Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
webwalker:
This thread puzzles me, but I think it's not just lack of translation abilities. Here are some of my meinungen about the mod and the world.
My understanding is that the core of ChaosEmpire is to have fun playing together, not collecting the whole set of ubergott ("over/uber") items. How often SoulStones drop should not be a problem.
I've gotten a few soul stones in my time here, every one of them given to me, I have never had an unbergott item, because I can never complete a hell dungeon run in the time I can spend playing on any day. This means I have (roughly) zero chance of being on the top of the ladder past day 2. Should I gripe?
Since this is NOT Blizzard's Battle.Net, I am of the opinion that soul stones and ubergotts should be trade items like everything else.
If possible, picking up two or more of a limited item (two or more Nightshade grand charms) should be possible, but both/all go 'red' (not equipped) by, for example, the level to equip going to 101 until all but one is dropped. This allows "keeping the best" and muling ubergotts and soul stones to give to other characters.
delay:
@t1oo1: schön für dich... :P
finde die dg-hexen drops in 765 nicht gut, wei zuviele annis fallen. das nimmt den reiz.
wesentlich besser wäre es, das verhältnis wieder auf 7.64 zu setzen aber dafür die dropchance der hexen leicht zurückzunehmen.
SS sind definitiv zu schnell gefallen. und das find ich sogar obwohl ich HC spieler ;)
aber das man sich erstmal dafür bis ins sinners kloppen musste fand ich eigtl immer ne schöne sache.
SilverDragon:
@ t1001 im übrigen denk ich eigentlich genauso wie der olfmo den du bei deinem post beschrieben hast :P
MaxTrasher:
so Dropraten hin oder her .... ändern können wir das wohl nicht und müssen das nehmen wie es kommt. Eventuell wenn möglich den Annidrop von den Hexen runter, dafür haben wir doch den Clown ...äh... Clone. Und jetzt bitte nicht weiter drüber diskutieren, wer welche Über, in welcher Menge hat ... das bringt nix.
Doch das ist nicht was ich wollte.
Scheinbar gibt es noch immer Probleme mit dem neuen Quest. Habe gestern und heute mal jemanden supportet. Das problem dabei war/ist derjenige war/ist nicht in der Lage mit seinem Char (ne Assel) die Questteile aufzuheben. Ich jedoch, als Helfer (mit Nec) konnte die Teile aufheben und würfeln. Was doch eigentlich nicht sollte. Bis jetzt konnte er nicht eines der Teil aufheben, mit ausnahme der von mir gewürfelten Inifussrolle. Hetzt sehe ich das Problem, das wenn wir alles zusammen haben, derjenige nicht in der Lage sein wird die Ihm zustehende Questbelohnung zu bekommen,
Ist bis jetzt noch jemanden dieses Problem aufgefallen ?
Noch was, etwas das Finger sagt ist richtig. teile dieses Quest dürften ohne gutes (ich sage nicht Highend) Equip im entsprechenden Schwierigskeitgrad sehr interessant werden. Möglicherweise so, das darauf verzichtet wird, weil das risiko dabei alles zu verlieren, zu hoch sein könnte. Oder anders gesagt, was nutzen mir eventuell mögliche gute Sachen die ich finde, weil ich tot bin. Ich würde dann im falle eines Rips, eigener oder der eines anderen ... die Rettung der verwerbaren Teile (ich will nicht dran denken was dabei so immer an schönen Charms verloren geht) nur durchführen, wenn ich in der Lage bin das zu schaffen ohne selber dabei draufzugehen .... genauso wie ich von anderen (meinen Mitspielern) nicht erwarten würde, beim Versuch mein Equip zu bergen zu verrecken.
T1001:
cool macht doch nen clan auf. name wäre dann WaÜ (warriors against übers).....
aber wenn du genauso denkst spiel doch hc, dann hast du er hart genug. was hälst davon?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version