Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (57/68) > >>

MaxTrasher:

--- Quote ---ich sagte das 2 viecher eine 50:50 chance auf den drop haben...wenn du 2 mal niete ziehst..erwischt du nix, da du aber vorher geripped bist...
--- End quote ---

Dazu mal zwei Fragen.

1. Heisst das wenn man ripped oder die Viecher nicht selber umlegt das da nix kommen kann ?

2. Oder ist es möglich das dort auch andere Uni-Charms gleich welcher grösse fallen können ?

@Ruckelticky : bei 50 = null ... dann muss die Chance gegen null gehen. Oder sein wie ne Chance auf ne Legit-High-Rune in Vanilla ....

Ruckelricky:
auch wenn du nich selber killst droppt was, envy hat nen soe gedroppt

T1001:
@ max trasher

sind sogar mehr als 50 nastys. alleine heute 20 stück und nix, die letzten tage genauso. dazu noch einige aus der flist und leute vom traden. alle waren unten der eine mehr der andere weniger. in summe weit über 100 alleine die ich kenne und alle haben seit 7.65 absolut keinen drop mehr, null, nix, nada, nothing, niente.

von geringer chance will ich da gar nicht sprechen, eher von keiner chance. aber ich bin schon beruhigt, dass es nicht nur mich stört, sondern wohl ziemlich viele.

M4XZ:
Naja was soll man noch dazu sagen, dass noch was droppt scheint unwahrschlich zu werden..
Ich persönlich hab auch das gefühl dass weniger Elite Uniques, Öle droppen.
 7.64 sind mir die Ogers, Kolossgurte, Myrmies nur so nachgeflogen (mein damit keine Über jetzt) aber nu, alles blau, und gelb, und selten ma Grün...
Früher Öle ohne Ende im Sinners, jetzt vlt 1/10 der Menge..

Also irgendwas muss da geschehn sein, von selber kommt sowas normal net ;)

T1001:
öle kommt hinzu dass hab ich seither nicht erwähnt, wobei das nicht so wichtig wäre. aber wie gesagt meine motivation ist wie du max gestern ingame gesagt hast, ähnlich deiner und auch vieler auf dem realm, so bisschen nach dem motto "pimp my char" nur wenns nix mehr gibt fällt das weg und die spieler bleiben dem mod fern. tut mir leid ist so.

wäre in meinem fall wohl nicht schlimm, bzw da würden einige sagen gott sei dank ist der typ weg, aber ich werde nicht der einzige sein, ich bin nur (leider) immer einer der weniger der die unangenehmen dinge anspricht, wenn vielleicht auch manchmal in einem etwas zu harten ton...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version