Computer-Games > German Support

Meinungen zur neuen Version 7.65

<< < (41/68) > >>

delay:

--- Quote from: Fenris on February 04, 2006, 10:04:36 am ---das du nix tempern brauchst kann ich dir glauben ^^

ne mal im ernst du solltest vllt mal selber ´n bissel mehr spielen
hc versteht sich, dann kommen vllt auch nochn paar leute nach hc um dich mal persöhnlich anzutreffen ^^

--- End quote ---

ich denke das würde er, aber du darfst nicht vergessen das er den mod moddet+testet... da bleibt nicht viel zeit zum zocken nebenbei ^^

cry:
@chaos  kanst du ma sagen welcher char das war? mit dem du durchgespiellt hast?:)
wo ich in trsist tp rein kahm hatte ich sofort so 4-5k leben weg weil so 10 leo schutzen auf mich draufgeballert haben bin ich nach unten gerannt sehe ich blitze von chimera zu mir fliegen dachte ich chimera oO nix wie weg da  hab dann angefangen vom weitem leos schutzen mit wulkan auszuschalten  weil mit ganzen fluchen und auren da ist das selbstmord sich da reinzutelen (was ich meistens mache)
dann lief ncoh butcher oben irgendwo und fluchte schoen AD die mavs habe ich garnicht gekillt
also für den druiden war das schon zihmlich schwer obwohl der 90k def hat  und 24 k leben
die schicksallwaechter gehn garnicht tot......
und das war bei mir schon top equipment am rande "meiner" moglichkeiten  keine ubers
4er shadow 5er schmuck alle 3 er ss
ich denke so ein normaler char mit10-12 k leben wird da nciht viel ausrichten konnen
ich sage nicht das es unmoglich ist ..... nur ob es spass macht 20 mal dabei zu sterben

zu denn ss im sinners
grade nen dg run gemacht habe 4 kleine charms gefunden alles annis^^
dann nach anci   black kay  na ja das bin ich schon gewohnt
aber das mit ss nach 2 stunden da rum laufen und nix bekommen ist der reiz weg noch mal dahin
zu gehen

ChaosEmpire:
soso..nach 2h ist der reiz weg..in lod laufen die leutemonate fuer ne zod rum..und finden das reizvoll :P

Features 7.65 SP2
- Increased stash
- Increased Vendor screen
- Increased max gamble items
- Fixed bigger inventory right/left item pickups

nebenbei droppen nun vermutlich erheblich wneige rannis..dafuer mehr uniques

cry:
und ich dachte immer in LOD werden runen in diesen billig shops gekauft
enigma only 25 euro und ne free ber dazu!!
sry 4 spam^^

ChaosEmpire:
ich verkauf 7er ss inkl 10% exp...
wenn die summe stimmt....und ich somit den realm fi*oops*ert krieg...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version