm »
Bin lvl 99, und hab auch Arbeit, is halt sehr freizeitraubend..

Und dir, SilverDragon kann ich au net zustimmen, wie die Übers an sich droppen weiss ich, da ich seit 7.65 keins mehr hatte, aber wie von T1001 schon geschrieben: 100 DG und kein einzifer, Ring, SS oder sosntwas, das kanns au net sein, stellt euch das mal vor 100dg, wisst ihr was das zeit braucht?
Nicht jeder hat soviel Zeit, und will vlt auch mal nen SS finden.
Tristram Hell wird ja keiner mehr packen, wenn er vorher net mal gutes Equipment hat, also hab ich nix davon dass da was droppen kann...auch wenn die chance noch so hoch is!

So wie schon gepostet, 1-2 SS oder eben Schmuck is absolut ok, aber überhaupt nix, dan nseh ich keinen Reiz mehr im DG, und niemand wird da mehr rutnergehn wollen..

Ich denke wir sollten uns auf nen Kompromiss einigen, nicht zu viel, aber auch net gar nix, muss doch zu schaffen sein.

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #297 on: February 12, 2006, 03:16:56 pm »
M4XZ aber denkst du das ~150 ss/schmuck teile nich etwas viel sind auch wenn sich 100 dgs viel anhören mich interssiert es mehr wie lange ihr dafür gebraucht habt ... 1 woche? dann rechne mal 6*4 das is 24 also 24 wochen in der ladder und das dann *150 das sind über 1000 teile

ich hab ja schon nen kompromis vorgeschlagen ... den ss/schmuck die gleiche drop chance geben wie den anderen übers

aber ich überlege nach einem kompromiss bei dem die viel spieler gegenüber den wenig spielern keinen vorteil haben dabei wäre 1te möglichkeit  cuben scheidet aber aus weil es zu einfach is ... 2te möglichkeit ein fester drop bei questen, was jetzt dank neuem q der fall is

wenn ich mit sorc lvl 97 bin werde ich mich wieder meinem nec zuwenden ... der wird dann irgendwannmal auch nach trist kommen und dann werde ich mir auch ein bild machen können :)

Ruckelricky

  • Guest
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #298 on: February 12, 2006, 03:42:46 pm »
silver du checkst es einfach nicht oder? es gibt nur wenige spieler hier die in der lage sind so viel zeug zu sammeln weil sie halt oft da unten sind. selbst bei der alten dropprate gab es sehr viele Spieler die erstens Probleme hatten überhaupt runter zu kommen und dann auch nix gefunden haben. für die wird es nix mehr zu holen geben, weil sie schon fürs dungeon zu schwach waren und sind. dann werden sie in tristram gar nix bewegen, wenn sie überhaupt hin kommen

und dann zu deinem nec, lass mal deinen überstuff weg den du ja auch besitzt und nutzt und gehe ohne schmuck, seelensteine , boots und gloves  nach tristram. ich schaue dir dann zu, dann weißt du denke ich worüber ich rede
« Last Edit: February 12, 2006, 03:54:20 pm by Ruckelricky »

Offline mdmr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 90
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Meinungen zur neuen Version 7.65
« Reply #299 on: February 12, 2006, 03:58:32 pm »
Mal ne Überlegung, kann es sein das die sachen jetzt woanders droppen? In 7.15 b war es zum Beispiel die Höhle im weg der Uhrahnen. Könnte ja sein , das die Ü´s uns anderes jetzt bei nem bestimmten Monster ne höhere Chance auf Drop haben ??? Wobei nen SS hab ich in 7.15 auch nicht gefunden Ü´s mit Amu/Rings allerdings alle.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
3990 Views
Last post September 16, 2004, 11:04:31 am
by ChaosEmpire
4 Replies
1880 Views
Last post December 12, 2004, 03:56:20 pm
by MrMori
3 Replies
2005 Views
Last post December 18, 2004, 12:49:31 am
by generalad
7 Replies
2511 Views
Last post January 01, 2005, 06:27:07 pm
by Holy_bong
9 Replies
3275 Views
Last post August 27, 2005, 10:05:30 am
by Jaws